Jump to content

Penisverlängerung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieses Stretch Bändern? Wo man sich einen Ring an der Eichel fest macht und dann mit dem Band einmal um die Hüfte spannt. Der andere Ring sitzt am Penisschaft. Hilft soetwas? Oder alles nur Hokuspokus?


Geschrieben

Es gibt so einige Methoden und Geräte, die eine Verlängerung der Penisses versprechen. Seriösen Berichten zufolge liegen aber keine wirklichen Ergebnisse dazu vor ob und wieviel Erfolg damit zu erreichen ist.
Einen gewissen Erfolg versprechen auch gute Vakuum Pumpen. Richtig eingesetzt führen Sie zu einer temporären Verlängerung und vor allem Verdickung des Penisses. Frauen haben gefühlsmäßig in der Regel mehr von einem dickeren Schwanz als von einem langen dünnen.
Es ist aber Vorsicht geboten, bei zu starkem und zu langem Vakuumpumpen sammelt sich Gewebsflüssigkeit im Penis an, was zu unnätürlich aussehenden Schwellungen führt. Ein weiterer Effekt ist, daß der Penis etwas unempfindlicher wird, daher kann das Spiel etwas länger sein.

Sichere Methoden zu Verlängerung sind operative Eingriffe. Spich mit deinem Urologen über die Möglichkeiten, wenn das beste Stück wirklich zu klein ist.

Und entscheidend ist in aller Regel nicht die Länge des Penisses, sonder die Fähigkeiten seines Besitzers. Auch wenn es wie eine Floskel erscheint, die meisten Frauen sehen sich gern einen Typen mit einem Hengstschwanz an, streicheln ihn und lecken dran rum, aber sie machen dir keinen tiefen Blowjob, weil er zu dick und lang ist und sie keine Maulsperre bekommen wollen. Auch poppen ist ihnen oft unangenehm, wenn sie eng gebaut sind und der lange Schwanz schmerzhaft an den Muttermund stößt.

Wenn du also normale 14-16cm Länge und 3,5-4,5cm Dicke aufzuweisen hast, dann wirst du die meisten Frauen damit sehr glücklich machen können.


biversuche-ks
Geschrieben

Als Frau gesprochen ... nicht die Länge macht es
(mag es nicht wenn das innere oben raus kommt )
Nein im ernst
mein mann hat einen Penisgeschirr (aus Leder mit einem einem Silikon Ring der an der Peniswurzel sitzt, das Lederbannt kommt um den Hoden und kann mit Druckknöpfen enger gestellt werden )
Ihr Männer wisst ja was ich meine

egal das teil läßt seinen ganz schön anschwellen wird nicht länger aber schön dick

die Penispumpe bringt auch nichts .. haben es mehr als "zusatzspielzeug" pumpe ihn bis an seine grenze


Kainan
Geschrieben

Habe mich überzeugen lassen, dass die Streckapparate nicht das Wahre sind. Sind unkomfortabel, auch nicht halbwegs unsichtbar zu tragen, teilweise extrem teuer bei Verbrauchs-Ersatzteilen und Erfolgsmeldungen sind rar - habe meinen ungeöffnet zurückgeschickt.
Gibt aber manuelle Übungen, mit denen man bei konsequentem Training über einen längeren Zeitraum zum Erfolg kommen KANN - such mal mit der grossen Suchmaschine nach "pgainer"


Geschrieben

@TE: Wenn deine Größenangabe von 18×4 stimmt, wozu WILLST du dann überhaupt irgendwas vergrößern???


trasher1234
Geschrieben

@TE: Wenn deine Größenangabe von 18×4 stimmt, wozu WILLST du dann überhaupt irgendwas vergrößern???



Vielleicht will er auf eine Ü30 Party gehen?


Geschrieben

Hatte mich vo einiger Zeit auch mal mit dem Thema beschäftigt und für dieses Thema auch ein Forum gefunden, nur weiß ich nicht mehr wie es heißt!

Für mich hat es folgendes Ergeben:
Strecker:
Das beste Stück dehnen soll funktionieren, jedoch sollte das Gerät tagsüber getragen werden und um effektiv zu sein, dass über mehrere Stunden. Kürzlich habe ich noch irgendwo gelesen, dass es dazu kommen kann, dass das beste Stück nicht mehr so gut errigieren kann wie davor. Irgend etwas mit nicht rigtig verheilenden Mikroverletzungen. Ich vermute, dass viel Berichte vom Hersteller gesponsort wurden und dementsprechend die Berichtserstattung erfolgt.

Operativ:
funktioniert angeblich wirklich, jedoch ist es keine echte Verlängerung, es wird "nur" ein Teil mehr aus dem Körper gezogen. (Mir fehlen da gerade die richtigen Worte) Kosten wohl so um die 7000€ für max 2 cm.

Alles andere funktioniert nur Temporär oder gar nicht.

Also solange ich nicht im Lotto gewinne werde ich mit meinem besten Stück zufrieden sein.


Geschrieben

willste ein totschläger oder was ?
18x4 ist doch gut


Geschrieben

willste ein totschläger oder was ?
18x4 ist doch gut


Vermutlich habe ich zu viele Filmchen gesehen und zu wenig Feedback bekommen

Dann noch das Verlangen vieler Damen nicht unter 20cm ....


bjoern71
Geschrieben

Hokuspokus!

Die einzig wahren Penisverlängerungen kommen aus Zuffenhausen


cosmic_cluster
Geschrieben

warte noch 20 Jahre, dann hängt sich eh alles aus


Geschrieben

Dr. Sommer und Bravo lassen grüßen :-)
Mir ist schuhgröße 44 auch zu klein, kann ich mir meine Füße vergrößern lassen. Wer kann mir helfen ? °!°


Geschrieben

willste ein totschläger oder was ?
18x4 ist doch gut



naja... aber du kennst seinen Zollstock nicht...


cuckoldpaar934
Geschrieben

Ich denke schon länger drüber nach über penis verkleinerung immer die männer die verfgrösserung suchen ... ich hätte gerne penisverkleinerung immer son langes ding in der hose rumtragen nervt schon zu klein ist nicht schlimm zu lang und zu dick das ist ein problem...ist eng in na jrans fürn ordentlichen pimmel .. eng ...auch manche fotze zu eng..., ihr habt probleme kopfschüttel


Geschrieben

... ich hätte gerne penisverkleinerung immer son langes ding in der hose rumtragen nervt schon zu klein ist nicht schlimm zu lang und zu dick das ist ein problem...ist eng in na jrans fürn ordentlichen pimmel .. eng ...auch manche fotze zu eng...,


Und leider braucht das Ding offenbar so viel Blut, dass das Hirn ständig unterversorgt ist... anders kann ich mir die Qualität der "Beiträge" (Wortkotze trifft es wohl eher) nämlich nicht erklären.


falume
Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) sollte sich mal darüber Gedanken machen:

Die durchschnittliche Länge der Vagina einer Frau liegt bei 8-12 cm. Ein wenig lässt sich das Ganze noch dehnen. Aber der Rest muss drausenbleiben!


bearbeitet von falume
Geschrieben

naja... aber du kennst seinen Zollstock nicht...


cm oder Zollmaß Grins


K_Blomquist
Geschrieben

Vielleicht will er auf eine Ü30 Party gehen?




Ich mag deine Kommentare. :-)


Geschrieben

Kurz und Dick!
Frauenglück.

*g


×