Jump to content

Wie viele Affären hattet ihr gleichzeitig?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

 Nun ja, laut seinen Aussagen hat er sie alle mindestens einmal pro Monat getroffen und manchmal sogar 4 an einem Tag gefickt. 

und was ändert jetzt deine Aussage an der von @mc_cafe? Er hat ja nur geschrieben dass das was ich sage auch auf viele zutrifft die hier anwesend sind und eher gegenteiliges behaupten ("alles schön flauschig reden")

Geschrieben

Immer nur eine Affäre und diese immer lange . Alles andere ist Stress. Man geht schon der einen Frau fremd. Da muss ich nicht noch diesen beiden Frauen nicht mit anderen Affären fremd gehen. Ich suche nicht die Rumvögelerei. Ich such nur eine Affäre mit der ich das ausleben kann was mir fehlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoyCharisma:

Zwei gleichzeitig ... ich glaube allerdings, du definierst eine Affäre als eine andere Art des Zusammenkommens als ich und die meisten Anderen oder du kommst nach 5 Minuten :) 

Hmmm....interessant dass du die Länge des Akts dafür heranziehst...kannst du das bitte ein wenig erläutern wie das von dir gemeint ist? Ich kann es nicht wirklich in Zusammenhang bringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mecanicmen:

Immer nur eine Affäre und diese immer lange . Alles andere ist Stress. Man geht schon der einen Frau fremd. Da muss ich nicht noch diesen beiden Frauen nicht mit anderen Affären fremd gehen. Ich suche nicht die Rumvögelerei. Ich such nur eine Affäre mit der ich das ausleben kann was mir fehlt.

Wie ich bereits vorher schon geschrieben habe war das kein Aufruf es mir gleich zu tun. Ich wollte wissen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und darüber diskutieren. Jeder so wie er mag.

Geschrieben

Hohoho? Ich glaube jedes Wort und am 24. Dezember kommt der Weihnachtsmann und fährt von Haus zu Haus! Dass diese Seite due seltsamsten gestalten zu Heroen werden lässt, kann man beim Studium der Profile schon ahnen, aber JohnDoe reitet bestimmt auch auf einer Kanonenkugel und war nur zu bescheiden, um es hier zu sagen! Tztztztz jeden Tag wird die Reihe der Spinner und Bekloppten lang und länger!

Geschrieben

Er schreibt: Drei Affären, allerdings wussten alle drei voneinander, immerhin so ehrlich war ich! Dafür hatte ich beinah wöchentlich treffen mit allen dreien... Es war ziemlich anstrengend und viele kurze Nächte waren dabei... Aber es war eine schöne und aufregende Zeit...

Geschrieben (bearbeitet)

15! 

Immer eine mehr als wie du! 

 

Und nun? 

Ich hatte kein Problem mit den Namen, sie hießen alle äh...du, Schätzchen.

Meiner Erfahrung nach die beste Lösung und ich hab SIE alle reden lassen und nur zugehört. Viele Männer hören sich ja so furchtbar gerne reden, also auch da kein Problem mit der "Geschichte".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich vergass etwas...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnDoe:

Gehen tut das schon wenn man organisiert ist. Ich hatte Tage da habe ich an 1 Tag mit 4 unterschiedlichen Frauen Sex gehabt. Morgens 1, mittags 1 und abends noch 2. Klappt natürlich nur selten aber es kam vor

Bravo, selbst Professionelle sind wohl nicht viel besser organisiert! ;)  Meine Wertung ist nicht gefragt, willst du sowieso nicht lesen, andere verstehen sie auch ungeschrieben.

Mir selbst reicht eine Affäre aus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JohnDoe:

Da ich des Zählens mächtig bin schließe ich ein verzählen aus. Ich muss hier nicht damit protzen und das war auch nicht meine Absicht. Ich möchte wissen ob es bei anderen hier auch so ist/war.

Ich möchte nicht wissen wie sie aussahen.

es waren 14 das ist wichtig .

warum fällt mir gerade der Witz mit der Frau mit den holzbeinen ein 🤔.

keine einzige Affäre nebenher. Und da bin ich auch ganz zufrieden mit .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JohnDoe:

....wenn es das ist was dir gefällt ist doch alles prima

ja, mir gefällt es so gut.

Geschrieben

Ich habe mehrere feste Kontakte mit denen ich langfristige Affären, Freundschaften plus pflege, aber auch reine Poppkontakte oder Personen die ich immer wieder gerne treffe, mit denen ich aber freundschaftliche

Geschrieben

im Wechsel = gleichzeitig .....oder sind nicht alle 4 gleich verfügbar?

Geschrieben

Immer nur eine....macht mehr Spaß wie von Bett zu Bett hüpfen 😉😊

Geschrieben

Sorry zu früh gesendet... Mit denen ich mich aber nicht unbedingt freundschaftlich verbunden fühle. Mit jedem ist es anders und ich mag gerne Abwechslung bei den Sexualpartnern. Auch ist nicht jeder immer verfügbar oder hat Zeit für mich und ich habe auch nicht immer Zeit.

Geschrieben

Bekomme schon Stress beim lesen des Threads 😅

Geschrieben

🙊🙉🙈 Respekt. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JohnDoe:

im Wechsel = gleichzeitig .....oder sind nicht alle 4 gleich verfügbar?

Welche gerade Zeit hat! 😂

Geschrieben

In Stress sollte es nicht ausarten. Ich sehe das locker und entspannt. Man möchte ja auch nicht jeden Tag das gleiche Lieblingsessen essen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotViola77:

Ich habe mehrere feste Kontakte mit denen ich langfristige Affären, Freundschaften plus pflege, aber auch reine Poppkontakte

Ich bin sehr wählerisch. Es gibt nicht viele Männer, die mir wirklich rundum gefallen. Da ist mir ein schöner, intelligenter, humorvoller Mann völlig ausreichend :-))

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JohnDoe:

Nein das wußten Sie nicht. Ich glaube auch nicht dass das in dem Ausmaß funktioniert hätte wenn ich mit 100% offenen Karten gespielt hätte. Überschneidungen in welcher Hinsicht? Telefonate habe ich dann in Anwesenheit nicht geführt...gibt ja auch SMS bzw WhatsApp um sich zu verständigen. Es gab Tage da habe ich auch mal Flaute gehabt, sprich keine der Mädels hatte Zeit, oder das ich auch mal keine Lust hatte (aber das kam relativ selten vor :$). Am schwierigsten war es alle Stories zu behalten und der richtigen Person zuzuordnen :smiley:. Habe zum Glück nicht 1x jmnd mit falschem Namen angesprochen (der Klassiker)

Also bei 14 Frauen gleichzeitig gibt es immer Überschneidungen! Mindestens eine wird misstrauisch wenn du bei ihrem Beisein Nachrichten verschickst, mindestens eine wird nachhaken warum du nicht zeitnah antwortest. mindestens eine wird vor deiner tür stehen, mindestens eine wird versuchen dich anzurufen. 

×
×
  • Neu erstellen...