Jump to content
Firemanhot

Frage an die Frauenwelt: Cockring ja oder nein???

Empfohlener Beitrag

Firemanhot
Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage an die Frauenwelt.

Cockring ja oder nein???


Ich persönlich trage sehr gern ein Cockring, weil der Penis einfach richtig prall wird und sich für den Mann sämtliche Berührungen intensivieren.


bearbeitet von Firemanhot
Geschrieben

sorry, aber ich find's einfach affig wenn Mann sich einen Cockring setzt...

Ich will die natürliche Härte des Schwanzes....


Firemanhot
Geschrieben

genau solch ehrliche Antworten suche ich, also Frauen haut in die Tasten!


subtime84
Geschrieben

Ich finde es sieht abgequetscht aus und mir gefällt es gar nicht.... ohne ist einfach natürlicher


scorpiomania
Geschrieben

ich trag ihn gerne, weil ich als kleinschwanz dadurch etwas mehr habe...


Stefan-19651
Geschrieben

Ich trage einen Edelstahlring um den Hoden. Meine Frsu findet es toll, weil es dann schön in der Doddystellung gegen ihre Klit klatscht.


weißelilie16
Geschrieben

Ich finde auch das es komisch und unnatürlich aussieht. Ist nicht meins...


Nurzudritt234
Geschrieben

würde das nicht wieder in eine 50/50 antwort enden....

jede frau mag es anders.
...und jede frau mag es abhängig vom "tagesbedarf" anders

mal hart, mal Naturweich....
mal einen Fremdkörper beim sex, mal so wie es eigtl. gedacht ist

für den mann ist es wohl ein PS stark etwas..... Hilf manchen..

Lg

persönlich.... nein braucht man(n) nicht


Geschrieben




Ich will die natürliche Härte des Schwanzes....




Genau - entweder es klappt oder nicht!
Habe so etwas noch nie benutzt - warum auch!


Geschrieben

je nach dem, es gibt zeiten, da ist er wunderbar....aus edelstahl


Geschrieben

Ich trage auch gelegentlich einen.
Die Frauen fanden es, glaube ich, immer recht gut. Die Ringe die ich trage sind auch nicht einfache, dünne Plastik oder Stahlringe, sondern recht breite und schwere Edelstahl-Ringe (200-300g) teils mit Gravuren. Ich trage Sie um Schwanz und Hoden. Sie drücken das Blut leicht ab, sodaß sich die außen liegenden Adern stärker abbilden und der Sack prall gefüllt wird.

Für die Frau ist es ein zusätzlicher Reiz, da der Ring beim tiefen Eindringen einen zusätzlichen Reiz auf Ihre Genitalien ausübt.

Abgelehnt hat ihn noch niemand.

PS: Ich bin mit meiner Herzallerbesten aktiver Swinger.


Geschrieben

Die Hälfte scheint mal wieder zu doof zum lesen zu sein. Die Frage war ausdrücklich an die Frauenwelt gerichtet.


Geschrieben

hin und wieder kanns ganz nett sein, aber wenn dann aus edelstahl


Virginia_JC4L
Geschrieben

Für mich schon optisch ein Abturner.Ich mag Natur pur


Geschrieben

Und wie steht Frau dazu wenn da noch ein Vibrator dran ist?

Ich mag Cockringe.


Geschrieben

Mag es von der Optik her nicht und vom Gefühl her blieb es bei mir unverändert, also mein Ding sind diese Cockringe nicht


Devpaar2240
Geschrieben

Also ich finde ees auch lustig das heir Männer antworten und die Frage war eindeutig an Frauen gerichtet, aber nun ja, lesen ist schwierig verstehen noch schwieriger.

Ich finde es auch geil den Schwanz in Natur zu haben, aber im Spiel kann es auch unheimlich geil sein wenn mein Freund einen Cockring an hat.

Bei fremden Männern mag ich es aber schon wenn er nicht von Anfang an einen Cockring an hat, alá ich kann sonst nicht kommt doof an.


Geschrieben

die hässlichsten aller zugesandten Schwanzbilder sind die mit Cockring.... Zum einen vermittelt es mir irgendwie den Eindruck, als würde er keinen hochbekommen und zum anderen schaut es für mich richtig abturnend aus, wenn der Schwanz und die Eier ausschauen als würden sie gleich zerplatzen.

Man kann das mit seinem Partner meinetwegen mal als Vergleich ausprobieren, aber wenn ein Mann nur noch mit Cockring vögeln mag, dann finde ich das seltsam.


Geschrieben

Ein Cockring macht mich nicht so sehr an. Ich mag es lieber natürlich an ihm.


paar2000sh
Geschrieben

Hallo,

ich mags nur Natur, diese Ringe sind für Weicheier.
Wer nur mit Ring der nichts bringt.


Geschrieben

Also wir probieren auch gerne neues aus und haben den Cockring in verschiedenen Ausführungen für uns entdeckt. Uns macht es sehr viel Spaß mit einem Cockring, jedoch benutzen wir ihn nicht immer. Aber es ist schon so dass mein Freund länger kann und es auch selbst sehr schön und erregend mit Cockring findet.
Wir benutzen es nicht, weil er keinen hochbekommt oder sonst was. Es ist einfach mal ein anderes Gefühl zwischendurch. =)


Geschrieben

Also ich trage sie auch sehr gerne, und die frauen und paare fanden den auch nicht schlimm. Im gegenteil die fanden das alle ziemlich heiß.


Geschrieben

Ab und zu find ich es sehr ok wenn mein mann nen cockring anzieht.
Da "er" dann extremm prall ist ist es ne art abwechslung für mich; sieht aus und fühlt sich an wie ein anderer schw**z


Geschrieben

einer aus Metall ist nicht zu verachten


Geschrieben

Also wir haben aus Neugier gemeinsam mehrere ausprobiert und nun einen ausgesucht, der uns beiden sehr gefällt....sieht toll aus und fühlt sich gut an (für uns beide).

Aber die Abwechslung macht Spass, mal mit mal ohne


×