Jump to content

Wie spricht man eine Frau am besten auf Anal an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Also ich kann kein Anal, hab noch nie von einem Land gehört in dem man anal spricht 

Vielleicht spricht man ja in Darmstadt Anal.

Geschrieben

Man klärt sie einfach auf: "Wo ne Wurst rauskommt, kann auch Eine wieder rein^^

Geschrieben

Ich fange eigentlich immer allgemein an: Z. B. - Was findest du gut? - Magst du anal? - Magst du Spielzeug? - Magst du mal zärtlich und auch mal härter? - Magst du kuscheln oder Quickie? Durch einfaches Fragen. Oder - Was hast du gerne? Einfach fragen. In echt, real, ohne Chatprogramm dazwischen.

Geschrieben

Du sagst einfach zu ihr: "Dreh dich doch einmal um."

Und dann überraschst du sie mit deinem Aal.

Geschrieben

'nicht ernsthaft diese Frage, oder...!? Man muss ja auch nicht über alles reden; 'sollte man schon "bemerken" ;)

Geschrieben

Auf keinen Fall einfach am Po spielen und den Finger reinstecken, der Schuss kann nach hinten losgehen. Man sollte es besprechen , aber auch nicht wie in einer Besprechung, sondern spielerisch. Ihr sagen das Sie einen tollen Po hat und das der Po so reizvoll ist das man ihn gerne mal verwöhnen würde. Entweder kommt sofort ein "No way " oder "mhhh ist das so ?"☺️

Geschrieben

Wenn die Frau es auch mag, dann kommt dass irgendwann von allein.....wenn sie es nicht mag...Ginger....äh...Schwanz weg.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SingingLobster:

Ich fange eigentlich immer allgemein an: Z. B. - Was findest du gut? - Magst du anal? - Magst du Spielzeug? - Magst du mal zärtlich und auch mal härter? - Magst du kuscheln oder Quickie? Durch einfaches Fragen. Oder - Was hast du gerne? Einfach fragen. In echt, real, ohne Chatprogramm dazwischen.

wenn diese Fragen kommen ist das Gespräch für mich beendet.....

Geschrieben

Also Grundsätzlich ists doch einfach ne Frau dazu zu bekommen "leck mich am Arsch!" zu sagen, wenn das nicht als Einstieg reicht... :p. Es ist doch nur Sex meine Güte, wie wärs das Thema einfach in den Raum zu stellen?

Geschrieben

Trocken, ungefragt und überraschend. Alles andere ist doch nur Mainstream.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Trocken, ungefragt und überraschend. Alles andere ist doch nur Mainstream.

Ich hoffe sehr, dass dies nur ironisch gemeint war und nicht wirklich Deine Meinung wiederspiegelt! 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joker139:

Vielleicht spricht man ja in Darmstadt Anal.

ich komm von Darmstadt, auch dort spricht man Deutsch; zwar Heiner-Deutsch, aber Deutsch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thuffir:

Ich hoffe sehr, dass dies nur ironisch gemeint war und nicht wirklich Deine Meinung wiederspiegelt! 

 

Es müsste "widerspiegelt" heißen.

Ich bin ein Arschloch und suche dementsprechend schnellstmöglich andere Arschlöcher. 

Kann man eigentlich eine Beleidigung gegen sich selbst melden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlöderWichser:

Es müsste "widerspiegelt" heißen.

Ich bin ein Arschloch und suche dementsprechend schnellstmöglich andere Arschlöcher. 

Kann man eigentlich eine Beleidigung gegen sich selbst melden?

da macht aber einer seinem Nick alle Ehre

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll757:

wenn diese Fragen kommen ist das Gespräch für mich beendet.....

Für das Erleben tiefer Gefühle besuche ich regelmäßig eine EA Selbsthilfegruppe und lasse mich als Stellvertreter bei systemischen Familienaufstellungen "benutzen". 

 

Wenn ich aber tiefe Gefühle und guten Sex möchte, muss ich schon mal solche Fragen stellen. 

 

Wüsste nicht, wie ich das anders machen soll? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kuschelsucher01:

ich komm von Darmstadt, auch dort spricht man Deutsch; zwar Heiner-Deutsch, aber Deutsch

Oder Türkisch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2017 at 11:35, schrieb RieseNRW:

Hallo ihr Lieben.

 

Habe mich das schon länger gefragt, wie die anderen analgeilen ihre Partner auf anal angesprochen haben... also das erste mal.

Ob jetzt direkt mit der Tür ins Haus, Vorsichtig nachgefragt, mit dem Finger langsam ertastet und die Reaktion abgewartet oder schiebt ihr eurer ding einfach eiskalt rein?

Ich habe mit etwas zwischen "direkt mit der Tür ins Haus" und "Vorsichtig nachgefragt" ganz gute Erfahrungen gemacht, allerdings in Andeutungen. Respektvoll aber selbstbewusst/ehrlich. Als Vorbereitung "mit dem Finger langsam ertastet und die Reaktion abgewartet" über mehrere Sessions hin, aber nur ertastet, stimmuliert und nicht reingedrückt. Das bezieht sich selbstverständlich nicht auf ONS sondern auf Affäre oder Beziehung mit der Voraussetzung, dass sie die Erfahrung noch nicht kennt anstatt eh schon darauf zu stehen. Das gibt es sicherlich auch, dass sie ohnehin schon die Erfahrung im positiven gemacht hat aber einen trotzdem nicht ranlässt. Also so eine Art VIP-Ticket daraus macht. Im Allgemeinen: Geduld haben und nicht so sehr auf das eine Thema verfestigen, wo es doch auch so viel anderes, tolles gibt, würde ich empfehlen. Vor allem weil es eben wirklich so viel anderes, tolles gibt.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

https://goo.gl/images/kYS1ci

 

Nach dem Motto...

Am 17.10.2017 at 12:54, schrieb ehestute:

"schiebt ihr euer Ding einfach eiskalt rein" Das würdest du ernsthaft bringen, wenn du null Ahnung hast ob sie es mag? Kein Wunder, dass du anscheinend nicht wirklich Erfahrung hast*kopfschüttel

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustvoll757:

wenn diese Fragen kommen ist das Gespräch für mich beendet.....

Jedem das seine, aber... warum?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lust4Fun:

Jedem das seine, aber... warum?

weil mir dieses Abspulen eine Fragekataloges auf den Keks geht, zumal in den meisten Gesprächen nicht mal geklärt ist ob überhaupt, da wird schon gefragt wie....

×
×
  • Neu erstellen...