Jump to content
meyerm1

Spielzeug für den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer gibt mir mal ein Tipp was für unterwegs aber nichts für anal !!!


Geschrieben

Letztens bei Inas Nacht hatten sie das Thema das es an jeder Raststätte in den Automaten auf den Toiletten Travel-Pussys gibt. Versuch macht Klug.


twinjerk
Geschrieben

Der twincharger von Nobra!

Letztens habe ich damit etwa 250 km Autobahn mit nem Steifen zurückgelegt. Die Hände dabei hübsch sicher am Lenkrad, sehr praktisch. Die Batterien haben durchgehalten, aber ich will mir fürs nächste Mal unbedingt solch Zigarettenanzünder-Stecker dafür besorgen. Sollte prima funktionieren, denn der twincharger braucht 12 Volt. Zuhause nehme ich das Steckernetzteil 12 Volt für den (Dauer-)Betrieb.


Geschrieben

Meine Frau hat mir für meine Dienstreisen eine Fleshlight besorgt. Die hab ich im Hotel immer im Bett dabei und die tut auch richtig gut. Braucht allerdings immer etwas Pflege.... wie eine richtige Frau eben auch....


Geschrieben

Die Firma Fun Factory hat für Männer die CobraLibre entwickelt und rausgebracht.


×