Jump to content

Wie viele Affären hattet ihr gleichzeitig?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Joker139 u. A.

Es ist ja nicht so, dass alle (14) täglich oder wöchentlich Zeit haben!!!!!

Das liest sich hier :arrow_down: aber ganz anders.

vor 4 Stunden, schrieb JohnDoe:

(die Zahl bezieht sich auf Frauen die für mich fast jederzeit verfügbar waren) und wir haben diskutiert ob das nicht evtl. zu viel ist/war. Stressig ist es in jedem Fall gewesen aber auch aufregend jeden Tag zw. unterschiedlichen auswählen zu können. 

 

Geschrieben

Ich hatte immer nur einen, mit diesem einen war der Sex auch immer gut.. ich steh nicht auf rumgehure, weder von meiner Seite noch vom gegenüber, natürlich kann jeder machen was er will aber ne Erfüllung ist es nicht... 14 weiber gleichzeitig find ich scheiße.. wenn alle voneinander wissen ok aber dieses rum gelüge,Respektlosigkeit vor der anderen Person.. dieses na welche nehm ich heute..

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann weiß Frau ja nun, worauf sie sich bei Dir einlässt. 

bearbeitet von Berlin43M
Geschrieben (bearbeitet)

ich konzentriere ich auf einen Mann, da habe ich genug zu tun neben meinem Job, meinen Freizeitaktivitäten und auch mal Zeit für mich alleine haben zu wollen. Ich frage mich, wo manche Menschen die Zeit her nehmen, wenn sie mehrere Affairen gleichzeitig haben. Ich bekomme ja so schon kaum einen Mann in meine Zeitfenster und wäre heillos mit weiteren Männern überfordert.

Doch jeder wie er mag, solange es mich nicht betrifft und ich Nr. XY wäre ;)

In der Vergangenheit hatte ich (mal von meiner Ehe ausgenommen, da hatte ich eine Affaire) auch immer nur einen Mann, was völlig ausreichend war.

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben verbuxelt
Geschrieben

 

Hast Recht @Joker139 - aber hier dieser Satz reduziert ja doch etwas:

vor 3 Stunden, schrieb JohnDoe:

... Ich habe jede dieser Frauen mindestens 1x im Monat besucht...einige öfter, andere seltener.....das variiert (keine Zeit, krank, kinder usw).

und wenn der Herr einen Job hat, womöglich körperlich arbeitet, bezweifle ich ganz frech, dass er kontinuierlich so aktiv war, wie es hier den Anschein hat :$ Da gab es sicher Ruhepausen; obwohl ich die Zahl 14 glaube und auch die Zahl 4 an diesem einen besagten Tag ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JohnDoe:

Ich habe das gelebt wovon du (und viele andere) nicht mal zu träumen wagst.

Du bist anscheint wirklich der Meinung das was du gemacht hast erstrebenswert ist . 

 

Aus meiner Sicht mit nichten.

Geschrieben

Dann lies dir evtl. nochmal den Kontext zu meiner Aussage durch und blättere mal durch den Thread....da steht schon genug zu der Thematik

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb JohnDoe:

 (die Zahl bezieht sich auf Frauen die für mich fast jederzeit verfügbar waren) ....Stressig ist es in jedem Fall gewesen aber auch aufregend jeden Tag zw. unterschiedlichen auswählen zu können. Also....wie sieht/sah das bei euch aus?

Den ersten Satz halte ich für stark übertrieben und dass du jeden Tag zwischen mehreren Frauen wählen konntest, auch, aber den Rest glaube ich durchaus! Ich habe das früher nämlich ähnlich gehandhabt. Aber nicht, weil ich nymphoman bin, sondern weil die meisten Männer ebenfalls gebunden waren. Da hat man sich nur getroffen, wenn es wirklich gepasst hat, wenn der eine  dienstlich gerade in der Nähe war ....- eben wenn die Gelegenheit günstig war.

Als ich mit dem Fremdgehen anfing, hatte ich etliche Jahre gar keinen Sex mehr gehabt und einen dementsprechend großen Nachholbedarf. ... Mei, was soll ich sagen... der erste war nett, aber sexuell nicht so der Bringer, der nächste war komisch, der dritte super, hatte aber nur einmal im Monat Zeit,.. so ging das eben weiter. Weil es sich aber ergab, dass einige nett, interessant und gut im Bett waren, habe ich sie eben abwechselnd getroffen - teilweise über viele Jahre hinweg. Mit dem einen oder anderen steh ich seit 10 Jahren in freundschaftlich-lockeren Kontakt und wenn es sich ergibt und wir beide grad Lust und Zeit haben - warum denn nicht? Das hat sich einfach so ergeben. Wäre mein erster Liebhaber gleich jemand für eine intensive Affäre gewesen, dann hätte ich vielleicht nur diese eine gehabt. So war es aber nicht.

Ich fand das gar nicht stressig. Jeder wusste Bescheid, ich habe nicht gelogen und fand das Ganze eher sehr entspannt. Mit jedem war es anders - aber halt auch anders schön. Wenn ich mit einem Mann zusammen war, dann zählte in dem Augenblick nur er. Keiner stellte Ansprüche, die ich nicht erfüllen wollte, keiner wurde aufdringlich oder eifersüchtig. Und ich habe zum Glück ein sehr gutes Gedächtnis...

Anstrengend wurde es erst ab dem Moment, wo ich mich wirklich nur noch auf einen einließ. Das führte dann wirklich zu Dramen.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Hatte ich ja auch geschrieben, bewusst. Also du bist aktuell 39 und seit dem du ca. 10 bist , also seit knapp 29 Jahren, mit diesem Pseudonym u.a. in Foren (www?) unterwegs? Respekt, DAS muss dir erst mal einer nach machen...

Hoppla....sry ich meinte natürlich 19

Geschrieben

Maximal eine. Ich bin nicht für Vielmännerei.....ja ich bin die Prinzessin der Spießer und Langeweiler und ich bin es gerne und mit Stolz.

Geschrieben

Ich glaube ich bin der allerletzte Spießer. Komme nicht über 1, so oft ich auch nachzähle..

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JohnDoe:

Ich habe das gelebt wovon du (und viele andere) nicht mal zu träumen wagst.

Davon hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geträumt! Es wäre als Frau wohl keine Schwierigkeit ständig Männer ins Bett zu bekommen.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

Maximal eine. Ich bin nicht für Vielmännerei.....ja ich bin die Prinzessin der Spießer und Langeweiler und ich bin es gerne und mit Stolz.

Das ist doch unsinnig! Die einen sind streng monogam, weil sie keinen anderen abbekommen, die nächsten, weil sie zu feige sind, andere, weil sie ohnehin zu wenig Zeit haben, wieder andere, weil sie so verliebt sind, dass sie sich emotional gar nicht weiter einlassen können, manchen ist der eine schon fast zu stressig, wieder andere sind so in ihrer Erziheung und gesellschaftlichen Konventionen gefanngen, dass sie nicht rauskönnen... und, und, und. Es gibt viele Gründe, warum man monogam oder eben poly, bzw. promisk lebt. Und es ist nichts heldenhaft daran - weder am einen, noch am anderen.
 

Als meine Libido noch nicht weg war, wollte ich gerne im Schnitt 2-3 mal in der Woche!!! Sex. Hat das mit einem einzigen Mann gut geklappt, hatte ich nur den einen (ähem.. von Swingerclubbesuchen mal abgesehen), ging das nicht, dann hatte ich eben diverse. Wichtig ist dabei doch nur, dass man sich respektvoll begegnet und sich schützt.

 

Übrigens finde ich auch den Spruch, dass der Mann toll ist, der die eine Frau immer wieder ins Bett bekommt, ziemlich dämlich. So was nennt sich Ehe - oder Stammfreier!

 

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

wenn er ein attraktiver mann ist, kann es schon sein dass er 14 affairen hatte. wenn er jede 2x im monat trifft und manchmal auch 2 an einem tag, hat er immer noch genug freie tage für sich.

Geschrieben

@MrsZicke Frauen habe ich damit auch nicht gemeint. Außerdem ist etwas was ich mühelos schaffe ja keine Herausforderung und was keine Herausforderung ist ist auch nicht erwähnenswert in meinen Augen.

Daher ist diese Leistung in Bezug auf eine Frau nicht besonders viel Wert im Vergleich zu einem Mann, weil Frauen es da weitaus einfacher haben (und das sagen selbst die Frauen).

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JohnDoe:

Meine Güte da hab ich mich 1x vertippt und du nimmst das als Aufhänger um alles infrage zu stellen? Dein Ernst?

Ähhh... Moment... Nein... Ich hatte mich allerdings gefragt, was genau du mit deinem Thread bezwecken wolltest. Ach ja, auch wenn es dich nicht juckt, im übrigen genau so wenig wie mich, stand meine Meinung hierzu schon vor deinem Zahlensalat fest... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lavandil:

Nicht eine einzige :-)

Wie jetzt, noch gar keine Affäre oder Beziehung gehabt oder nichts gleichzeitig?

Geschrieben

Eine, - mit der lieben Frau bin ich seit 25 Jahren verheiratet :heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Das ist doch unsinnig! Die einen sind streng monogam, weil sie keinen anderen abbekommen, die nächsten, weil sie zu feige sind, andere, weil sie ohnehin zu wenig Zeit haben, wieder andere, weil sie so verliebt sind, dass sie sich emotional gar nicht weiter einlassen können, manchen ist der eine schon fast zu stressig, wieder andere sind so in ihrer Erziheung und gesellschaftlichen Konventionen gefanngen, dass sie nicht rauskönnen... und, und, und. Es gibt viele Gründe, warum man monogam oder eben poly, bzw. promisk lebt. Und es ist nichts heldenhaft daran - weder am einen, noch am anderen.
 

Als meine Libido noch nicht weg war, wollte ich gerne im Schnitt 2-3 mal in der Woche!!! Sex. Hat das mit einem einzigen Mann gut geklappt, hatte ich nur den einen (ähem.. von Swingerclubbesuchen mal abgesehen), ging das nicht, dann hatte ich eben diverse. Wichtig ist dabei doch nur, dass man sich respektvoll begegnet und sich schützt.

 

Übrigens finde ich auch den Spruch, dass der Mann toll ist, der die eine Frau immer wieder ins Bett bekommt, ziemlich dämlich. So was nennt sich Ehe - oder Stammfreier!

 

Ich weiß, du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen...aber es gibt auch Menschen, die monogam leben, weil sie es so wollen und weil sie Liebe und Sex nicht trennen.

Nicht für alle Menschen, ist Sex, gefühloses, triebgesteuertes Gerammel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Übrigens finde ich auch den Spruch, dass der Mann toll ist, der die eine Frau immer wieder ins Bett bekommt, ziemlich dämlich. So was nennt sich Ehe - oder Stammfreier!

Der Spruch geht anders.  Sinngemäss: "Ein guter Liebhaber ist nicht der, der tausend Frauen hat, sondern der, der die eine Frau tausendmal neu und befriedigend beglückt". Das hat nichts mit Ehe oder Stammfreier in deinem genannten Sinn zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JohnDoe:

@MrsZicke Frauen habe ich damit auch nicht gemeint. Außerdem ist etwas was ich mühelos schaffe ja keine Herausforderung und was keine Herausforderung ist ist auch nicht erwähnenswert in meinen Augen.

Daher ist diese Leistung in Bezug auf eine Frau nicht besonders viel Wert im Vergleich zu einem Mann, weil Frauen es da weitaus einfacher haben (und das sagen selbst die Frauen).

 

Also dient dein Thread doch zum Prahlen?😉

Geschrieben

Früher, als ich manche Leute hier anscheinend furchtbar gereizt habe, musste ich mir auch immer unsägliche Kommentare anhören, wenn ich wagte, zu berichten, dass ich diverse Parallellover oder multiple Orgasmen habe. Aber auch damals habe ich es nicht geschrieben, um damit zu prahlen oder um Lügengeschichten zu erzählen, sondern weil das eben eine von unendlich vielen Varianten ist. Soll man, nur damit ihr es für glaubwürdig haltet oder euch nicht aufregen müsst, lügen?

Wieso ist es besser nur einen einzigen Partner zu haben? Wer - außer unserer tradierten, christlichen Moral sagt das? Meiner Erfahrung nach, hatte es enorm viele Vorteile, mehrere Männer zu haben.

Außerdem sagt der TE nicht, dass er ein toller Hecht war und auch nicht, dass das die schönste Zeit seines Lebens war. Er hat das ja offensichtlich irgendwann wieder sein lassen.

Doch bitte nicht immer so viel Intoleranz!

×
×
  • Neu erstellen...