Jump to content

erster Kontakt "ohne Worte"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

@Maria2466Weil der Typ dann vergeben wäre und der Traum wie eine Seifenblase zerplatzt?

Wieso sollte der Traum dann zerplatzen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Foryou:

Ich frage mich immer wieder was es wohl sein mag , das wir uns gegenseitig so anziehend finden.

kann ich nicht behaupten, dass ich männer anziehend finde. es sind lebewesen in männlicher gestalt die ich einfach auch anlächle wenn sie mich anlächeln.

faszinierend finde ich einen mann nur dann, wenn ich ihn kenne und etwas an ihm gefunden habe das mich faszinieren kann.

wegen einer zufälligen berührung oder einem lächeln bin ich bestimmt noch nicht begeistert.

Geschrieben

Das, was du da beschreibst, ist magisch. Das erlebe ich so, wenn sie zurücklächelt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Foryou:

Was sind eure Erfahrungen? Oder habt Ihr dies selbst schon einmal erlebt ?

Diese Augenblicke kenne ich - da schaut man irgendwo hin und plötzlich treffen sich die Blicke.

Es ist oft nur ein kurzer Moment, aber man spürt da ist was - man kann das Gefühl nicht direkt beschreiben und bevor man es realisiert, ist es schon wieder vorbei.

Spannend auch wenn man zB in einem Cafe sitzt und man sich immer wieder umschaut, Blickkontakt hat und so entscheidet ob es bei den Blicke bleibt oder man sich anspricht .........................

Ich liebe es

Geschrieben

Auch ich hatte vor ein paar Wochen so ein Erlebnis.

Fuhr im Auto und telefonierte mit einem tollen Mann , deshalb lächelte ich auch die ganze Zeit dabei. 

Als ich stand lief ein Mann vor meinem Auto vorbei und sah mich an und lächeln , er dachte es galt ihm und lächelte ganz breit zurück , lief dann auf den Fußweg und drehte sich nochmal um , um nochmal zu lächeln und zu winken. 

Ich fand die Situation so süß und mein Herz ist ganz warm geworden.

Bitte öfter solche Situationen!

Geschrieben

@ Magnifica .. wie Du siehst nehmen Menschen das unterschiedlich wahr und mir selbst, ist so etwas auch passiert und mit dieser Frau war ich viele Jahre zusammen und habe zwei wunderbare Kinder. Den aus einem Blickkontakt , einer Bewegung , Mimik oder Gestik welche die Person macht entsteht eine gewisse Faszination welche , egal auf welcher Art , enden kann. Ob nun bei einem Kaffee oder das man sich nie wieder sieht. Es gibt Begegnungen die berühren unsere Seele und diese beginnt meiner Meinung nach mit Faszination für die Person. .

Geschrieben

Mir ging es auch schon mal so. Ich saß in der Sauna an der bar und war am lesen. Plötzlich hat mich eine Mitarbeiterin angesprochen und sagte zu mir ich sollte mich besser aufrichten beim lesen. Ich war in diesem Moment hin und weg und von der Situation total gefangen und total baff. ich konnte damals nichts erwidern, aber ich erinnere mich noch heute gern daran. Vor allem weil ihre Augen faszinieren mich immer noch, und das ist bereits über 2 Jahre her

Geschrieben

Mir ist oft garnicht bewusst was ich mit Blickkontakten so alles anrichte. Mit drei Frauen aus meinem Fitness Studio hatte ich bereits eine merkwürdige Interaktion. Nachdem ich alle drei an unterschiedlichen Tagen begutachtet hatte, haben sie versucht Kontakt mit mir aufzunehmen. Eine davon habe ich im vorbeigehen nur zwei mal begutachtet und ein paar Tage danach stand sie draußen am Eingang und wollte mit mir reden. Meinte irgendetwas mit Schatz, aber ich hab sie ignoriert und bin einfach weiter. Zwei andere von mir einmal begutachtete Frauen haben mich zu unterschiedlichen Zeiten im Treppenhaus merkwürdigerweise gegrüßt gehabt, mir in die Augen geschaut, wollten grad stehenbleiben und mit mir vermutlich flirten, aber nachdem die gemerkt haben, dass ich ohne zurückzugrüßen einfach weitergehe, sind die dann auch weiter die Treppen runter. Eine hatte sich noch einmal so komisch umgedreht und sich wohl gewundert wieso ich sie ignorie. Aber was soll ich machen. Ich kann mittlerweile sehr schlecht einschätzen wie alt die jungen Frauen tatsächlich sind. Deswegen mache ich lieber einen Bogen um die wenn sie was von mir wollen. Aber die anzuscheuen finde ich legitim. Ist ja zum Glück nicht verboten. Runder Arsch, feste Brüste, schönes Gesicht, lange Haare und eine schöne Ausstrahlung. Die Reize toller Frauen sind schließlich universelles Allgemeingut. Sie lassen gerne die Öffentlichkeit an ihrer Schönheit teilhaben.

Geschrieben

Ich treffe nur sehr selten auf Leute, die ich so ansprechend finde, wie du es vermutlich gerade meinst.

Da ich aber jemand bin, der viel und gern lacht oder lächelt, begegnen mir auch viele Leute mit einem Lächeln. Für mich macht das dann einfach gute Laune.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foryou:

Den aus einem Blickkontakt , einer Bewegung , Mimik oder Gestik welche die Person macht entsteht eine gewisse Faszination welche , egal auf welcher Art , enden kann.

wenn ich das haus verlasse, werde ich meistens von jemand angelächelt, angesprochen oder es wünscht mir jemand einen schönen tag.

wenn ich draussen unterwegs bin oder beim arbeiten bin ebenfalls.  es vergeht bei mir kein tag, an dem ich nicht etwas angenehmes erlebe.

ich empfinde das aber anders. mir ist das lästig wenn ich spüre, dass mich jemand anlächelt weil er mich nicht nur deshalb anlächelt weil er mich nett findet und wenn ich draussen freundlich zu den leuten bin, dann nicht deshalb weil ich die sexy oder prickelnd finde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Foryou:

Was fasziniert euch am anderen Geschlecht ? Ich frage mich immer wieder was es wohl sein mag , das wir uns gegenseitig so anziehend finden. Es geht um den Moment wenn Du Dein gegenüber siehst und noch kein Wort gewechselt hast. In einer Zeit wo alles total schnelllebig ist und man Menschen einfach gegen Menschen austauscht, ist es doch erstaunlich das wir auf einen Augenkontakt , eine zufällige Berührung im Shoppingcenter, auf der Strasse oder im Restaurant total unterschiedlich reagieren. Wie steht es um Euch ? Was sind eure Erfahrungen? Oder habt Ihr dies selbst schon einmal erlebt ? Wie gesagt ich spreche einzig und allein von dem Moment des Blickkontaktes oder der Berührung , ohne das je ein Wort gesprochen wurde.

 

Daa passiert mir nicht, dass mich jemand "im Vorbeigehen" soooo fasziniert, ohne das ich überhaupt ein Wort gewechselt habe.

Ich lese auch keine Kitschromane.

Ein Lächeln schadet nie, aber es haut mich nicht gleich um...

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

einer der an mir vorbei geht kann ein riesen arschloch sein wenn ich ihn besser kenne, da kann ich kein prickeln spüren.

Geschrieben

Geht auch genauso umgekehrt 😋 das mit dem prickelnd legt sich oft schnell wieder. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Foryou:

Wie gesagt ich spreche einzig und allein von dem Moment des Blickkontaktes oder der Berührung , ohne das je ein Wort gesprochen wurde.

Noch nie erlebt, weil ich im Alltag noch nie "DEN" Mann gesucht habe. Einkaufen ist für mich einkaufen, sonst nichts. Vielleicht habe ich da was verpasst, vielleicht auch nicht. Meinen Autoschrauber hätte ich schon mal angebaggert, wenn er nicht vergeben wäre. Aber sonst? Irgendwie nö....

Berührungen? Klingt fast wie in einer "Merci"- Fernsehwerbung....

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ich bin zu schnell in der Zeit im Alltag unterwegs als das mich das andere Geschlecht überhaupt wahr nimmt und falls doch wird es geblitzdingst . 

Geschrieben

Die Meinung klingt ja auch ziemlich speziell. vielleicht mal die Augen aufmachen? Oder es ist dir nie jemand begegnet der ... naja. Vielleicht wirds ja irgendwann... wirst den Moment schon erkennen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Berührungen? Klingt fast wie in einer "Merci"- Fernsehwerbung....

Zumal die Merci auch nichts Besonderes ist...

Geschrieben

Mir passiert das häufiger und ich bin kein Schönling. Aber es müssen verschiedene Vorraussetzungen erfüllt sein. Beide, Mann und Frau müssen überhaupt "Antennen" dafür haben. Als Mann ist die eigene Ausstrahlung natürlich entscheidend. Und man muss den Charakter dazu haben (Keinerlei überhöhte Selbsteingenommenheit). Die Lebenssituation nicht vergessen; hast Du den Blues/Krise ist das natürlich nix. Das krasseste Beispiel passierte mir im Urlaub auf Teneriffa (nicht die "Feiergegend). Ich ging gut gelaunt durch die Altstadt und als ich um die Ecke bog traf sich mein Blick mit einem jungen spanischen Mädchen (ca. 14 Jahre), dass mir mit Ihrer Mutter entgegenkam. Alle blieben sofort stehen und für ewig dauernde 4 Sekunden blieben Alle wie vom Blitz getroffen stehen, wei niemand ignorieren konnte, eben auch nicht die Mutter, dass etwas ungewöhnlicher passiert war. Wegen des Alters des Mädchens war der Moment in keinem Fall irgendwie sexuell, aber unausgesprochen wäre er es gewesen wenn sie alt genug gewesen wäre. Dann lachten Alle und wir tauschten vertraute Blicke und jeder ging seines Weges. Ähnlich bin ich auch 2 späteren Partnerinnen begegnet. Und dann gibt es ja noch wohlwollenden erotischen Blicke und dass geifernde Anstarren ......

Geschrieben

Wie ich es schon oft und in anderen Zuasammenhängen geschrieben habe, nach meiner Theorie ist es eine Frage der (passenden) Chemie....die darüber entscheidet ob....und was ggf. passiert......

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb chevymicha:

Wie ich es schon oft und in anderen Zuasammenhängen geschrieben habe, nach meiner Theorie ist es eine Frage der (passenden) Chemie....die darüber entscheidet ob....und was ggf. passiert......

Ich weiß nicht ob es die passende Chemie ist. 

Vielleicht würde diese Person einem in einem anderen Moment, in einer anderen Situation, gar nicht auffallen. 

Ich glaube es muss auch nichts sein, was von Dauer sein muss. Es ist vielleicht auch nur dieser eine Augenblick wo es kribbelt. 

Geschrieben

Ja, so war es bevor das Internet erfunden wurde.

Die "alten" Leute hier können sich sicher noch daran erinnern. Kontakte wurden persönlich aufgebaut - durch ein Lächeln oder eine Geste. Raffinierte Frauen ließen dann auch schon mal einen Gegenstand fallen damit "Er" ihn aufheben konnte und so war dem Beginn eines Gespräches die Grundlage gegeben. 

Kontakte wurden geknüpft ohne vorherige Kenntnisse über Vorlieben und Fantasien. Hat auch sehr gut funktioniert!

Geschrieben

@Diablo1956 diese Leute gibt es trotz Internet immer noch!😉 Ich bin schon was älter, aber für mich ist die uralte Art der Kontaktaufnahme keine Erinnerung, ich mag und pflege die bis heute und werde daran nichts ändern.

Geschrieben

@ Myraja... ja da gebe ich Dir recht , denn der Augenblick oder Moment in dem es passiert ist ja tatsächlich nur ein Bruchteil einer Sekunde und wirklich immer wieder faszinierend und auch nur im realen Leben möglich.

×
×
  • Neu erstellen...