Jump to content

Liebeskugeln beim Mann auch stimulierend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ioannis1973:

Gehört gar nicht hierhin

nur denkt Keine/r daran , das mal angenommen irgendein blöder Zufall , man kippt um .... Notarzt kommt und irgendwie werden solche Spielsachen entdeckt !!!

(  blöde Zufälle gibt es immer )

mal davon ab , keine Ahnung würde mir auch nix freiwillig in den Arsch schieben ,....

 

:-) 

Wenn man davon ausgeht was alles entdeckt werden könnte dann ist es besser wenn Du dich gleich eingräbst denn dann hast Du nicht gelebt und nichts riskiert. Es macht Spaß und ich lebe mit der Gefahr entdeckt zu werden,dieses ist aber auch der Kick dabei . Wenn Du also diese Sachen nicht riskierst dann ist das Deine Sache lass uns aber die Freiheit dieses zu Leben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rabie1960:

Wenn man davon ausgeht was alles entdeckt werden könnte dann ist es besser wenn Du dich gleich eingräbst denn dann hast Du nicht gelebt und nichts riskiert. Es macht Spaß und ich lebe mit der Gefahr entdeckt zu werden,dieses ist aber auch der Kick dabei . Wenn Du also diese Sachen nicht riskierst dann ist das Deine Sache lass uns aber die Freiheit dieses zu Leben.

klar is es meine Sache !

wenn DU einen Kick dabei hast , dann viel Spaß !!!

habe Niemanden die Freiheit weggenommen , .... bin ja kein Richter oder Diktator oder was auch immer , .... bitte nur zu 

 

Geschrieben
Am 16.10.2017 at 22:19, schrieb wicohexe:

mir bringen solche liebeskugeln gar nicht und den beckenboden muss ich gott sei dank nicht trainieren .. :)

Noch nicht, und der kluge baut vor abgesehen von Medezinischen Faktor ist es für den Mann auch sehr intensiv wenn die Mimmi treniert wird und beim Verkehr man ein gewisses pulsieren spührt,  Es ist 1000 und eins wenn der Orgasmus bei der Frau einsetzt und die treniert Vagina Deinen Schwanz zuschnürt wie in einen Schraubstock.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von Fun Factory gibt es doch die B-Balls. Das ist quasi die Anale Entsprechung der Liebeskugeln. Sind auch mit Innenkugel und eigentlich ganz gut zu tragen

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 at 20:29, schrieb Der-Danie89:

Hallo liebe Poppengemeinde.

Heute hat mir 'ne Freundin gesagt, dass sie neue Liebeskugeln bestellt hat.

Da kam mir der Gedanke und die Frage: sind die bei Männern auch so stimulierend wie bei Frauen? 

Probiers doch mal mit nem Vibratorei mit Fernbedienung. Das kannste auch unterwegs benutzen und für andere unbemerkt die Stärke einstellen. Ich habe damit nur geile Erfahrungen gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur sagen dass Liebeskugeln bei meiner Ex echt der Hit waren. Vorab in die Muschi. 2 Stunden warten bis sie tropft und dann den Schwanz in die feuchte Höhle! Gab super Orgasmen für Sie und dann auch für mich- geiles Gefühl wenn Mann beim Ficken anstößt. Sie steht aber drauf wenn der Schwanz tief drin ist. 

Von mir ne klare Empfehlung für den Einsatz in der Muschi

Anal probieren wir auch mal bei ihr! 

bearbeitet von hermelin11
Geschrieben

beim rein und raus sind die geil wenn sie drinn sind spür ich nix

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Microstring bzw. Loveplug  mit Innenkugel von Biwie sind das geilste  und praxistauglichste Spielzeug für Analfreunde.

Ich trage 45mm Kugel mit Innenkugel auch beim Sport (Joggen, Walken, Yoga) Die Prostata Massage ist genial.

Mein Frau törnt das klacken in meinem Arsch mächtig an und überprüft beim weggehen ob ich gefüllt bin.

×
×
  • Neu erstellen...