Jump to content

Liebeskugeln beim Mann auch stimulierend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube die wenigsten Frauen finden die Dinger sehr toll, und ihr eigentlicher Zweck ist ja auch nicht die Stimulation, sondern schlicht und ergreifend Training der Beckenbodenmuskulatur. 

 

Ich benutze sie aus diesem Zweck und sie sind auch eher wie ein Besuch im Fitnessstudio: nicht besonders spassig, aber nötig um Muskeln zu trainieren. ;)

 

Und wer “untrainiert“ ist, sollte das ganze nicht länger als vllt 20 Minuten machen, sonst droht der Muskelkater des Todes! 😬😬😬

Geschrieben

mir bringen solche liebeskugeln gar nicht und den beckenboden muss ich gott sei dank nicht trainieren .. :)

Geschrieben

Nachschlag: Sie kann gelegentlich unauffällig und verschämt :clapping: einen oder zwei Finger auf Deinen Damm legen um das laufende Vibrationsprogramm genau zu identifizieren. Dann weiss sie genau, wie oft sie die Fernbedienung drücken muss um auf volle Leistung zu gehen. ;);)

Geschrieben

Ich habe öfters die Kugeln drin,oft länger wie 5 Stunden war den ganzen Tag voll geil...

Geschrieben

mal nachgefragt...! bei Männern auch tagsüber...? *lächel... ansonsten... gibt es schon zur Genüge... und wenn, dann gut Vor- oder halt Nachspülen... *iiiiih... ;-) ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanfter_Mann_Ü50:

Keine Ahnung, aber warum nicht!

was soll dein beitrag????

Geschrieben

Ich hätte jetzt fast gesagt...Arsch ist Arsch...lach...stimmt aber nicht ganz...die Prostata mach den Unterschied. Da können die Teile echt was.

Geschrieben

Wenn‘s so‘ne nur-Kugeln sind, kann ich damit auch nix anfangen. Wenn sie aber eine vibrierende Innenkugel haben, machen sie echt Spaß! Allerdings nur dann, wenn man sich bewegt. Denn im Kino oder beim Couch-Surfing passiert logischerweise nix. ;)

Geschrieben

Es geht. Manche Dinge sind aber auch einfach Kopfsache. Ab und zu trage ich ganz gerne Kugeln. Meist jedoch (Glas- o. Edelstahl-) Plugs, die bringen mehr.  

Geschrieben

Ihr schiebt euch echt die Kugeln in den Arsch ???

Geschrieben

Kaufen und selber probieren.da jeder anders empfindet,kommen auch ganz unterschiedliche Ergebnisse raus.

Geschrieben

Wer sich braucht als Mann ... Heute ist ja nix mehr unmöglich .... BG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger-HH:

Es geht. Manche Dinge sind aber auch einfach Kopfsache. Ab und zu trage ich ganz gerne Kugeln. Meist jedoch (Glas- o. Edelstahl-) Plugs, die bringen mehr.  

Bei Kugeln würde ich die schwersten nehmen die man kriegen kann. Ich habe Smile XXL Balls. Die kriege ich zwar kaum rein, aber wenn Sie erst einmal drin sind sind fühlt es sich gut an so schön ausgefüllt zu sein und zu fühlen wie die Kugeln bei jedem Schritt sanft vibrieren.

Geschrieben

Na klar finde ich Liebeskugeln als Mann auch stimulierend.....wenn Frau sie trägt und mich damit überrascht, zwinker.

Geschrieben

ich trage öfters Kugeln mit 4cm Durchmesser die eine innenkugel besitzen und dann bei jeder Bewegung zu vibrieren beginnen. das macht mich immer sehr geil

 

Geschrieben

Leben und leben lassen jeder sollte selber entscheiden was er tut. Ich würde das nicht machen aber ich mache auch andere Dinge nicht , heißt ja nicht das sie deswegen dann schlechter sind. Am besten löst du ehe das Problem indem du es selber ausprobierst da ehe jeder Körper anders stimuliert wird. Vllt hast du Glück und es ist der burner, aber vllt auch nicht dann weißt du es.

Geschrieben

Stelle ich mir schon ganz geil vor, würde ich gerne mal ausprobieren 😊

Geschrieben

Ich hab es ausprobiert und muss sagen, das es keinen Unterschied zu einem Stöpsel macht. Die spezielle Wirkung von Vibrokugeln hab ich schlichtweg über haupt nicht gespürt. Also nach meiner Meinung gehören Kugeln nur in die Muschi.

Geschrieben

Die Kugeln für den Mann sind ja auch nicht gedacht zur Stimulierung sondern sie trenieren den Schließmuskel um den Bereich nicht lasch werden zu lassen. Das ist auch für Frauen wichtig sowohl Vaginal als auch Anal. Eine Stimulierung ist ja auch nur dann wenn man den richtigen gegenüber hat oder es sich in Ruhe zu Hause besorgt alles andere ist Training. Ich persönlich bevorzuge Stahlkugel mit fünf cm. Durchmesser welche ich dann untertags trage.

Geschrieben

Gehört gar nicht hierhin

nur denkt Keine/r daran , das mal angenommen irgendein blöder Zufall , man kippt um .... Notarzt kommt und irgendwie werden solche Spielsachen entdeckt !!!

(  blöde Zufälle gibt es immer )

mal davon ab , keine Ahnung würde mir auch nix freiwillig in den Arsch schieben ,....

 

:-) 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ioannis1973:

nur denkt Keine/r daran , das mal angenommen irgendein blöder Zufall , man kippt um .... Notarzt kommt und irgendwie werden solche Spielsachen entdeckt !!!

Ich glaube, Ärzte haben schon die kuriosesten "Spielzeuge" aus Menschen geholt... ;) Gab da mal so eine Sendung mit den peinlichsten Sexunfällen, glaube bei Sixx war das... Da war von Billiardkugeln,Flaschen bis Handschellenschlüsseln alles dabei... ;)

Zum Thema Liebeskugeln, ob die auch für einen Mann stimmulierend sein könnten...

Für mich als Frau, sind die überhaupt nicht stimmulierend. Sie dienen zum Beckenbodenmuskel-Training. Aber scharf werde ich davon nicht. Vielleicht ist das bei Männern, ja tatsächlich anders. ;) Da bleibt wohl nur, es auszuprobieren. ;)

 

Geschrieben

Neee nä  ?

 

(   mich gruselt s   :-(   ,.....

   Billardkugeln  und Co  ) 

mache schnell hier die Biege von diesen Thread  !

×
×
  • Neu erstellen...