Jump to content

Affäre mit einer verheirateten Frau


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichbines544:

Kopf aus und genießen 😉 betrogen und betrogen werden kommt immer mehr in Mode

 

vor 32 Minuten, schrieb FesselFreund40:

Hi! Schreib mich mal bitte an. Ich hab auch eine Affäre und würde mich gerne mit dir austauschen

😂

Geschrieben

Es ist in jeder Hinsicht scheiße mag sein das es bei Ihnen nicht mehr so Lueftung trotzdem sind sie zusammen weil Sex nicht alles ist. Ich gehe lieber zu einer Nutte bei der brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben und wenn Du Weist wo mit welcher dann bist du auch sicher sicherer unterwegs in Punkte geschlechtskrangheiten als bei einer Frau bei welcher Du nicht sicher sein kannst mit wem sie vor Dir zusammen war .

Geschrieben

das muss mann einfach mal ausblenden, wenn das vögeln geil ist, weitermachen

Geschrieben

Deine Affäre wird schon ihre Gründe haben warum sie diesen Weg geht...wahrscheinlich bekommt sie in der Ehe keine Aufmerksamkeit von ihrem Mann. Du glaubst gar nicht wie viele Paare nur noch wegen dem Besitz oder der Kinder zusammen sind....Genieße doch einfach die Zeit und mache dir keine Gedanken darüber..oder frage sie doch warum sie das tut...wenn es dem von mir genannten Grund ist dann tust du doch was Gutes ;)...LG

Geschrieben

Ich hab seit vier Jahren ne Affäre mit nem verheirateten mann...Als wir uns kennen lerntern waren die beiden noch nicht verheiratet...haben vor zwei Jahren geheiratet...er trifft sich trotzdem noch weiter mit mir Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was man macht...wir geniessen es solange es dauert

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rabie1960:

. Ich gehe lieber zu einer Nutte bei der brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben und wenn Du Weist wo mit welcher dann bist du auch sicher sicherer unterwegs in Punkte geschlechtskrangheiten als bei einer Frau bei welcher Du nicht sicher sein kannst mit wem sie vor Dir zusammen war .

na du glaubst doch wohl selbst nicht was du da schreibst? Bei ner Nutte bist du dir sicher?? Gibt die dir vor dem Poppen ne Liste von den Typen die sie vor dir beglückt hat mit Adresse und Gesundheitscheck :-D

Ne verheiratete Frau ist ja wohl Geschlechtskrankheiten angeht safer als ne Professionelle...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Ein starker Mensch trifft Entscheidungen, diskutieren und unsicherheit ist ein Zeichen von Schwäche, schwache Menschen gehen fremd oder haben Affären mit gebundenen Personen . Du kannst es zwar beenden, weil er dir ja so leid tut du Held , aber ganz aufhören wirst du nie

Geb dir da recht...wie blöd es klingt...ich habe aus der Sache gelernt ...und werde es natürlich beenden nachdem ich es mit ihr besprochen habe:-/

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt für mich heuchlerisch, sorry. Einerseits das schlechte Gewissen, aber poppen geht wohl doch. Und selbst wenn sie nen anderen findet, dürfte das dann wohl kaum dein Problem sein. Mir ist es egal, wer hier fremdgeht, aber Dauer immer der/ die andere zu sein, wäre mir zu wenig. 

Und ich hätte auch genauso wichtig Lust auf dieses ewige Versteckspiel, wäre mir zu anstrengend. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb heisserfege660:

Ich hab seit vier Jahren ne Affäre mit nem verheirateten mann...Als wir uns kennen lerntern waren die beiden noch nicht verheiratet...haben vor zwei Jahren geheiratet...er trifft sich trotzdem noch weiter mit mir Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was man macht...wir geniessen es solange es dauert

Ok aber ne Frage hast du kein schlechtes Gewissen dabei ?weil er ja verheiratet ist ?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 2017abernu:

Nicht du bist es, der betrügt!

Ja ich habe es ja auch erst vor kurzem von ihr erfahren das sie verheiratet ist...sie hatte mir vorher nichts davon gesagt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rubenspussy666:

Merkwürdig, das ausgerechnet jetzt das schlechte Gewissen klingelt. Darüber macht man sich im Vorfeld Gedanken. Im übrigen hast Du Dir Deine Bedenken selbst beantwortet, die Sorge, sie fände für Dich adäquaten Ersatz nagt arg an Deinem Selbstbewusstsein😁

Ne im Ernst jetzt mein bedenken ist weil ich weiss das es nicht richtig ist:-/ werde die Sache auch endgültig beenden 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sanfte2222:

Deine Affäre wird schon ihre Gründe haben warum sie diesen Weg geht...wahrscheinlich bekommt sie in der Ehe keine Aufmerksamkeit von ihrem Mann. Du glaubst gar nicht wie viele Paare nur noch wegen dem Besitz oder der Kinder zusammen sind....Genieße doch einfach die Zeit und mache dir keine Gedanken darüber..oder frage sie doch warum sie das tut...wenn es dem von mir genannten Grund ist dann tust du doch was Gutes ;)...LG

Ja aber es ist doch nicht richtig ich habe ja auch erst vor kurzem von ihr erfahren das sie verheiratet ist...weil wir uns eben nur bei mir getroffen haben und als ich sagte das ich zu ihr will kam sie eben damit raus :-/

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MGer1971:

Tut dir wirklich der Mann leid oder plagt dich nur ein eigener, unerfüllter Wunsch?

Mir tut der Mann leid... kenne ihn vom hören und es hört sich an als wäre es ein höflicher ruhiger Mann.. .der nur am arbeiten ist etc 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Klingt für mich heuchlerisch, sorry. Einerseits das schlechte Gewissen, aber poppen geht wohl doch. Und selbst wenn sie nen anderen findet, dürfte das dann wohl kaum dein Problem sein. Mir ist es egal, wer hier fremdgeht, aber Dauer immer der/ die andere zu sein, wäre mir zu wenig. 

Und ich hätte auch genauso wichtig Lust auf dieses ewige Versteckspiel, wäre mir zu anstrengend. 

Werde ja auch die Sache beenden weil ich die Sache echt blöd finde.... 

Geschrieben

Scheint ja eine ganz besondere Dame zu sein... vor allem... wenn deine Geschichte stimmt, hat sie dich genauso betrogen wie ihren Mann... Sowas wünscht man sich doch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Analritter:

Mir tut der Mann leid... kenne ihn vom hören und es hört sich an als wäre es ein höflicher ruhiger Mann.. .der nur am arbeiten ist etc 

 

und das könnte ein/der Grund sein, warum sie fremdgeht... nur am arbeiten, zu wenig Zeit für sie, nach der Arbeit kaputt...

letztenendes kann es dir doch egal sein, warum sie ihren Mann hintergeht, sie wird ihre Gründe haben, Aus Jux und Dollerei wird sie's nicht tun?!

Geschrieben

würde mir persönlich da keine großen gedanken machen. wie du schon sagtest.. wenn nicht DU, dann jemand anderes.

man sollte nicht die person beschuldigen, mit der betrogen wird, sondern die person, die betrügt. wenn sie keine lust drauf hätte, würde sie es garantiert nicht machen. insofern...

Geschrieben

Ein Gentleman genießt und schweigt. Die Seite heißt Poppen.de , doch langsam glaube ich, dass es sich hier um ein Kirchenblatt handelt. Warum sollte eine verheiratete Frau ihr sexuelles Glück nicht auch außerhalb ihrer Ehe genießen dürfen. Sie kann doch trotzdem eine gute Ehefrau sein. Die Prüderie und Heuchelei die hier zutage tritt ist einfach haarsträubend. Denkt doch bitte alle mal darüber nach, warum ihr euch hier angemeldet habt!

Geschrieben

Wenn sie untreu ist, wird sie das weiter sein. Ihr scheint das nicht so wichtig. Vielleicht ist ihr Mann es auch, womöglich schon länger ... ?!?

Was mich nur irritiert ist, dass Du Dienstag erst die Frage gestellt hast, ob große Liebe aus einer Affaire werden kann :confused:

und jetzt kannst Du nach 5 Beiträgen hier ganz locker schreiben, Du beendest es?!?!? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb melonenfan:

glaube ich, dass es sich hier um ein Kirchenblatt handelt

Puuh....jaa, mir wird auch schon völlig katholisch. :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Wenn sie untreu ist, wird sie das weiter sein. Ihr scheint das nicht so wichtig. Vielleicht ist ihr Mann es auch, womöglich schon länger ... ?!?

Was mich nur irritiert ist, dass Du Dienstag erst die Frage gestellt hast, ob große Liebe aus einer Affaire werden kann :confused:

und jetzt kannst Du nach 5 Beiträgen hier ganz locker schreiben, Du beendest es?!?!? :clapping:

Ok ich sag mal so ich will es beenden...und werde es tun...aber bin schon ein wenig verliebt...fuck :-/

×
×
  • Neu erstellen...