Jump to content

Mann im Swingerclub mit Analplug,wie reagiert Ihr?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihe seid in einem Swingerclub trefft einen Mann den Ihr erotisch findet und stellt mit der Zeit fest das dieser einen Analschmuck in seinem Po hat.

Wie Reagiert Ihr?
Was macht Ihr?
Findet Ihr das erregent oder ehr abstossend?


Geschrieben

Hallo,

ein Bekannter von uns steckt sich, wenn er nackt im Pk. und im Sc. herum läuft, auch einen Analplug in den Po, so dass er nicht unerwartet etwas anderes drinstecken hat. :-)

LG


Geschrieben

Ich finds ok. Jeder wie er es mag!!!
Ich finds auch ok wenn mann im club mit srap on gevögelt wird!!


Geschrieben

Ich finds ok. Jeder wie er es mag!!!
Ich finds auch ok wenn mann im club mit srap on gevögelt wird!!



Geht ja mehr um das tragen ... als schmuck

bei uns war es so das mein mann halt wissen wollte was oder wie ich es als frau fühle wenn er anal in mir ist
so hab ich ihn mit fingern verwöhnt... fand er geil ohne sich als bi zu bezeichnen

dann sind später auch als mehr spielzeuge hinzu gekommen
naja
viele ... sehr viele konnten im club seine gelüste auf toy´s sehen, wir haben oft es einfach nur mit toy´s gemacht
aber einfach einen plug den abend über getragen hat er nie

denken würden wir
ok der mag anal, macht sich bereit
wie groß ist er den er in sich hat .. nur zur lust, mit schmerz oder wurde das tragen befohlen ..?


Geschrieben

Geht ja mehr um das tragen ... als schmuck

denken würden wir
ok der mag anal, macht sich bereit
wie groß ist er den er in sich hat .. nur zur lust, mit schmerz oder wurde das tragen befohlen ..?



Hab zwei verschiedene: Einen aus Holz der hat 35 mm der zweite ist aus Metall hat 30 mm und wiegt 200 gramm.
Wurde nicht befohlen ich mach es weil es meine Prostata schön stimuliert und der Reiz des Geheimen.


×
×
  • Neu erstellen...