Jump to content

Schmerzen bei Sex auch 10 Jahre nach Geburt


sinfre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vielelicht hat ja jemand einen Tipp. Meine Frau hat auch 10 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes viel weniger Lust auf Sex und hat bei den meisten Stellungen Schmerzen. Außer Missionarsstellung geht gar nichts...selbst fingern ist ihr unangenehm...hat jemand einen TIpp?

Dank Euch!

Geschrieben

Wenn körperlich nichts vorliegt dann vielleicht den Rat eines The***uten in Betracht ziehen.

Geschrieben

Da solltet ihr einen Arzt eures Vertrauens fragen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr hier eine Antwort erhaltet, die euch wirklich weiterbringt.

Geschrieben

So weit ich vermute, liegt hier kein körperliches Problem vor, sondern ein Psychisches. Ihrgend wo in ihrem Hinterkopf (Unterbewusstsein) liegt eine Angst vor. Bin aber kein Arzt. Dazu solltest Du vielleicht mal mit Ihr gemeinsam zum Frauenarzt gehen und Dich mit ihm drüber unterhalten. Keine Angst, ER tut Dir nix. LG Loverman

Geschrieben

Damit zu einem Arztberatungstermin zu gehen und schauen zu lassen ob Verwachsungen oder ähnliches vorhanden sind.....wenn nicht. ....eine psychologische Beratung wahrnehmen. Vielleicht liegt ihre Schwierigkeit ganz wo anders und zeigt sich jedoch so.

Geschrieben

Wie bei allen Fragen dieser Art: Arzt auf suchen, drüber reden wie man es gemeinsam gestalten kann das es lockerer und angenehmer wird und auch akzeptieren das sich die Lust bei manchen Frauen nicht wieder einstellt, sei es Kopfsache oder einem veränderten Hormonhaushalt geschuldet

Geschrieben

Bevor ich so eine Frage hier online stelle, hätte ich erst mal mit ihr darüber geredet und wäre zum Doc.

Geschrieben

Deine Frau sollte mal zu ihrem Frauenarzt gehen, denn hier wirst Du keine Hilfe oder Richtige Antwort bekommen, außerdem gehören solche Fragen nicht ins Internet, sondern sollte immer zwischen Arzt und Patient geklärt werden.

Geschrieben