Jump to content

Silikon-Titten für DWT / Crossdresser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade entdeckt, dass es da echt tolle Sachen (auch schon für kleines Geld) gibt... in offenen BH eingearbeitet oder solo zum "anheften"...

Hätte ja am liebsten echte... aber damit kann MANN ja vielleicht auch sehr viel Spaß haben... :-)

Hat jemand Erfahrung damit? Sind diese Dinger wirklich brauchbar oder ist das nix?


Würde mich sehr über viele Antworten freuen!


UKMNylon
Geschrieben

Ich habe schon sehr lange welche BH 85 C.
wenn ich mich fertig mache immer mit Titten. L.g. Uschi.


Geschrieben

Also ich finde es toll und auch die männer mit dehnen ich es zu tun katte waren sehr zufrieden mit meinen sillis .


bi-paar-will
Geschrieben

ich habe sie auch..spiele schonmal selber dran und komme...


bendev
Geschrieben

hallo,
was kostet sowas denn ungefähr?
bzw. was habt ihr bezahlt?


Geschrieben

@ bendev: Es gibt da so'ne Auktionsplattform... mit vier Buchstaben...
Such da mal nach Silikon... in der Vorschlagsliste findest Du sie... :-)


Geschrieben

Wie sind Eure Erfahrungen mit der "Befestigung"? Benutzt Ihr einen Kleber (Hollister)? Kann man es damit wagen, ein paar Std. ohne BH rumzulaufen..?
Oder gibt es offene BHs, wo sich die Titten weitestgehend "im Freien" befinden?
Würde gern welche unter sehr dünnen T-Shirts o.ä. tragen, sodass sie sich schön deutlich abzeichnen, darunter wippen können, trotzdem aber immer noch etwas verhüllt bleiben...


CarolinTV
Geschrieben

Hallo DWT-OV, also mit denen zum Ankleben habe ich keine Erfahrungen. Würde ich zum Ausgehen auch nicht empfehlen, wegen der fehlenden Hautatmung. Ausserdem schwitzt man ja darunter. Das kann auf Dauer böse Hautreizungen geben.

Wenn Du die Einlagen nimmst, die nicht selbsthaftend sind brauchst Du einen gescheiten BH oder eine Corsage, sonst verlierst Du die Dinger irgendwann. Also ohne BH unterm T-Shirt, da sehe ich schwarz.

Es gibt allerdings inzwischen auch Kunstbrüste mit komplettem Tragegeschirr, die haben sozusagen ihren eigenen BH, das ist dann allerdings für den größeren Geldbeutel. Mit denen könnte das aber gehen.


Geschrieben

@CarolinTV:
OK, Danke Vermute auch, dass die Geschichte mit dem Kleber nicht so ganz unkomplziert ist.
Werde mal sehen, was es so an offenen BHs gibt...


Geschrieben

Hey :-)

Noch jemand Erfahrungen damit?
Kann man Sillis nur in speziellen BHs mit "Einlagefach" tragen oder geht das mit allen? Auch mit Bügellosen?
Möchte sie nicht in einem total "starren Käfig" einpferchen, sie sollen möglichst frei schwingen können, trotzdem aber sicher am Körper gehalten werden.


Geschrieben

Ja trage auch BH gr.90 b mit paßenden Brüsten . Mit Soft BH's kannst du das wippende Gefühl voll genießen und deine Titten tragen solange du willst,oder du trennst bei einem "Käfig" die blöden Schalen einfach raus...mußt natürlich beim kauf darauf achten ob das geht...mit oder ohne Bügel egal muß hald zusammen paßen damit sich deine Brüste samt Nippel schön abzeichnen und zur Geltung kommen dann hast du auch das Irre wippen Gefühl.


Geschrieben

@ verwöhnER321: Du hast PN


Geschrieben

Für mich ist heute schon Weihnachten:
Meine Silis sind da
LADYBRA in cup D.

Was für ein wunderschönes, geiles Gefühl, sie zu tragen!

Werde so bald wie möglich mal ein paar Bilder hochladen!


heinzi01
Geschrieben

Also,ich habe da auch meine Bedenken bei den Brüsten zum ankleben,da ich gehört und gelesen habe,das man die Klebestreifen wieder ganz schwer abbekommt.Ich bin also noch unschlüssig welche ich mir kaufen soll.


Geschrieben

wo bekommt mann denn einen Kleber um die Brüste zu befestigen, ich habe schon sehr lange Brüste und würde die auch gerne mal ohne BH tragen


Geschrieben

@Steffi:
Google mal "Hollister", das ist ein medizinischer Kleber. Gibt auch einen passenden Entferner dazu.
Trage meine Silis jetzt erstmal mit Bustier / Sport-BH. Das sitzen sie schön fest drinnen, haben 'ne sehr schöne Form und die Nippel drücken sich schön durch


Geschrieben

Hab ein neues Profilbild...
Gefällt es Euch?
Es fühlt sich soooo gut an


×