Jump to content

Single und Seitensprung? Oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau füllt die Beschreibung im Profil aus. Erwähnt, dass sie keine vergebenen Typen sucht, weil sie solche Männer unsympathisch findet. Gibt bei der Suche nur Beziehung und ONS an. Wird dann von einem Typen angeschrieben, der vergeben ist und der ihr unerwartet sehr gefällt. Sie denkt sich, dass der Typ ihr Profil nicht gelesen hat und gibt schnell bei der Suche noch Seitensprung an. Liest aber die Beschreibung in ihrem Profil selbst nicht. Denkt sich, dass die dann zusammen passen würden. Frauen sind flexibler als Männer. Deswegen die Elastizät in ihren Profilen.

Geschrieben

Das ist nicht nur bei Frauen so, sondern auch bei Männern! Steht SINGLE und Seitensprung dann kommt SIE/ER allein ist aber kein SINGLE sondern hat einen wie auch immer gearteten Partner! Er (betrügt) seinen Partner sich und letztendlich Dich! Da aber in unserem Rechtssystem das nicht geandet wird ist dies nicht strafbar!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

eine Singlefrau die einen Seitensprung sucht, sucht einen liierten Mann.

Wird ein Ehemann auf Grund seiner Ehe abgelehnt, ist sie entweder zu höflich um den wahren Grund anzugeben, oder aber Ehe ist ihr heilig und ein Ehemann zu liiert. Will sagen, sie sucht einen Mann in einer Beziehung die keine Ehe ist.

ich lehne Ehemänner auch ab, kann aber mit einer Freundin durchaus leben

Dann würden sie doch bei der Beschreibung hinschreiben, dass sie keine verheirateten Männer haben möchten anstatt vergebene.

Geschrieben (bearbeitet)

@ztiw

Und das weißt Du woher, dass das selbstverständlich auf sämtliche Männer/Frauen hier zutrifft? :coffee_happy:

Oder schreibst Du da dann doch eher von "Deinen eigenen Erfahrungen"?
Dann solltest Du Dich vielleicht mal fragen, wieso Dir das ständig passiert... liegt vielleicht auch an Deiner Auswahl...

...wobei... gerade Dein Verweis auf das Rechtssystem und die Strafbarkeit lässt mich Deinen Beitrag eigentlich so gar nicht ernst nehmen... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich mich dann fragen würde , warum lehnt man was verheiratet ab aber jemand in einer Beziehung nicht ?! Aber das wäre ein anderes Thema  :$

Geschrieben

Ist doch immer wieder schön wenn auf Beiträge wenn auch Provokativ die Retouren kommen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Besser wäre es, man könnte seine eigenen Parameter in dem Punkt angeben, oder das Feld "Suche" komplett weg lassen. ...

Bitte das Feld SUCHE auf keinen Fall weglassen, ich habe genug sinnlose Nachrichten zu beantworten! Finde das Feld sehr wichtig!

vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Einfacher wäre es, wenn Poppen es ermöglichen würde, die Suche, mit eigenen Worten einzugeben. ...

Lasst uns "Freundschaft +" und/oder (noch wichtiger:) ZUSATZFELD zum manuellen Ausfüllen anfordern.

Hallo MOD, bitte weiterleiten :$ (ich schreib aber auch mal Ticket)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Bitte das Feld SUCHE auf keinen Fall weglassen, ich habe genug sinnlose Nachrichten zu beantworten! Finde das Feld sehr wichtig!

Ok, ganz weglassen vielleicht nicht... Aber es als freiwillige Angabe machen, oder "Freundschaft+" und "suche momentan Nichts" hinzufügen...

Denn hier sind ja einige User, zeitweilig gar nicht mehr am suchen, weil sie fündig geworden sind... ;)

Geschrieben

Bei Wikipedia steht:

Das Wort Affäre (seltener Affaire, von frz. affaire, „Angelegenheit“) wird im Deutschen in verschiedenen Bedeutungen gebraucht. Zum einen bezeichnet es einen öffentlichen Skandal, also verwerfliche Machenschaften beziehungsweise Versagen größeren Ausmaßes in Politik, Verwaltung, Wirtschaft oder Medien,[1] zum anderen ein Liebesabenteuer.[2][3]

 

Meine Frau und ich haben den Anfang unserer Beziehung damals auch als "Affäre" bezeichnet und wir waren beide in keinen anderen Partnerschaften. 

Das war 1997. Hat sich inzwischen wohl auch nicht geändert. Die falsche Definition scheint sich aber hartnäckig zu halten oder sogar durchzusetzen. 🤔 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SummSumm78:

Kenne ein Profil da wird jemand zum Schreiben gesucht...er sollte aber rasiert sein und nicht zu dick...

Da hat jemand Angst davor, dass beim Schreiben vielleicht Haare auf den Brief geraten könnten.

Naja und zu dick sollte er auch nicht sein, damit er nicht nur übers Essen schreibt.

Geschrieben

Sie ist Single und sucht einen vergebenen Mann... das würde mir spontan einfallen. Alternativ will sie vieleicht einfach sehen wie sportlich Mann ist indem er zurr Seite springt, ka.

Geschrieben

ich denke auch dass diese frauen damit ausdrücken wollen dass sie auch an einem gebundenen mann interesse haben. wenn singlefrauen einen hausfreund suchen bin ich da schon ratloser. ervl meinen die jemanden der im haushalt hilft

×
×
  • Neu erstellen...