Jump to content

Affäre mit einer verheirateten Frau


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MGer1971:

Puuh....jaa, mir wird auch schon völlig katholisch. :-D

Jaa ich weiss sorry ..wollte niemanden nerven...ist auch echt nervig ...wollte nur mal nach einer Meinung fragen 😅sorry

Geschrieben

Wenn sie auf keinen Fall mehr will, beende es schnell!! sonst wird Dein Leid mit jedem Tag größer

Geschrieben

Ehebruch ist eine Sünde. Die Frau eines Anderen begehren auch. Ich empfehle dringend, am nächsten Sonntag zur Beichte zu gehen. Oder einfach weiterhin die Situation zu genießen und dafür ewig in der Hölle zu schmoren. It's up to you... :-)))

Geschrieben

Wen du dich so schlecht fühlst dan beende es. Wem sie dan in anderen hat braucht du ja kein schlechtes Gewissen haben.

Geschrieben

Nur gut dass ich Atheist bin, brauche somit keine Vergebung vom Pfaffen. 

Selbst wenn ich dafür in die Hölle komme (sofern es eine gibt), ich genieße seit fast 4 Jahren jede Stunde und er auch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ioannis1973:

wenn s Keine Ironie deinerseits ist .... und ich es Nicht verstanden habe , dann stell ich mir die Frage ( da DU Mir vollkommen Recht gibst , ... hab Dich ja nicht gezwungen  :-)  )

dann stell ich mir die Frage  (  jetz kommt s  )

 

WIESO FÄNGST DU ÜBERHAUPT DAMIT AN   ??????????????????

(  Klar , Jeder Kerl is scharf auf ne Muschi , .... keine Frage  , das wollte Mutter Natur )  aber vorher sich Gedanken machen sollen , wäre Dir all dies erspart geblieben  !!!

 

 

Ich sag mal so ich war so blöd und habe nicjt mit dem Verstand sondern mit dem besten Stück gedacht 😅

Aber wie schon erwähnt werde die Sache beenden ...kein Bock auf die Gewissens Bisse 😣 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du dich so schlecht fühlst dan beende es. Wem sie dan in anderen hat braucht du ja kein schlechtes Gewissen haben.

Wer ich auch tun..also es beenden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Analritter:

Ich sag mal so ich war so blöd und habe nicjt mit dem Verstand sondern mit dem besten Stück gedacht 😅

Aber wie schon erwähnt werde die Sache beenden ...kein Bock auf die Gewissens Bisse 😣 

wir wollen s nicht sooo  negativ darstellen (  die Bezeichnung  " blöd "   )  wollen lieber das Wort " Geilheit "  :-)  benutzen und damit hat sich s ,

wenn du s wirklich tun solltest , (  den Muschis  :-)  ziehen immer ne n Kerl , das is so  )  dann hast du schon mal meinen  Respekt  !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ioannis1973:

wir wollen s nicht sooo  negativ darstellen (  die Bezeichnung  " blöd "   )  wollen lieber das Wort " Geilheit "  :-)  benutzen und damit hat sich s ,

wenn du s wirklich tun solltest , (  den Muschis  :-)  ziehen immer ne n Kerl , das is so  )  dann hast du schon mal meinen  Respekt  !

Danke ...jaa ich meins wirklich sonuna werd es auch so machen 

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich nichts von Heimlichkeiten in einer Beziehung, bin aber auch kein Moralapostel. Man muss die gesamte Situation sehen und da kann es in Einzelfällen tatsächlich so sein, dass es nachvollziehbare Gründe für Fremdgehen gibt.

Das Gefühl, betrogen zu werden ist nicht schön. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wenn Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, Sex mit einer verheirateten Frau zu haben, dann solltest Du es wirklich beenden. Aber vorher würde ich mit der betreffenden Dame noch einmal sprechen und die Gründe für ihr Fremdgehen hinterfragen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Sex zwischen Euch noch toll ist. Wenn Dich das schlechte Gewissen derartig plagt, wirkt sich das  da doch garantiert aus. Du hast den Kopf doch gar nicht frei. Erschwerend kommt noch dazu, dass Du Dich in sie verliebt hast. Das ist ganz schlecht und noch ein Grund, es sofort zu beenden.

Einen konkreten Rat kann man Dir hier nicht geben, weil niemand die gesamte Situation kennt und beurteilen kann. Ich hoffe, die unterschiedlichen Meinungen helfen Dir bei der Entscheidung.

Geschrieben

Wie ich darüber denke ist ganz einfach, kommt für mich nicht in Frage. Erstmal bin ich bekennender Egoist und bestehe darauf eine Frau exklusiv für mich zu haben ;). Das mag in Zeiten von Polyamorie und herumvögeln zwar altmodisch sein aber so bin ich eben :D. Ansonsten kenne ich es aus dem Freundeskreis was eine derartige Beziehung anrichten kann und das ist äußerst unschön.

Geschrieben

Wenn eine Frau verheiratet ist ,ist sie in der Regel alt genug um zu wissen was sie tut......und wenn es sich ergibt habe ich keinerlei Bedenken mich mit ihr zu vergnügen....meine Erfahrung,es sind oft sehr leidenschaftliche Frauen mit denen das ficken unheimlich Spaß macht....warum sollte ich ein schlechtes Gewissen Haben,keine Ahnung.

Zu Zeit beglücke ich eine verheiratete Frau.....aber zusammen mit ihren Ehemann....und das ist nochmal eine Nummer geiler...zum Glück hat er den Fetisch unheimlich geil zu werden wenn er sieht wenn ein anderer seine Frau fickt.....einfach nur unglaublich schön..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analritter:

Ok aber ne Frage hast du kein schlechtes Gewissen dabei ?weil er ja verheiratet ist ?

Nein warum sollte ich...wenn es bei denen rund laufen würde dann würde er sich nicht mit mir treffen...ausserdem kenn ich sie auch nicht

Geschrieben

Die verheirateten Frauen die ich so kennengelernt habe, hatten alle einen 2. Mann und deren Männer ebenfalls eine Geliebte und einmal ist es mir im Bekanntenkreis sogar passiert, das mir beide Ehepartner - unabhängig voneinander - Avancen machten. Und beide meinten, dass "er" oder "sie" das auf keinen Fall erfahren dürfe.

Geschrieben

das bekommen würde was sie braucht oder mag würde sie/er nicht fremdgehen.

Geschrieben

Ich hoffe, der Typ poliert dir die Fresse und sperrt ihr die Kreditkarten...

Geschrieben

Wenn dir dabei nicht wohl ist, beende das. Höchstwahrscheinlich wird sie sich jemand anderen suchen, aber du bist vom Gewissen her wieder frei

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb misterleft:

Ich hoffe, der Typ poliert dir die Fresse und sperrt ihr die Kreditkarten...

:-D erstens mal habe ich ein Mund..du anscheinend aber eine Fresse...und 2tens habe ich erst vor kurzem von ihr erfahren das Sie  verheiratet ist :-) 

Geschrieben

Das ist aber dir gegenüber auch schon krass, wenn sie es dir jetzt mal eben so erzählt hat. Gerade dann weg mit ihr, sorry. Aber die scheint ja von Grund auf unehrlich zu sein

Geschrieben

Häh, du hast doch geschrieben, dass du seit "geräumiger" Zeit (omg) ein schlechtes Gewissen hast. Wat denn nun? Wenn du es erst seit kurzem weißt, wieso hast du dann seit "geräumiger" Zeit (omg) Bedenken??? Voll die Story...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nic-77:

Das ist aber dir gegenüber auch schon krass, wenn sie es dir jetzt mal eben so erzählt hat. Gerade dann weg mit ihr, sorry. Aber die scheint ja von Grund auf unehrlich zu sein

Ja war es auch ....nene werde mit ihr beim nächsten Treffen sagen das es aus ist ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb misterleft:

Häh, du hast doch geschrieben, dass du seit "geräumiger" Zeit (omg) ein schlechtes Gewissen hast. Wat denn nun? Wenn du es erst seit kurzem weißt, wieso hast du dann seit "geräumiger" Zeit (omg) Bedenken??? Voll die Story...

Vor kurzem also seit 2 woche haben uns seit dem net mehr getroffen  ...Jaa und nachdem habe ich ein schlechtes Gewissen  

×
×
  • Neu erstellen...