Jump to content

Warum denn Sex?


FettFrei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FettFrei:

Oft ist zu lesen das Frauen schwierig bis gar nicht zum orgasmus kommen . 

Viele Männer können auch viele Stundenlang. 

Wenn ich vorher weiß das ich eh kein orgasmus bekomme oder der Akt ein zwei stündiges Fitnessprogramm ähnelt. 

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt? 

 

Oft liest man das man nur 1-2 Minuten kann . Warum soll sich Frau dafür ausziehen.

 

Manche fragen sind echt seltsam und als höflicher Mensch der versucht immer freundlich ernsthaft zuantworten hat man dann seine Schwierigkeiten.

 

viellecht hast du auch schon mal gehört das frau sagt , das es für sie nicht wichtig ist das sie kommt. 

Konnte ich als junger Mann nicht verstehen, da ich länger kann , war es für mich dann auch immer eine Herausforderung  gewesen aber kein Wettkampf .

meist hat es bei ihr auch immer gut geklappt , weil Frau es nicht kannte das Mann so auf sie eingeht. ( scheint nun doch wieder an Mann zu liegen und nicht wie es sich bei dir anhört an Frau )

 

Desweiteren ist Nähe für den Menschen wichtig , Zärtlichkeiten etc.,

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcus991961:

Zeige mir mal den Mann, der stundenlang ficken kann, ohne zu kommen...das ist nur Fantasie

Hier .

 

 

aber ist auch nicht erstrebenswert , da meine Erfahrung ist aus jüngeren Jahren das frau es erst gut findet , aber irgendwann angenervt ist weil es immer zu lange dauert.

also arangiert Mann sich anders , das frau kommt und ich eben nicht . Oder eben irgendwann später ,... die Nacht , der Tag , das Wochenende ist lang 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es schon wichtig, das mein Partner soviel Verständnis für mich hat, das er auf meine Spielart eingehen kann und will, die es mir ermöglicht auch einen zu Orgasmus haben. Soviel Ansprüche habe ich beim Sex.

Ein Mann der darauf wartet, von mir zu hören: Ach was, Sex ohne Orgasmus ist auch schön und mir ist mein Orgasmus nicht wichtig", ist bei mir an der falschen Adresse.

Klar, kann es vorkommen das ein Orgasmus mal nicht möglich ist (bei ihm und bei mir). Auf Dauer wäre das für mich unbefriedigend und letztendlich frustrierend.

Für mich ist eine Orgasmus-Trophäenjagt die Pest, zu sagen der Orgasmus ist unwichtig und Sex ist auch so schön ist die Cholera. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn man Sex nur in Verbindung mit einem Orgasmus als "gut" erachtet, dann läuft was gewaltig schief. Meine Meinung!

Und nicht jeder ist vom Sex "gelenkt".

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FettFrei:

Jeder nicht!

Liest sich im EP eben nicht so...

vor 23 Stunden, schrieb FettFrei:

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und nicht jeder ist vom Sex "gelenkt".

genauso ist es............!!

 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Jeder nicht! Viele werden es schon sein

??????????????......... no comment!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Liest sich im EP eben nicht so...

 

Weil es doch überwiegend so ist 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das zweite Zitat ist nicht von mir, sondern vom TE!

Sorry, ich weiß es. Und sollte bitte nicht falsch verstanden bzw gedeutet werden...........:praise:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keine probleme mit dem orgasmus, finde aber nicht den orgasmus als das schönste beim sex. manchmal möchte ich nicht einmal einen orgasmus obwohl er ganz schnell da sein könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

finde aber nicht den orgasmus als das schönste beim sex

Beim Quickie ist er sicher die "Hauptspeise" - ansonsten halt der "Nachtisch" der alles abrundet 

Geschrieben

Schlauer bin ich nun nicht. Trotzdem danke der Mühe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FettFrei:

Hat eigentlich jemand den Grund genannt?

Liest du eigentlich die Postings anderer User in deinen Threads? Augenscheinlich nicht, denn Gründe wurden einige genannt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Liest du eigentlich die Postings anderer User in deinen Threads? Augenscheinlich nicht, denn Gründe wurden einige genannt.

Pauschal.is ja auch einiger Käse dabei 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ne Käseplatte in den Raum stellt sollte dann auch nicht wundern wenn dort Käse drauf gelegt wird . 

Die normale Frau kann die Frage gar nicht beantworten, weil sich das " Problem " gar nicht stellt . 

Die mit einem solchen Problem leben Das zwar , werden aber wohl auch kaum eine Antwort haben warum ( außer es gibt Abhängigkeiten )  

Da Du vom Sex gelenkt wirst , sind die Antworten der Leute wo Das nicht der Fall ist vielleicht für Dich auch zu unverständlich .  

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Kann mir schon vorstellen das die "Hausfrau" beim Anblick von einen Adonis mal fixiert die Hausarbeit links liegen lässt. Genauso wird Mann zum Schleimbolzen beim Anblick seiner idealen Beute oder vergisst mal fix das er verheiratet ist.

Geschrieben

Stimmt. Hab mir die Frage eben selbst beantwortet. Geilheit ist der Grund!

Geschrieben

@FettFrei da setze ich für mich ein unter anderem auch dazu und gebe dir, mit dieser Begründung sogar Recht.

Das alle Menschen vom Sex gelenkt sind und was sonst noch von dir kam, weise ich aber entschieden zurück.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@FettFrei da setze ich für mich ein unter anderem auch dazu und gebe dir, mit dieser Begründung sogar Recht.

Das alle Menschen vom Sex gelenkt sind und was sonst noch von dir kam, weise ich aber entschieden zurück.

Alle ist übertrieben. Kenn ja nicht alle. Kenne aber viele und da ist Sex schon sehr vorrangig. Meist bei Männern 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist eine Säule, von mehreren in einer Beziehung/Freundschaft+ für mich und es sollte auch da passen.

@FettFrei Männer für die Sex vorrangig ist, sortieren sich dann eben schnell aus bei mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das dürfte sich nach dem austoben eigentlich erledigt haben

×
×
  • Neu erstellen...