Jump to content

Warum denn Sex?


FettFrei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In deinem Alter oder Männer im jüngeren Alter sind da sicher noch ausdauernder, weil sie da ihre ERlebnisse mit der Häufigkeit, also Quantität bewerten. Darauf kommt es im liebevollen Miteinander doch gar nicht an. Es soll ja nicht in Leistungssport ausarten.............

sondern in Entspannung und Geborgenheit, wie eine fantastische Wellnessanwendung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FettFrei:

Viele Männer können auch viele Stundenlang. 

Soviel Zeit habe ich nicht.

Aber dafür komme ich immer zum Orgasmus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FettFrei:

Viele Männer können auch viele Stundenlang. 

wenn es bei den vielen männern so ist wie bei meinen, dann können die schon stundenlang, die haben aber in den vielen stunden auch viele orgasmen.

stundenlanger sex heisst ja nicht unbedingt, dass der stundenlang ist weil der orgasmus so lange auf sich wartet.

Geschrieben

Die Einen befriedigt es jeden Tag sich zu besaufen......und ich möchte jeden Tag ficken,weil es das geilste Hobby ist.....und ich will auch das die Lady höchste Wonnen erlebt...leider gelingt mir das nicht immer......aber ich strenge mich an.....

Geschrieben

Was der Grund ist? Biologie ^^. Es ist schwierig bei etwas das in uns allen tief verankert ist eine gewisse Impulskontrolle aufzubauen, jedoch habe ich auch ohne Sex ein schönes und erfülltes Leben. Es gibt ansich viel mehr wichtige Baustellen als das Sexualleben wobei dieses bei manchen Menschen einfach einen enorm höheren Stellenwert hat.

Geschrieben

Warum fällt mir gerade die songpassage ein: „für ihn ist liebe gleich samenverlust“ 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FettFrei:

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt?

Mich lenkt der Sex nicht, ich habe auch noch andere Beschäftigungen.

Wenn ich Sex habe, möchte ich natürlich auch einen Orgasmus haben, das macht ja schon ziemlich gute Laune, bin aber auch nicht totunglücklich, wenn ich keinen hab. Dann freue ich mich eben an dem, was den grössten Teil des Sex ausmacht, wie Nähe, Leidenschaft, ein bisschen Gier auf den Anderen und das reine Spüren seines Körpers. Einfach lustvoll geniessen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Wer vorher schon weiss, das es eh keinen Orgasmus geben wird, erreicht auch genau das, nämlich keinen Orgasmus.

Self fullfilling prophecy und das in der Erotik, gruseliger Gedanke......nein passiert es ist ein Geschenk und ich habe nunmal nicht jeden Tag Geburtstag:clapping:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Weils eben Spaß macht und kein Fitnessprogramm sein sollte... Wenn man gut zusammen passt, braucht man keine Stunden, damit Frau nen Orgasmus bekommt... Stundenlanges rein raus ist da eh eher kontraproduktiv. Versuchs mal mit nen Vorspiel und lockerer ranzugehen. Verschaffe dir eine männliche Ausstrahlung, sieh ihr in die Augen, lass sie schmelzen und genieße selber genauso. Ein wenig Führung seitens des Mannes gehört natürlich auch dazu und wer es mag, Dirty Talk. Dann brauchst du keine Stunden sinnlos rumrammeln...

Obwohl natürlich auch stundenlang mit mehreren Orgasmen Spaß machen kann;-)

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb silknwet69:

Du hattest noch nie richtig geilen Sex. Sonst würdest du die Frage nicht stellen.

so ist es süße :-)

Geschrieben

Ich war vorhin noch nicht zu Ende mit meiner Antwort. Es war irgendwie blockiert hier.

Ältere Männer sind da nach meiner Erfahrung nicht mehr so leistungsfähig, was ja auch normal ist. Darum geht es in der Intimität auch gar nicht.

Meine Meinung ist, ich denke, wenn man sich Zeit nimmt u. liebevoll ohne Druck mit einer Frau umgeht, kann beinahe jede, bis auf womögliche anatomische Ausnahmen, oder es seelische Gründe, da zu ihrem Ziel kommen. Es liegt schon daran wie da mit ihr umgegangen wird.

Geschrieben

Zeige mir mal den Mann, der stundenlang ficken kann, ohne zu kommen...das ist nur Fantasie

Geschrieben

Urtrieb für Fortpflanzung. Lichtwesen gebunden an Körper... was auch immer. Es ist gut so

Geschrieben

Ein " Uns " im sexuellen habe ich maximal mit meiner falls vorhanden Partnerin und bis jetzt war da noch keine vom Sex gelenkte dabei ,

was gut paßt weil ich mich auch nicht Davon lenken lasse . 

Geschrieben

Was ist denn vom Sex gelenkt?

Ich verzichte gerne auf meinen Orgasmus, da ich mich nicht krampfhaft auf etwas konzentrieren will.

Der Sex wird so oder so schön. Orgasmus brauche ich da nicht.

Geschrieben

Ach Leute..

Der TE FettFrei erstellt sonen Thread und dann keinen Mucks mehr... trotz Anwesenheit

 

also bitte :D 

hier wird gefüttert was das Zeug hält...

Aber watt solls ich spiel mit...*g*

Zitieren

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt? 

Mich lenkt Sex nicht. Ich nutze ihn lediglich zu meinem Vergnügen. Vergnügen beinhaltet durchaus körperliche Ekstase die nicht zwingend mit nem schnöden Orgasmus einhergehen muß. -Den- habe ich nämlich innerhalb einer Minute auch ganz ohne Ekstase mit mir selbst. Das ist nun wirklich keine große Kunst. Mach ich manchmal um bei ner Erkältung meine Nase frei zu bekommen. Oder bei Regelschmerzen.

Bei geilem Sex spielt der ne untergeordnete Rolle, lenkt mich manchmal sogar unangenehm ab. Was ärgerlich ist weil er mich trotzdem des öfteren ereilt...*g*

Fitnessprogramm ist btw nicht abwegig...bei manchen Typen dachte ich schonmal: "Hey, der Sex ist kacke, aber was ich grad an Kalorien verbrenne!! Hammer!"

 

Nicht...*facepalm*....

 

//ironie off

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

"Hey, der Sex ist kacke, aber was ich grad an Kalorien verbrenne!! Hammer!"

So? Waren das nicht "nur" 275 Kcal. pro Stunde Reiten?

Dann doch lieber ein Müsli-Riegel weniger:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MasterB888:

Fortpflanzungstrieb?

Hier wohl eher weniger

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cogida271:

So? Waren das nicht "nur" 275 Kcal. pro Stunde Reiten?

Dann doch lieber ein Müsli-Riegel weniger:P

Nuja...zum einen isses selten nur ne Stunde, zum anderen..ach egal, aber rein Diät-Mäßig würde es sich rentieren :D 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FettFrei:

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt? 

 

Gegenfrage...Warum bist Du hier ???

Auf der Suche nach jemanden oder auf der Suche nach Aufmerksamkeit ?

Was lenkt Dich, was ist Deine Motivation hier zu sein ??? Bedenk dabei, dass Du hier nicht “bluemchen.de“ bist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Nuja...zum einen isses selten nur ne Stunde, zum anderen..ach egal, aber rein Diät-Mäßig würde es sich rentieren :D 

Pass aber auf, dass Du kein Sixpack an der falschen Stelle bekommst :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cogida271:

Pass aber auf, dass Du kein Sixpack an der falschen Stelle bekommst :D

 

Es gibt nur -eine falsche Stelle- und die ist außerhalb des Kühlschranks... *g*

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hairpulling:

Hääää...........?????? Bist Du Dir da wirklich ganz sicher...................??????

Kann vereinzelt im Forum gelesen werden .  Nein 

×
×
  • Neu erstellen...