Jump to content

Das neue Wunder-Sexspielzeug: Der Womanizer


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

es wird eine neue Sexspielzeug-Sau durchs Dorf getrieben und angepriesen wie geschnittenes Brot, der Womanizer! Er wirbt mit 100% Orgasmusgarantie, noch nie dagewesener intensiver Klitorisstimulation OHNE (!!!) zu überreizen. Quasi die eierlegende Wollmilchsau! Nun gut, ich bin was solches Spielzeug und technische Lösungen angeht, aufgeschlossen.

So sieht das Ding aus:


Man setzt diese weiße, angeblich weiche Silikontülle auf die Klitoris, und dann soll die Magie losgehen. Angeblich werden die Vibrationen durch pulsierenden Unterdruck berührungslos an die Klitoris weitergegeben. Ich halte es also für realistisch, das dieses Gerät nicht überreizt, weil es ja nicht mechanisch reibt.

Die Frage ist, wie toll ist die Stimulation wirklich?

Kennt es jemand von euch bereits?


Ich wollte es mir schon einfach mal bestellen, aber der Spaß geht ab 160€ los.... natürlich nicht zurückschickbar!


Geschrieben

Ich hab da bisher noch keinerlei Erfahrungswerte..
Im vergangenen Jahr gab es doch diesen Vibrator, der gleichzeitig eine "Stossfunktion" besitzt.
Im Shop war der ständig ausverkauft und der Preis von , ich glaube es waren 189 Euro liess meine Neugierde dann doch etwas schrumpfen..
Da muss ne alte Dame lange für stricken!

Bin mal auf Erfahrungswerte gespannt!
Ist ja bald Weihnachten! :0


Geschrieben

Ooooohhh! Hot Pink!! Und mit Glitzer!!!
Das muss doch einfach gut sein.


Angeblich werden die Vibrationen durch pulsierenden Unterdruck berührungslos an die Klitoris weitergegeben.


Also praktisch eine Miniatur-Bassbox? Da haben sich auch schon welche im größeren Maßstab darüber gefreut...


Geschrieben

Ooooohhh! Hot Pink!! Und mit Glitzer!!! Das muss doch einfach gut sein.

Warum frage ich eigentlich??? Ich Idiot!

Also praktisch eine Miniatur-Bassbox? Da haben sich auch schon welche im größeren Maßstab darüber gefreut...

Ja klar! Wir reden hier über einen Klitoris-Subwoofer...


Geschrieben


Ich wollte es mir schon einfach mal bestellen, aber der Spaß geht ab 160€ los.... natürlich nicht zurückschickbar!



Denk unbedingt dran, Dir auch ne Klitoris zu bestellen. Wie willste es denn sonst testen?

Oder am besten gleich ne statistisch signifikante Anzahl davon. 100 werden in Kleinstudien gern genommen, vereinfacht die Prozentangaben.


Geschrieben

Meine Frau hat das ding auch, und was soll ich sagen? Sie LIEBT es! Aber das mit der Überreizung streicht mal wieder sofort. Das ding ist SO gut, das sie spätestens nach 20 Sekunden kommt, und wenn sie nicht absetzt geht das bis zu 2, maximal 3 Minuten weiter, dann lässt sie den Womanizer nur noch fallen und sich auch, dann ist sie erst mal 30 Minuten nicht ansprechbar.
Und das, obwohl sie schon sehr viel ausprobiert hat. Bisher hat nur der kleine Lelo auflegevibe funktioniert (an Spielzeugen- meine Zunge, Finger und Penis haben immer die richtige Wirkung) , aber laaaange nicht so gut wie der Womanizer.

Man kann ihn bei Amazon kaufen, und da kann man ihn auch 2 Wochen lang wieder umtauschen. Macht aber unter GARANTIE keine Frau...

Jungs: Das ist das richtige Weihnachtsgeschenk!


LG
Mike


Geschrieben

ja ja der ist schon sehr gut
aaaaaaaaaaaaber er kann auch süchtig und abhängig machen
kann mann kaufen muss aber nicht sein
und für den völlig überhöhten Preis,
kann ich mir mit meinem Partner einen geilen Abend in einem tollen Club leisten oder ein geiles Weekend...


Geschrieben

Denk unbedingt dran, Dir auch ne Klitoris zu bestellen.


Ich bin mir sicher, dass sich eine Klitoris finden wird... zu rein akademischen Zwecken, versteht sich!

Oder am besten gleich ne statistisch signifikante Anzahl davon. 100 werden in Kleinstudien gern genommen, vereinfacht die Prozentangaben.


Oha... das wird aber Arbeit! Willst du dich als Probandin zum Zwecke des wissenschaftlichen Erkenntnisgewinns anbieten?


Geschrieben

Willst du dich als Probandin zum Zwecke des wissenschaftlichen Erkenntnisgewinns anbieten?



Klar. Schick mir dann bitte das Gerät und den Fragebogen zu


Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann kommt der Knochen zum Hund???

Das muss natürlich unter standardisierten Umgebungsbedingungen in meinem Schlafz... äh, Labor durchgeführt werden!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Hase, ich war lediglich bestrebt, die Reisekosten zu minimieren. Aber wenn Deine Studie so gut finanziert ist, schick mir halt die Flugtickets.


Geschrieben

Am besten gleich von Amazon an die Nixe_HRO schicken lassen, der Fragebogen vom "DerLeibhaftige1" per EMail.

Flugtickets, seids Ihr wannsinig, denke doch mal an den Umweltschutz


Geschrieben

Ich hatte es heute mal im Orion-Shop im Betrieb in der Hand... ich muss sagen, ich bin überzeugt!


Geschrieben

Faszinierend, wo Du Deine erogenen Zonen hast

Ich hab übrigens immer noch Halsschmerzen ....


Geschrieben


Ich hab übrigens immer noch Halsschmerzen ....



Hm, ob der dagegen hilft?


Geschrieben

Hm, ob der dagegen hilft?



Wenn er tatsächlich ein Wunderspielzeug sein will, dann sollte er auch dort helfen.


Geschrieben

Ich denke, ich werde mir das "Wunderding" zu Weihnachten wünschen....weiß nie was ich mir wünschen soll, wenn ich danach gefragt werde...


Geschrieben

Okay. 159 Euro. War fast zu erwarten. Das letzte Toy, das so teuer war, war der selbstvorwärtstreibende Stössel in Silikon, ich weiss nimmer, wie das Gerät heisst.

Aber dann mal schlappe 499 Eu für die Swarovski-Edition. Geiles Marketing


Geschrieben

Ich besitze den Womanizer auch.
Finde das er für den Preis recht billig verarbeitet wirkt. Der An/Aus Knopf ist leider recht leicht auszulösen.
Von der Wirkung her ist es wirklich mal was anderes mit dem Unterdruck der sich aufbaut.
Am Anfang war es etwas schwierig für mich, weil man wirklich die genaue Position finden muss und diese dann auch halten muss damit er seine Wirkung erziehlt. Recht laut finde ich ihn auch.
Aber 4 Orgasmen in 20 Minuten halte ich für einen ganz guten Schnitt wenn man bedenkt das es bei mir recht schwer ist das ich komme.
Was stimmt ist dass meine Klitoris nicht so überreizt ist als wenn ich nen Vibrator benutze.
Im ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Teil, finde aber dass der Preis niedriger sein kann.


Geschrieben

Ich denke, ich werde mir das "Wunderding" zu Weihnachten wünschen....weiß nie was ich mir wünschen soll, wenn ich danach gefragt werde...



Gute Idee. Meine Ex-Schwiegermutter hat letztens auch gefragt, was sie mir schenken kann ...


Geschrieben

Also praktisch eine Miniatur-Bassbox? Da haben sich auch schon welche im größeren Maßstab darüber gefreut...



Hahahahahah

Made my day!!


Geschrieben

Hey, das Teil ist in Wirklichkeit ein zweckentfremdeter Pickelsauger! *g* Googelt doch mal "Pore Cleanser suction".


Geschrieben

Hey, das Teil ist in Wirklichkeit ein zweckentfremdeter Pickelsauger! *g* Googelt doch mal "Pore Cleanser suction".



habe ich gegoogelt. Stimmt anscheinend wirklich.

Und so ein umfunktionierter Pickel- Sauger macht es den Mädels besser, als die ganzen teuren Vibratoren. Darüber könnte ich mich schlapp lachen


×
×
  • Neu erstellen...