Jump to content

Liebeskugeln beim Mann auch stimulierend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde.

Heute hat mir 'ne Freundin gesagt, dass sie neue Liebeskugeln bestellt hat.

Da kam mir der Gedanke und die Frage: sind die bei Männern auch so stimulierend wie bei Frauen? 

Geschrieben

Warum probierst Du es nicht aus? Weil andere Männer es als stimulierend finden, heißt es noch lange nicht, daß Du es auch als stimulierend empfindest....

Geschrieben

Ja stimulierend sind sie schon bis zum Orgasmus ,aber dann is es Kacke

Geschrieben

@Der-Danie89 probier sie einfach aus, dann weisst du's.

Ich persönlich habe noch kein langweiligeres Sexspielzeug gefunden, als Liebeskugeln.

Geschrieben

Eher ein kleiner süßer Plug als die 😂

Geschrieben

Diese Kugeln sind nicht der Burner....und ich finde sie langweilig

Geschrieben

Frauen tragen die Dinger normalerweise vaginal, Männer anal. Also kein direkter Vergleich möglich. Ich finde sie unnötig und langweilig.

Geschrieben

Geil sind die nur, wenn die nach dem analen Orgasmus - wie auch immer der herbeigeführt wird, rausgezogen werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hemmungslosezwei:

Geil sind die nur, wenn die nach dem analen Orgasmus - wie auch immer der herbeigeführt wird, rausgezogen werden.

Dann doch lieber ne Kugelkette.

Liebeskugeln an sich spürt man(n) im Po überhaupt nicht. Ja gut, die Schnur scheuert beim laufen etwas, aber sonst...

Geschrieben

Naja eher nicht so, für mich zu mindestens.

Geschrieben

Danke erstmal für die vielen kommentare euer danie

Geschrieben

Es kann sein, dass Du mit den Dingern in Dir eine nette Prostatamassage bekommst. Das liegt auch ein wenig daran, wie hart die Kugeln klackern. Wenn´s hinhaut, läufst Du mit tropfender Banane durch die Gegend.;)

Sollte das gewählte Objekt nicht das gewünschte Ergebnis bringen, probiert doch mal ein ferngesteuertes Vibroei und gib ihr die Fernbedienung. :D

Geschrieben

Und auch an die leute mit kritik klar jeder mensch egal ob mann oder frau fühlt anders. Und das ist ja auch gut so denn wären wir alle gleich wäre es ja verdammt langweilig egal ob außerhalb vom bett oder beim sex.

Geschrieben

BerthaLou sry kann dich aufm handy leider nicht zitieren. Aber verstopfungen vibrieren ja nicht bei jeder bewegung :-)

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus wenn es dir nicht gefällt kannst du die zu Weihnachten an den Tannenbaum hängen

×
×
  • Neu erstellen...