Jump to content
TvAndrea22

saugschalen

Empfohlener Beitrag

TvAndrea22
Geschrieben

Wer hat denn Erfahrungen mit saugschallen zur Brust Vergrößerung .Bringen sie etwas ? LG TV sandral


TvAndrea22
Geschrieben

Wie heißt es so schön Hoffnung stirbt zu letzt


Geschrieben

Ich finde das es was bringt mußt nur eine gute pumpe kaufen


TvAndrea22
Geschrieben

Allem probieren und schauen ob dabei was passiert ich will einen Busen


Giss69
Geschrieben

Versuch macht "kluch" stehe auch darauf:P

Geschrieben
Am 13.1.2015 at 16:41, schrieb ich421:

Ich finde das es was bringt mußt nur eine gute pumpe kaufen

 

Ist nur bedingt richtig mit der leistungsfähigen Pumpe, solltest aber schon ein gewisses Maß an Busen haben um das Gewebe zu stretchen.

Habe mal einen TV gemolken, welcher schon versucht hat bei sich die induzierte Laktation auszulösen. Soll auch bei Männern möglich sein, habe aber dazu keine medizinischen/hormonellen Kenntnisse über die Gesamthormonsituation bei Männern.

Er gab allerdings schon etwas Milch und hatte einen recht ansehlichen Busen.

Bei Frauen bin ich über die hormonelle Situation schon weitestgehend im Bilde und da bewirkt die Relaktation eine Körbchengrößenzunahme von 1-2 Körbchengrößen.

@TV-sandra

Du solltest Dich mal über eine Hormonbehandlung informieren, vielleicht bewirkt Domperidon auch was im ursprünglich männlichen Körper.

Geschrieben

Also ich hab so eine pumpe mit verschieden großen saugschalen und stundenlang zb wenn ich vorm rechner sitze oder in der wanne liege angelegt. Als einzigen langfristigen effekt gibt es ringförmige blutergüsse wo die schalen aufliegen. Der schön groß gesaugte Busen hat spätestens nach ner halben stunde wieder normal maß. Hin und wieder 'behandel' ich mich auch noch mal mit den dingern, weil es auch irgendwie spaß macht, aber wer wirklich einen großen busen will verschwendet damit sein geld

×