Jump to content

BDSM & Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

 

Obwohl wir hier etwas abschweifen vom Thema muß ich sagen, das ich Dominanz beim Sex nicht in die soziologische Ecke unterbringen kann, es geht ja nicht um das patriarchiales Verhalten, ich ordne dieses Thema eher im

psychologischen Bereich an.

Übrigens beschäftigt sich Soziologie unter anderem auch mit sozialen Verhalten, wozu deine  Unterstellung auch gehört....

Danke Herr Profressor Doktor (?: :ganz meine Meinung => nejoy the moments of life... ;)

Geschrieben

ich hoffe dass diese Gespräche nicht beim Sex gesprochen werden,ansonsten sehe ich in Deutschland´d keinen Samenerguss mehr.....ist doch einfacher,den Menschen den Spass zulassen...wem es gefällt...einfach machen---und die anderen sollen weiter publizieren....Alles gut!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Protectorberlin

Dominanz ist Teil des sozialen Verhaltens , insofern widersprichst Du Dir da selbst .;)

Sorry, Nicht ganz, obwohl es den Eindruck macht.weil ich mich ungenau ausgedrückt habe, wobei eine ausführliche
Erklärung hier zu umfangreich wäre.

Nur soviel: In der Evolutionäre Psychologie steckt die Basis, die Ursache des Sozialverhalten des Menschen,
beinhaltet das geschlechtsspezifische Verhalten, wie auch eine real vorhandene Dominanz, unter
Berücksichtigung von angeborenen, biologischen bzw. genetischen Merkmalen.

Das war es dann endgültig, alles wieder zurück zum Thema....

Geschrieben

Für mich ist die größte Feinheit man selbst zu bleiben. Grade bei der Thematik steht doch deine Freude an erster Stelle, da würde ich mir keine Tipps bei anderen holen sondern die Kurbel in den Kopfkinoprojektor stecken und kräftig kurbeln.

Geschrieben
Am 17.10.2017 at 16:00, schrieb MadameIvy:

Ich bin kein Freund von Dirty Talk egal auf welcher Seite. Entweder muss ich lachen oder werde sauer. Ich selber drücke mich eher gestellzt aus . Passt aber zu mir und meiner Art Subbi zu sagen was ich beabsichtige. Es muss nicht immer frontal konfrontiert werden. Ich sage was ich meine mit anderen Worten oder Subbi wird damit gedroht seinen Mund mit Seife auszuwaschen sollte er noch mal sowas in den Mund nehmen mir gegenüber.

Mir geht es da ganz genauso. Ich bekomme das einfach nicht hin mit Dirty Talk... ich würde wahrscheinlich brüllend vor lachen auf n Teppich liegen.. wenn mich ein Mann so anredet.. 😂😂

Wo ich allerdings nur schwer widerstehen kann ist ein französischer Akzent..😍🙈😎

oder generell französische Sprache .. und wenn es ein Kochrezept wäre, was der Herr rezitiert 😅. Egal.. sexy..  

Geschrieben

Ich hab auch immer gedacht das Dirty Talk nix für mich wäre und ich mich kugeln würde wenn mich ein Mann damit konfrontiert. Nunja... und dann kam mein Partner. Allerdings, kommt das bei ihm weder gekünstelt, geplant noch so rüber als würde er in irgendeiner Weise darüber nachgrübeln müssen. Er tut es einfach. Dazu muss ich aber sagen das er sowieso sehr selbstsicher ist, auch abseits vom Sex. Sprich, seine Körpersprache, Auftreten usw. passt auch noch dazu. Und ich gebe zu, bei ihm gefällt es mir ;) Da passt aber einfach das ganze Bild und Auftreten. Ich unterschreibe also die Aussage "entweder man hat es, oder man hat es nicht".

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht Serenia und sprichst mit aus der Seele: genau so ist es, wird es gelebt und soll es sein, Dasist hervorragend so!

Geschrieben

BDSM,Dirty Talk is halt ne Art Fetisch und ich stehe drauf

×
×
  • Neu erstellen...