Jump to content

Single und Seitensprung? Oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

die nicht eindeutig wissen ob sie nun Single sind oder nicht...

Mal überlegen, vielleicht ginge ich ja auch als Single durch :clapping: - aber ich wüsste was dann passieren würde :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexyBexter:

Hallo. Ich habe jetzt mal eine Frage an die Damenwelt. Immer wieder lese ich in Profilen von Frauen, welche angeben Single zu sein, dass sie einen Seitensprung suchen. Hier ergibt sich meine erste Frage: Wie stellt ihr euch das vor, macht für mich so keinen Sinn. Höchstens wenn die Frau einen vergebenen Mann sucht. Dann höre ich aber oft, dass es ein Problem ist, da ich schon vergeben bin. Kann mir das mal jmd erklären? Was soll das dann heißen, Single/Seitensprung?

na dann lügen die Frauen halt, genauso wie die vielen vielen Single Männer die nie besuchbar sind...wo ist da jetzt der Unterschied ?

Geschrieben

Ein Singel kann keinen Seitensprung begehen ,

würde es mich interessieren warum Das trotzdem so eingetragen ist frage ich nach ,

dann gibt es 2 Optionen es wird mir erklärt oder nicht .

Wird es erklärt könnte man drüber schreiben , wird´s nicht eh wurscht . 

Geschrieben

Für mich suchen sie einen Mann, der vergeben ist um mit denen den Seitensprung zu vollziehen. Weil sie es vielleicht kickt oder für sie Spaß ohne Bindung suchen. Kein Plan.

Geschrieben

@brainstorm

...dein Pamphlet in Ehren, allerdings wirken Verallgemeinerungen u.Pauschalurteile konträr zu deiner für dich proklamierten Weisheit u.Weltoffenheit.

Vielleicht solltest Du auch mal in Betracht ziehen, das es Personen gibt die Profilangaben aus persöhnlichen Gründen auf ein Minimum reduzieren.

Nur weil man Dinge nicht versteht, heißt es nicht das sie keinen Sinn haben.

Geschrieben

@Saillady

Das würde ich ganz genauso verstehen wie Du.

Allerdings passt dann nicht dazu, dass der TE erwähnte, diese Damen hätten ihn abgelehnt, weil er kein Single ist.

Geschrieben

Wortklaubereien sind immer total super, wenn man sich schriftlich unterhält. Das erfreut das gegenüber und versaut einem ganz bestimmt keine Chancen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Frauen haben's halt nicht so mit der Logik ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht! Und ich frage mich, wer das in die Welt gesetzt hat. Frauen können sehr wohl logisch denken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht! Und ich frage mich, wer das in die Welt gesetzt hat. Frauen können sehr wohl logisch denken!

... nicht immer alles so ernst nehmen ... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht!

Ironie halt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Hätte der TE mal die entsprechenden Frauen darauf angesprochen..dann wüsste er jetzt, was die damit meinen und muss sich nicht mit Vermutungen Dritter rumschlagen.

@Täubchen: das ist ja die Crux... es kommt ja keine Antwort (meist)

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Alles nicht so einfach hier. Werden die Auswahl Möglichkeiten erweitert wird es wieder schwieriger oder manche verlieren die Lust auf das ausfüllen.

Wenn mich wer an schreibt oder ich ihn, habe ich das Profil gelesen und stelle dann auch direkt Fragen wenn mir was komisch vorkommt. In den meisten Fällen sagen die dann die Wahrheit oder aber verwickeln sich in Widersprüche. Es kommt so oder so raus. 

Gern nochmal der Hinweis, in den meisten Fällen ist es hilfreich zu fragen. Das beantwortet einiges und kann Missverständnisse ausräumen. Wenn mir so etwas dann gesagt wurde habe ich das Profil geändert oder ergänzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

... nicht immer alles so ernst nehmen ... ;-)

Das Problem an der Sache ist, dass es tatsächlich Männer gibt, die das genau so sehen. Die meinen Frauen wären zu dumm, zum logischem Denken. Darum gehe ich solche Aussprüche gleich an, egal ob sie als Spaß oder ob ernst gemeint.

Ich mag einfach nicht die angepaßte "graue Maus" spielen, die zu allem "Ja und Amen" sagt... ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ironie halt 

Kam bei mir zwar als solche an, aber nicht jeder spricht Ironisch und Sarkastisch... ;)

 

Geschrieben

@Makromaus sollte in der Suche doch endlich Freundschaft+ dazu kommen, halte ich das nicht für schwerer als jetzt. Und wer keine Lust zum ausfüllen hat/sie verliert, ist bei mir eh weg vom Fenster!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Kam bei mir zwar als solche an,

Als Mann würde ich mir eine solche Bemerkung nicht mal ironisch gemeint erlauben :clapping:

Geschrieben

eine Singlefrau die einen Seitensprung sucht, sucht einen liierten Mann.

Wird ein Ehemann auf Grund seiner Ehe abgelehnt, ist sie entweder zu höflich um den wahren Grund anzugeben, oder aber Ehe ist ihr heilig und ein Ehemann zu liiert. Will sagen, sie sucht einen Mann in einer Beziehung die keine Ehe ist.

ich lehne Ehemänner auch ab, kann aber mit einer Freundin durchaus leben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Als Mann würde ich mir eine solche Bemerkung nicht mal ironisch gemeint erlauben :clapping:

Grins... was sicherlich auch "gesünder" ist... ;) hihihihi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

ich lehne Ehemänner auch ab, kann aber mit einer Freundin durchaus leben

Wo ist der Unterschied? 

Es gibt auch Ehen wo es mit dem Wissen und Einverständnis der Frau geschieht 

 

ich erweitere mal: der Frau oder des Mannes 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

was sicherlich auch "gesünder" ist.

auch Mann ist lernfähig :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht! Und ich frage mich, wer das in die Welt gesetzt hat. Frauen können sehr wohl logisch denken!

Gerüchte werden nicht täglich bestätigt. ..das nennt man dann Tatsachen. ..ist ja eigentlich logisch....oh warte...daran wird es wohl liegen :clapping:

 

 

Zum Thema : warum juckt dich das denn so sehr? Manchmalkann man nicht das angeben was man sucht weil die Auswahl nicht vorhanden ist oder oder oder....ich würde da nicht nach einem Grund suchen. Wenn es dich so sehr stört ändere doch einfach deinen Status und gut ist.

bearbeitet von JohnDoe
Geschrieben

@96angel... Danke für deine Meinung zu meinem - wie du es nanntest - "Pamphlet". Mein Ziel war nicht die Herabsetzung (noch die Inkaufnahme einer solchen) von Personen. Hat auch nix mit Weis-/Weltoffenheit zu tun. Das "Augenzwinkern" war wohl nicht gross genug oder zu wenig betont.;) Das "in Betracht ziehen persönlicher Gründe" hält mich im übrigen nicht davon ab, mit Menschen hinter solchen Profilen in Kontakt zu treten. Frage dann halt einfach nach :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Für mich suchen sie einen Mann, der vergeben ist um mit denen den Seitensprung zu vollziehen. Weil sie es vielleicht kickt oder für sie Spaß ohne Bindung suchen. Kein Plan.

So seh ich das auch..... :-))

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich und mein Profil sprechen ...

Ich bin auch Single und das sogar gerne ( aber das ist ein anderes Thema 😁 ) und suche...wenn ich suchen würde , das ist im Moment zwar nicht der Fall , aber auch das ist ein anderes Thema... ähm ich schweife ab , sorry 😊...alsoooo wenn ich suchen würde , wäre es sowas  wie eine Freundschaft + , da ich keine Beziehung suche , keinen ONS mag und eigentlich auch ungern jemandes " Affäre "

Da es aber Poppen.de immer noch nicht ( in gefühlten 100 Jahre die ich hier bin ) geschafft hat , die Funktion Freundschaft + zu aktivieren  ... bleibt nur dieses  blöde Seitensprung / Affärengedöns...janz einfache Sache 😎

Manche machen sich einfach zu viele Gedanken  über andere ... fragt denjenigen doch selbst warum er sein Profil so ausgefüllt hat 😉 Viel schlimmer finde ich es ja , wenn der andere ( für den man sich vlt sogar interessieren würde )  " vergisst " einzutragen , das man(n) kein Single ist . 

Geschrieben

Es wurde jetzt ja schon sehr oft hier erwähnt:

ein großes Problem liegt wohl in der unterschiedlichen Definition einzelner Begriffe... "Affäre", "Seitensprung", "Freundschaft+" usw.

Das beste, um diese Missverständnisse zu umgehen, ist, einfach drüber reden... also ins Profil das gesuchte etwas genauer reinschreiben... und dann idealerweise diese Profile auch etwas genauer lesen.

Ich fürchte, bei einem (oder auch beiden) genannten Punkten hakt es öfters mal... und schon kommen die Sprüche wie "Wieso schreibt mich dieser begriffsstutzige Nichtsingle an" und "Wieso kann die Trulla sich nicht richtig ausdrücken was sie möchte"... :coffee_happy:

Womit wir wieder bei den viele Missverständnissen wären.

Ändern wird sich das bestimmt nicht so schnell...

×
×
  • Neu erstellen...