Jump to content
Cock19x5

Cell Cage Penis Käfig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Penis Käfig anschaffen. Die Netzsuche gestaltet sich aber sehr schwierig. Ich möchte mir gerne einen Käfig anschaffen den ich auch tagsüber in engen Jeans tragen kann ohne das es zu sehr schmerzt. Anscheinend ist ein Vorhängeschloss eher störend und verursacht scheuern und starke schmerzen. Also suche ich möglichst einen der anders zu verschließen ist.
Auch wäre ein waschen des Penises im eigeschlossenen Zustand von vorteil.
Da ich sehr schnell erregt bin und ein rumspielen an mir schlecht lassen kann darf ich ihn eigentlich garnicht selber freilassen können ausser meine Sexpartnerin möchte meinen Schwanz benutzen.
Die Vorstellung so einen Käfig zu tragen macht mich unvorstellbar scharf.
Wer hat erfahrungen mit diversen Käfigen und kann mir tips und anregungen geben?

Gruß aus Hannover


Geschrieben

CB 6000 aus Edelstahl.
Offenere Variante aussuchen und vor dem Kauf das Genital exakt ausmessen.
Ein zu großer KG wird hin und her rutschen und scheuern - zu klein verursacht der KG Druckstellen, die unschön werden können.

Unter normalen Jeans nicht sichtbar; bei engen Stretchjeans wäre ich mir nicht ganz so sicher ^^


RubensfanMG1971
Geschrieben

Guck doch mal bei einem großen Internetversandhandel!! Der zur Zeit bestreikt wird wegen Streit ob Tarif für Einzel- und Versandhandel, oder Logistik für die Angestellten gilt!

Und wie Admete schon sagte, auf die Größe achten!!
Hab ich nicht gemacht und den 7cm langen bestellt und das ist recht klein!
Nach ner kalten Dusche gehts mit etwas Öl oder ähnlichem, ist aber trotzdem schwierig sich dabei nirgendwo die Haut einzuquetschen!
Hab den Käfig noch nicht ausserhalb der Wohnung getragen, immer nur ein paar Stunden zu Hause!
Druckstellen gab's aber nicht!


Geschrieben

bin aktuell im CB6000 verschlossen, funktioniert gut und ist unauffällig


×