Jump to content

Wie viele Affären hattet ihr gleichzeitig?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine reicht vollkommen, sonst artet es in Arbeit aus und es soll ja Spaß machen 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb JohnDoe:

Ich habe das ja auch nicht gleich jedem wärmstens ans Herz gelegt :)...ich wollte ja den Erfahrungsaustausch. Jeder so wie er mag.

Ja, stimmt. Meine Erfahrungen waren nur auf das Chatten beschränkt. Ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass es eine große Leistung deinerseits ist. Aber wie erklärst du dir es selbst, dass du sowas gemanagt kriegst? Selbst hier haben doch sehr viele Frauen keinen Bock auf Konkurrenz. Wie hast du es geschafft, dass eine Frau Bock drauf hatte die 14. Geige zu sein? Bist du Millionär? Warst das nicht du, der viele Promis kennt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, bis jetzt hatte ich eine und schöne Affäre. Jetzt wieder auf der Suche, aber muss ja passen. Da ich discret bin, würde ich das nicht mal meinen Kollegen erzählen. Es reicht doch eine und mit der richtig😉

Geschrieben

Eine schöne Affäre langt mir voll und ganz, man möchte sich doch auf die Dame konzentrieren, soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcoPolo787:

Ein Gentleman genießt und schweigt ;)

Das Problem ist dass ich kein Gentleman bin ;)

Geschrieben

Voll und ganz auf eine Affäre konzentrieren. macht man alles richtig, sollte das auch vollkommen ausreichen 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnDoe:

Das Problem ist dass ich kein Gentleman bin ;)

Das Problem ist ehr keine Frau will eine Nummer sein, außer sie ist die NR. 1 ;) 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BDBang:

Voll und ganz auf eine Affäre konzentrieren. macht man alles richtig, sollte das auch vollkommen ausreichen 😋

Ok und was machst du wenn deine Affäre nur 1x im Monat kann/will, du aber jeden Tag vögeln willst??? Sagst du dann auch dass das vollkommen ausreichend ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcoPolo787:

Das Problem ist ehr keine Frau will eine Nummer sein, außer sie ist die NR. 1 ;) 

 

Es kommt drauf an was man anstrebt....ich habe so viele Frauen kennengelernt die mehrere Typen gleichzeitig hatten....es kommt auf die Lebensumstände an. Jmnd der eine Beziehung sucht um z.B. eine Familie zu gründen der wird idR sowas nicht machen. Jmnd der ungebunden ist und nur seinen Spaß will viell. eher.

Geschrieben

Was viele hier nicht wirklich verstehen und doch selbst bei sich drauf hinweisen...

14 Mädels gleichzeitig, bedeutet nicht unbedingt jeden Tag ne andere zu haben... Jede hat ihr Leben weiter gelebt (bei allen geht ja auch das RL vor dem online sein vor)... und genauso muss man sich dies auch vorstellen. Ebenfalls nicht zu vergessen, hat man dadurch natürlich auch mehr Abwechslung (oder essen hier alle, jeden Tag nur Kartoffeln?)...

 

Der TE schrieb ja, er hätte jederzeit mit einer der 14 Mädels was haben können... würde dies nicht auch auf so einige hier zutreffen... welche sich gerade alles schön flauschig reden wollen?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb JohnDoe:

Es kommt drauf an was man anstrebt....ich habe so viele Frauen kennengelernt die mehrere Typen gleichzeitig hatten....es kommt auf die Lebensumstände an. Jmnd der eine Beziehung sucht um z.B. eine Familie zu gründen der wird idR sowas nicht machen. Jmnd der ungebunden ist und nur seinen Spaß will viell. eher.

Ich glaub du hast du aussage nicht ganz verstanden ;)  mit seuchen aussagen schreckst du ehr Frauen ab als das du sie anziehst. It´s your game ;) don´t cry when you fail  :)

bearbeitet von MarcoPolo787
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Ein Bekannter von mir hat mal gesagt "den guten Liebhaber erkennt man nicht daran, daß er viele Frauzen in sein Bett kriegt, sondern eine immer wieder "

Dann muss ich ja Mister Galactic gewesen sein wenn ich das bei 14 geschafft habe :jumping:

Geschrieben

Mich würde interessieren wie du das auf die Reihe bekommen hast. Wussten die Damen voneinander? Wenn nicht, wie hast du das koordiniert. Da gab es doch bestimmt mal die eine oder andere Überschneidung. Und wie hast du das mit Telefonaten gemacht wenn du gerade bei einer anderen warst?

Geschrieben

14 hört sich heftig an, aber is ja nich so dass immer jeder verfügbar ist. Wenn's passt, reicht einer. Aber wenn's zeitlich selten oder einfach zu wenig hinhaut, wieso sich nicht such andere suchen? Ich hab ja die Einstellung, wenn man will findet sich immer Zeit und ein Weg! Aber..diese Einstellung haben nicht alle.. 😝😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Mich würde interessieren wie du das auf die Reihe bekommen hast. Wussten die Damen voneinander? Wenn nicht, wie hast du das koordiniert. Da gab es doch bestimmt mal die eine oder andere Überschneidung. Und wie hast du das mit Telefonaten gemacht wenn du gerade bei einer anderen warst?

Nein das wußten Sie nicht. Ich glaube auch nicht dass das in dem Ausmaß funktioniert hätte wenn ich mit 100% offenen Karten gespielt hätte. Überschneidungen in welcher Hinsicht? Telefonate habe ich dann in Anwesenheit nicht geführt...gibt ja auch SMS bzw WhatsApp um sich zu verständigen. Es gab Tage da habe ich auch mal Flaute gehabt, sprich keine der Mädels hatte Zeit, oder das ich auch mal keine Lust hatte (aber das kam relativ selten vor :$). Am schwierigsten war es alle Stories zu behalten und der richtigen Person zuzuordnen :smiley:. Habe zum Glück nicht 1x jmnd mit falschem Namen angesprochen (der Klassiker)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seidenschal100:

Lass mich raten, Du warst jung und brauchtest das Geld😁 Ich drück dir die Daumen, das alle zukünftigen Mädels Bock auf dich haben 😉

Ich hätte locker welches nehmen können 9_9 aber das ist nicht so meins. Ich habe jede einzelne ja gemocht und was finanzielles stand mir nie im Sinn. Ach da mache ich mir keine Sorgen....bin ja ein umgänglicher Mensch :kissing_heart:

Geschrieben

*lach * gut auf gepasst ;) genau so gut passt du bestimmt auch auf deine 14 Affären auf. Alle akkurat im der Vitrine, allzeit bereit für dich :)

Geschrieben

ich bin was das betrifft wohl etwas langweilig... nur 1 mann, auch wenn das nur eine affaire, f+ oder sonstiges ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ich bin was das betrifft wohl etwas langweilig... nur 1 mann, auch wenn das nur eine affaire, f+ oder sonstiges ist

Bei sowas gibts doch kein "langweilig"....wenn es das ist was dir gefällt ist doch alles prima

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mc_cafe:

Was viele hier nicht wirklich verstehen und doch selbst bei sich drauf hinweisen...

14 Mädels gleichzeitig, bedeutet nicht unbedingt jeden Tag ne andere zu haben... Jede hat ihr Leben weiter gelebt (bei allen geht ja auch das RL vor dem online sein vor)... und genauso muss man sich dies auch vorstellen. Ebenfalls nicht zu vergessen, hat man dadurch natürlich auch mehr Abwechslung (oder essen hier alle, jeden Tag nur Kartoffeln?)...

Der TE schrieb ja, er hätte jederzeit mit einer der 14 Mädels was haben können... würde dies nicht auch auf so einige hier zutreffen... welche sich gerade alles schön flauschig reden wollen?! ;)

 Nun ja, laut seinen Aussagen hat er sie alle mindestens einmal pro Monat getroffen und manchmal sogar 4 an einem Tag gefickt. 

Und den Namen JohnDoe hat er sich mit 10 gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei gleichzeitig ... ich glaube allerdings, du definierst eine Affäre als eine andere Art des Zusammenkommens als ich und die meisten Anderen oder du kommst nach 5 Minuten :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...