Jump to content

Dating Anzeige löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie kann ich eine Dating Anzeige komplett löschen, ist wichtig wegen Terminänderung

Danke und Liebe Grüße 

Olaf 

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Hmm ..., also wenn Du Fragen hast und Hilfe brauchst, solltest Du vielleicht auch mal die Antworten lesen!  :confused:

Denn eigentlich stand die Anleitung zum Löschen Deiner Dating-Anzeige bereits im gleichlautenden Thread: "Dating Anzeige löschen", welchen Du 6 Tage vor diesem Thread erstellt hattest. Gut, die Anleitung war vielleicht etwas versteckt, aber wenn Du Dich nicht deutlicher ausdrückst, also das Problem nicht genauer beschreibst, bleibt nun mal viel Raum für Spekulationen. Also, klick Dich am besten nochmal (über den oben eingefügten Link) zu Deinem alten Thread und lies Dir die Anleitung noch mal genau durch. Und wenn´s über den darin beschriebenen Weg nicht funktioniert, solltest Du Dich entweder an den Support wenden oder noch einmal etwas genauer beschreiben, was das Problem ist. So schwer ist das eigentlich gar nicht.  ;)

Naja, s:P what? Mach´ Dich halt einfach mal bissel locker, schließlich sind wir hier, um Spaß zu haben! Und sieh´ das Ganze nicht so verbissen, die Dating-Anzeigen liest ohnehin keine Sau (die weibliche Form wurde an dieser Stelle übrigens mit Bedacht gewählt).  :coffee_happy: 

  • Gefällt mir 1
×