Jump to content

Schmerzen bei Sex auch 10 Jahre nach Geburt


sinfre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebärmutterkippen? Der Geburtsschmerz wird oft auf den sex Projiziert, da wäre der Gang zum Psychologen der richtige, wenn körperlich nichts vorliegt!

Geschrieben

10 Jahre sind extrem zuviel..sry.. da stimmt was ganz anderes nicht,ihr müß t das zusammen bereden!Sonst hilft euch gar nichts!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sinfre:

Hallo,

vielelicht hat ja jemand einen Tipp. Meine Frau hat auch 10 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes viel weniger Lust auf Sex und hat bei den meisten Stellungen Schmerzen. Außer Missionarsstellung geht gar nichts...selbst fingern ist ihr unangenehm...hat jemand einen TIpp?

Dank Euch!

10 Jahre her und sie hat es noch nie vom Arzt abklären lassen ?

Geschrieben

....wahrscheinlich hat sie kein Bock auf Sex (mit ihm), sonst hätte sie ja was dagegen getan

Geschrieben

zusammenfassen möchte ich nun doch mal auf mehrere Posts antworten. 1) Wer lesen kann hat festegestellt, dass wir noch Sex haben, aber eben immer nur eine Stellung. Wenn Sie das nur über sich ergehen lassen würde... 2) Sie war ja schon zig mal beim Arzt, ok, das hättte ich im ersten Post schreiben sollen, sorry. 3) Ob ich hier soetwas schreiben darf/sollte...hm tja, vielleicht interessiert die Mehrheit hier die Spermamenge oder die Faustgröße, die man sich... Mich hat zumindest gefreut, dass einige sich dem ernsthaft angenommen haben und mir teilweise auch private zusätzliche Infos gesendet haben, insofern hat sich der Post für mich schon gelohnt, Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sinfre:

Natürlich war sie schon zig mal beim Frauenarzt, aber außer vernarbtes Gewebe kam dabei nichts rum.

dann wäre mein tipp: trotzdem oder gerade deshalb zum arzt gehen.

und ja.... ich habe alles gelesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir sind auch Frauen bekannt die schmerzen haben ohne Geburt. Da geht Mann dann drauf ein und verzichtet drauf die Frau als Stück seiner Befriedigung zu sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschelsucher01:

....wahrscheinlich hat sie kein Bock auf Sex (mit ihm), sonst hätte sie ja was dagegen getan

jupp, das denke ich auch den keine Frau muß das so hinnehmen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marinakaefer:

ich frage mich warum er hier eigentlich angemeldet ist ? :-)

Und ich frage mich, weshalb immer diese Ignoranz da ist, zu fragen, weshalb sich hier überhaupt jemand angemeldet hat!

Jeder hat für sich individuelle Gründe! Und es müssen definitiv nicht die gleichen Gründe sein, wegen denen man sich selbst hier angemeldet hat!

Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen, dass man hier angemeldet sein kann, ohne mit allem, was sich anbietet, in die Kiste zu hüpfen?

Geschrieben

Er wird genau wissen das sie keinen Bock mehr auf ihn hat, darum wird er hier sein. 

Männer sind hier nicht zum Spaß hier oder aus Langeweile, sondern weil sie geil sind und daheim keine Befriedigung mehr bekommen 

Sooo jetzt könnt ihr mich alle steinigen mit meiner Meinung 

Auf geht's 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Und ich frage mich, weshalb immer diese Ignoranz da ist, zu fragen, weshalb sich hier überhaupt jemand angemeldet hat!

Jeder hat für sich individuelle Gründe! Und es müssen definitiv nicht die gleichen Gründe sein, wegen denen man sich selbst hier angemeldet hat!

Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen, dass man hier angemeldet sein kann, ohne mit allem, was sich anbietet, in die Kiste zu hüpfen?

Du bist ja auch kein Mann 

Oder doch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Er wird genau wissen das sie keinen Bock mehr auf ihn hat, darum wird er hier sein. 

Männer sind hier nicht zum Spaß hier oder aus Langeweile, sondern weil sie geil sind und daheim keine Befriedigung mehr bekommen 

Sooo jetzt könnt ihr mich alle steinigen mit meiner Meinung 

Auf geht's 

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass sich hier vielleicht auch Menschen angemeldet haben könnten, um sich Tipps und Anregungen, für das Liebesspiel mit dem eigenem Partner, zu holen? Oder ganz einfach, weil man am Thema Sex interessiert ist? Manche sind hier auch angemeldet, weil sie Kontakte hier geknüpft haben, die sie nicht aufgeben möchten. Genauso wie manche sich hier anmelden, weil sie Spaß am Forum haben.

Das sind mal auf die Schnelle 4 Gründe, die nix damit zu tun haben, auf Teufel komm raus, vögeln zu wollen...

Man sollte seine eigenen Beweggründe, nicht jedem anderen User hier unterstellen!

Und ich finde es ehrlich gesagt, eine unverschämte Unterstellung von Dir, zu behaupten, dass seine Frau keinen Bock mehr auf ihn hätte und er deshalb hier angemeldet wäre! Oder bist Du seine Ehefrau? Denn nur dann, könntest Du sowas raus hauen! :coffee_morning:

Geschrieben

Sind Dir die Argumente ausgegangen, dass Du sowas fragen mußt?

Nur, weil ich es unverschämt finde, was Du über den TE rausgehauen hast, muß ich noch lange nix mit ihm haben.

Es geht mir einfach nur tierisch auf den Zünder, wenn manche Teilnehmer, meinen sich rausnehmen zu können, zu bestimmen, wer und aus welchen Gründen, man sich hier anmelden darf!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FettFrei:

Mir sind auch Frauen bekannt die schmerzen haben ohne Geburt. Da geht Mann dann drauf ein und verzichtet drauf die Frau als Stück seiner Befriedigung zu sehen.

halllo? bitte lesen dann schreiben...sie hat nur in bestimmten Stellungen Schmerzen, natürlich lassen wir diese dann aus!

Geschrieben

Andere auch. Hast wohl nicht gelesen 

Das zum Sex Stellungen gehören. Muss dir doch niemand erklären 😉

Geschrieben

Hatte meine Freundin auch.bekam dann ne Narben Korrektur und alles war wieder gut

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte 2 Kaiserschnitte, nach dem.ersten tat auch immer alles weh. Irgendwann hat man dan schon angst das es weh tut und verkrampft zusätzlich, was zusätzlich schmerzen verursacht. 

Alle normalen Untersuchungen gaben kein Ergebnis. Arzt hat auf Psyche getippt, mein Ex-Mann auf ausrede...

Erst beim 2 Kaiserschnitt offenbarte sich das Problem.

Bauchraum voller Verwachsungen, unter anderen Gebährmutter mit Blase verwachsen.

Man sagte mir, eigentlich wäre ich zu jung für solch ein Problem, deswegen hätte keiner danach gesucht.

Schmerzen entstanden dadurch, sobald was auf die Gebärmutter hämmerte, bekam unter anderem die Blase einen Schlag mit. Genau das verursacht Schmerzen.

Gegen Verwachsungen kann man was machen. 

Also mein Tip, noch mal zum Arzt. Auch andere OP's  können die Verwachsungen verursacht haben.

Deutliches zeichen dafür das es daran liegen könnte: wesentlich größere Schmerzen während der Regel als vor der Geburt.

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hab das selbe Problem mit meiner Freundin sie war beim Arzt und der meinte alles in Ordnung.... 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 at 15:37, schrieb sinfre:

Hallo,

vielelicht hat ja jemand einen Tipp. Meine Frau hat auch 10 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes viel weniger Lust auf Sex und hat bei den meisten Stellungen Schmerzen. Außer Missionarsstellung geht gar nichts...selbst fingern ist ihr unangenehm...hat jemand einen TIpp?

Dank Euch!

Frauenarzt, Psychologe

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2018 at 14:00, schrieb Analfan84:

Hab das selbe Problem mit meiner Freundin sie war beim Arzt und der meinte alles in Ordnung.... 

Mein Arzt sagt auch immer alles in Ordnung...

Meine Verwachsungen sind erst beim 2.Kaiserschnitt erkannt worden.

Ansonsten erkennt man diese nicht im Ultraschall,  nur eine Bauchspiegelung gibt Aufschluss...

×
×
  • Neu erstellen...