Jump to content

Wie spricht man eine Frau am besten auf Anal an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht großartig fragen.

einfach beim doggy bisschen mit dem Loch spielen wenn die Frau geil ist.

oder mit dem Schwanz draufklatschen dann merkt man gleich wie der Hase läuft😉

Geschrieben
Am 17.10.2017 at 11:35, schrieb RieseNRW:

Ob jetzt direkt mit der Tür ins Haus, Vorsichtig nachgefragt, mit dem Finger langsam ertastet und die Reaktion abgewartet oder schiebt ihr eurer ding einfach eiskalt rein?

 

Das würde ein Mann nur einmal tun, die Schmerzen die er dann auszuhalten hätten würde eine zeitlang anhalten.
Was ist daran sos chwer zu reden.
In einer festen Partnerschaft sollte dies doch kein Problem sein und hier z.B. klärt man sowas auch im Vorfeld ab.

Geschrieben

Habe es bisher zwei mal ausprobiert. Jeweils mit meinen ex Freundinen. Beim doggy rausgezogen und mit dem Schwanz auf dem arsch geklopft. Das machte sie an und ich steckte ihn rein. Ausser lautes schreien war nichts geiles bei. Wechselte danach wieder das Loch 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lustvoll757:

weil mir dieses Abspulen eine Fragekataloges auf den Keks geht, zumal in den meisten Gesprächen nicht mal geklärt ist ob überhaupt, da wird schon gefragt wie....

Ok, das kann ich gut nachvollziehen. Über Sex labern kenne ich bisher selber halt eher weniger als Fragekatalog, als vielmehr nen Austausch, mal tatsächlich um zu gucken ob das Gegenüber harmoniert (also mit Hintergedanken), meist weil das Thema einfach Laune macht und jeden betrifft. Aber ich bin auch ein Mann. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da sehr direkt, aber bisher hatte ich auch nur Frauen die es auch wollten... Ich bin für eine offene Aussprache bei sexuellen Neigungen, man muss ja nicht gleich die Peitsche rausholen, aber zumindest schonmal grob absprechen wo die ungefähren Grenzen für Jeden liegen...

Geschrieben
Am 29.10.2017 at 12:15, schrieb Dirk-77-4:

Ich bin da sehr direkt, aber bisher hatte ich auch nur Frauen die es auch wollten... Ich bin für eine offene Aussprache bei sexuellen Neigungen, man muss ja nicht gleich die Peitsche rausholen, aber zumindest schonmal grob absprechen wo die ungefähren Grenzen für Jeden liegen...

Naja, und wenn der direkte Ansatz nicht zum Erfolg führt dann kann man es auch durch die Blume sagen.

Schatz, ich habe zu Haus ein Regal,
das nehme ich oft vaginal
und manchmal auch anal.

Wenn sie dann antwortet: "So möchte ich auch genommen werden" , dann hast du gewonnen.

Geschrieben

Wenn Deine Angebetete mal wieder den Rotwein im Keller hat, fragst Du einfach ob Du mal, ob sie Dir mal durch den Hintereingang Einlass gewährt. :clapping: 

Geschrieben

Sie sprach zu mir:
"Sei doch bitte nicht so radikal!
Ich erleide sonst eine Qual,
ob anal oder vaginal,
beides ist mir vollkommen egal",
das sagte sie belanglos und pauschal.
Doch schon bald näherte sich ihr ein Schakal,
der nahm sie anal.

Geschrieben

Habe jetzt schon viele Themen gelesen! Ich weiß nicht wo das Problem ist um zu fragen! Wenn ich Sex mit einer Frau habe und sie noch nicht so lange kenne,  frag ich sie einfach! Egal,  ob anal Verkehr,  oder wenn sie bläst ober sie schluckt oder ins Gesicht u.s.w.

Mehr als nein kann sie nicht sagen! Und da ist auch keine sauer,  beleidigt oder sonst irgendwas! 

Umso mehr geredet wird,  umso besser der Sex! Meine Meinung! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte das erste mal Anal mit 16 und um so öfter du es machst um so besser geht es und ich kann mir kein Leben ohne Anal mehr vorstellen:kissing_closed_eyes: gefällt mir sogar ab und zu mehr wie vaginal 😈

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 22:02, schrieb 23X5_Paar:

Gar nicht großartig fragen.

...

Einfach rein damit, wird schon irgendwann gehen :confused: ?

Bei manchen macht man das vielleicht nur einmal, klingt schon fast ein wenig nach "ich nehm mir was ich will" ob das dann noch einvernehmlicher Sex ist?

Was ist so scher daran einfach mal zu fragen? Das zeigt auch irgendwie Respekt und Interesse am anderen glaube ich. Nicht jede Frau mag halt den analen Sex und mag sie noch so einen geilen Hintern haben, es sollte ihre Entscheidung sein und nicht etwas aufgezwungenes.

Geschrieben

Nicht zimperlich sein.

Komplimente an den Hintern machen.

Fummeln und lecken.

Wenn SIE  geilgenug ist,  rein mit dem Penis.

Geschrieben

Sprich auf jeden Fall mit ihr drüber.... 

 

Die Tipps mit einfach dran, können böse nach hinten losgehen. 

Bei mir wäre das so... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb binMann123:

Nicht zimperlich sein.

Komplimente an den Hintern machen.

Fummeln und lecken.

Wenn SIE  geilgenug ist,  rein mit dem Penis.

Zwischen Lecken, Fummeln und Penetration liegt wohl noch ein kleiner Unterschied. Woher nimmst du also das Wissen, dass sie es tatsächlich will, ohne das vorher darüber gesprochen wurde?

Geschrieben

"Verzeiht, holde Dame, wäre es Euch genehm, wenn mein edler Krieger es wagt, den hinteren Eingang zu nutzen, um Euer Lustschloss zu erstürmen?"

 

Klappt bestimmt....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

ohne das vorher darüber gesprochen wurde?

Ok, Fragen muss sein: "Darf ich mal dein Po haben, ich habe was tolles vor."

Geschrieben

Sie einfach so lange lecken bis sie ausläuft und ihr Schleim in Richtung arschritze läuft, dann einfach weiter lecken und langsam den Finger in ihr arsch stecken das sie sich daran gewöhnt und gefallen bekommt ..... geilll

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hot_Browny:

Sie einfach so lange lecken bis sie ausläuft und ihr Schleim in Richtung arschritze läuft, dann einfach weiter lecken und langsam den Finger in ihr arsch stecken das sie sich daran gewöhnt und gefallen bekommt ..... geilll

Hallo, na wenn Sie dann auch schmeckt ....  aber vorher mal fragen ob sie denn in diesen bereich auch sauber ist.... sonst der finger schmutzig und wer leckt den dann sauber ????

vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Zwischen Lecken, Fummeln und Penetration liegt wohl noch ein kleiner Unterschied. Woher nimmst du also das Wissen, dass sie es tatsächlich will, ohne das vorher darüber gesprochen wurde?

sehe es genau so :thumbsup:

Geschrieben
Am 17.10.2017 at 13:04, schrieb JohnDoe:

Bevor man alles kaputtquatscht würde ich ihn per hauruck-Methode reinsliden lassen. ....ob es ihr gefällt oder nicht weiß ich dann hinterher 😉

Oder du probierst es doch mit reden. ..viel Spaß dabei 😂

dem pflichte ich bei denn wenn man alles bis zur "Unkenntlichkeit" ausdiskutieren möchte kann man es gleich vergessen

Wie bei einem Essen - man muss erst kosten um zu wissen ob es schmeckt oder??

Geschrieben

Also ich möchte gefragt werden. Ich sag dann ohne Endlosdiskussion ob ja oder nein. Und das sollte Mann dann akzeptieren. Einfach mal beim Sex ausprobieren, ob Mann ihn versenken kann, no go

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2017 at 11:35, schrieb RieseNRW:

Hallo ihr Lieben.

 

Habe mich das schon länger gefragt, wie die anderen analgeilen ihre Partner auf anal angesprochen haben... also das erste mal.

Ob jetzt direkt mit der Tür ins Haus, Vorsichtig nachgefragt, mit dem Finger langsam ertastet und die Reaktion abgewartet oder schiebt ihr eurer ding einfach eiskalt rein?

Natürlich ist mir die Meinung der Frauen genauso wichtig...

wie werdet ihr, wenn ihr denn anal mögt, gern darauf angesprochen? Diskret durch die Blume gesagt oder direkt und pervers formuliert.

Wie wurdet ihr das erst mal anal entjungfert? Hattet ihr die wahl oder waren der Mann doch zuvorkommend?

Sorry falls es schonmal so nen Thread gab. Hab gesucht... aber nichts gefunden

Gar nicht! Einfach machen und im schlimmsten Fall: sorry, falsches Loch! 😂😂😂

(kleiner Scherz!) 

Einfach ansprechen, oder fragen worin ihre Tabus liegen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kapitaler Schreibfehler
Geschrieben
Am 17.10.2017 at 11:35, schrieb RieseNRW:

oder schiebt ihr eurer ding einfach eiskalt rein?

Hätte dann aber doch schon ein bisschen was von ***igung? Ich würde dich jedenfals wegklatschen, wenn du sowas bei mir versucht hättest!

 

Entweder spricht dich deine Freundin darauf an, dass sie da mal neugierig drauf ist und das mal probieren möchte oder du fragst sie, ob sie sich das mit dir vorstellen könnte und wenn wie (grob oder zärtlich oder erst mit dem Finger usw.). Wenn deine Freundin das nicht möchte, mußt du das wohl akzeptieren. Es mag halt nicht jeder anal.

Geschrieben

Wie bei allem was man zusammen erleben möchte, gehört für mich die einfache Frage dazu, damit man auf einer Wellenlänge ist.  Einfach eindringen ist ein absolutes no—Go! 

×
×
  • Neu erstellen...