Jump to content

Warum ticken Männer anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wo der Respekt anfängt da gibt es eine gemeinsame Basis. Was Männer aber zu hauf machen ist kein Respekt zeigen. Weder hier noch auf der Strasse. Woran das liegt? Hormone und schlechte Erziehung sowie Egoismus.

Geschrieben

@Madamelvy

Hormone haben die gut Erzogen wohl eher nicht weniger , die lediglich unter Kontrolle ;)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen weniger versaut sind als Männer. Aber sie wollen dabei als ganze Person mehr gewertschätzt werden. Das muss irgendwie in letzter Instanz auf die Evolution zurückgehen... Also die alte Leier mit dem Mann, der möglichst breit seinen Samen verteilen will (ihm reicht eine Körperliche Anerkennung als "Jäger")und der Frau, die einen Beschützer und gute Gene sucht. Frauen gehen auch fremd... Gene und Beschützer sind nicht immer dieselben... Dennoch dürfte sich herausgebildet haben, dass die Frau offiziell mit dem Beschützer nur EINEN Mann besitzt und andernfalls als Schlampe gesehen wird... das steht natürlich einer versauten, extrovertierten Sexualität manchmal im Wege... und hat historische Wurzeln, bei denen auch die Religion eine Rolle spielt. Frauen können sich aber oft sehr wohl fallen lassen, wenn sie sich als ganze Person gewürdigt fühlen (solch ein Männchen braucht die Höhlenfrau eben zur Aufzucht). Dennoch sind das alles nur Tendenzen... es gibt auch weniger perverse Männer und viele Frauen . Die sich von all dem emanzipiert haben und darauf stehen, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden.

Geschrieben

Mal als Anmerkung diese Spermaverbreitungsetheorie ist schon längst nicht mehr gültig . 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Laila227

Versauten Sex kennen halt nur die Schweine , da beißt sich dann die Katze in den Schwanz .

dann ist die Katze aber auch n bisschen pervers

Geschrieben (bearbeitet)

wir sind alle ganz artig, weil wir wissen was Männer wünschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist das so? aber ich sehe das ähnlich. Männer sind Schweine und Frauen sind Säue. Also Männer Schwein sein und Frau, lass Sau raus! Aber ernsthaft, ich glaube, da gibt es keinen großen Unterschied. Vielleicht im Umgang mit seiner ***ität.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied im Auftreten ist durch die Erziehung begründet , immer noch . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Eher Sozialisation. Die Angst vor dem Schlampenstigma. Aber von Natur her gibt es keinen großen Unteschied, eben nur im Umgang mit seiner ***ität, immer noch.

Geschrieben

wann war denn die spermaverbreitungstheorie gültig? und warum ist sie es nicht mehr?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Zett:

 Die sich von all dem emanzipiert haben und darauf stehen, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden.

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber ich bin ziemlich sicher, dass kaum eine Frau darauf steht"wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden "

Die "Emanzipierten" ganz besonders nicht.

Zum Thema "Fleisch" empfehle ich, ein Pfund Hackfleisch, eine Thermoskanne...und dann viel Spaß. :confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Macht ja auch nix, meine Theorie ist, dass Frauen mehr Fremd gehen neigen, da ihre Gene auf jedenfall immer von ihr großgezogen werden. aber zurück zum Thema. Ich meine, wieso sagt man saugeil und nicht schweinsgeil?

Geschrieben

@nitrobär also glaubst du wir sind in dem punkt heute näher an der wahrheit? klingt für mich sehrnach Modeerscheinungen was da gestern galt und heute gilt und morgen gelten wird.

Geschrieben

ist mir auch alles egal. ich behaupte jetzt: Frauensind viel versauter. Das soll anhand von Toilettenzuständen erwiesen sein.

Geschrieben

@Dionysos83FfM

Jo die Forschung ist da um Einiges näher als kurz nach Darwin , aber Das ist wirklich nur noch extrem am Rande on topic ,

weil versautes / schweinisches Auftreten da kaum eine Rolle spielen dürfte , egal ob gestreut oder auch aufgezogen werden will . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber ich bin ziemlich sicher, dass kaum eine Frau darauf steht"wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden "

Die "Emanzipierten" ganz besonders nicht.

Zum Thema "Fleisch" empfehle ich, ein Pfund Hackfleisch, eine Thermoskanne...und dann viel Spaß. :confused:

Hahaha... das stimmt natürlich. Ich habe das sehr missverständlich ausgedrückt. Emanzipation hat natürlich nichts mit einer Objektisierung zu tun. Sie meint i.d.R. genau dss Gegenteil. Ich wollte nur ausdrücken, dass eben auch einige Frauen manchmal aus den tradierten Bahnen ausbrechen. Das dürfte unstrittig sein. Es ging am ende ja um die Ausnahmen. Die Emanzipation hingegen bewirkt, dass Frauen sich inzwischen oft den überfälligen Status auf Augenhöhe erkämpft haben. Aber gerade dadurch lassen immer mehr Frauen auch ihre "Perverse" Seite zunehmend heraus. 

Ich hoffe, das war nun verständlicher.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dionysos83FfM:

ist mir auch alles egal. ich behaupte jetzt: Frauensind viel versauter. Das soll anhand von Toilettenzuständen erwiesen sein.

DAS.....nennt man dann unsauber. (aber wenn du es versaut findest.....ganz wie du magst) 

Geschrieben

@Dionysos83FfM - Der Zustand öffentlicher Toiletten lässt also darauf Rückschlüsse ziehen? Das ist ja interessant. Also ich konnte nach dem Sex bisher noch nirgends Kot- und Urinreste finden. Muss wohl an die prüden Damen geraten sein. Warum die Toiletten aussehen wie sie aussehen hat damit überhaupt nix zu tun, das ist einfach nur unfassbarer Blödsinn. Genauso dürfte man davon ausgehen, dass in der heutigen Zeit eher Reizüberflutung und Gelegenheit Gründe für Seitensprünge sind. Und nur zweitrangig der Erhalt der menschlichen Rasse zur Triebfeder wird. Was allerdings nahezu unzweifelhaft ist, Männer neigen (auch und gerade bei Portalen wie poppen.de) zur schamlosen Offensive, was Sexualität angeht. Da dürften beim Erstkontakt Frauen doch deutlich zurückhaltender sein. Auch das gibt aber keine Rückschlüsse darauf, wie versaut ein Mensch tatsächlich ist. Mancher Mann redet nur und hält es eh nicht, manche Frau überrascht nach anfänglicher Zurückhaltung. Wie so oft, es fällt eher auf wer lauter schreit. Das ist nun mal meistens der Mann, und ob das nun positiv ist oder nicht, darf jeder für sich selbst bewerten.

Geschrieben

Frauen hauen einfach nicht so auf den Putz - das ist der kleine Unterschied, der die Evolution immerhin dazu bewegt hat uns Männern Schamhaare um den Mund zu verpassen. Schweinisch und versaut kann jede/r auf jede Weise sein - man muß nur das Glück haben und auf dem richtigen Niveau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt richtig vermitteln zu können. Dann soll - so sagen sie - alles möglich sein. Bis dahin kann es durchaus hilfreich sein, sich nicht gerade durch allzu allgemeinverständliche Zweideutigkeiten eher den anderen Jungs als tatsächlich den Mädels zu empfehlen.

Geschrieben

Das ist, Entschuldigung, einfach Quatsch! Frauen und Männer nehmen sich nichts aber auch gar nichts auf keiner Ebene, es gibt ebenso intelligente wie weniger intelligente, ebenso geile wie weniger geile und ebenso verdorbene wie weniger verdorbene auf beiden Seiten der Medaille und das in etwa gleicher Anzahl, nämlich 50/50. By the way, Prüderie, Zurückhaltung, introvertiertes Verhalten und Co haben mehr damit zu tun dass die Person vor dieser Person diese Person eben nicht aus der Reserve zu locken weiß. Nebst dem Umstand dass immer mehr Frauen bemerken dass die Pille der Lustkiller schlechthin ist und den Hormonhaushalt derart verändert dass sehr wenig Lust da ist. Zumindest wechseln in meinem Umfeld ziemlich viele gerade auf andere Verhütungsmittel, einfach weil andere Frauen dies taten und plötzlich gar nicht mehr können ohne 3 Mal die Woche mindestens im Bett zu landen ohne die Augen zu schließen; ja wahlweise auch dem Tisch, der Couch der dunklen Gasse. Gerade dann sind Frauen auch deutlich verdorbener, deutlich aktiver und eindeutig ziemlich undurchschaubar was das Wann oder Wo anbelangt. Whatever... was ich damit sagen will ist letztendlich dass es ein Irrglaube ist dass Typen schlimmer wären als Frauen, Frauen haben nur oft einige Gründe die sie davon abhalten so zu sein und Ja oft sinds die Typen, die zu schnell zu widerlich, zu affig, zu idiotisch und wenig galant dazu hinreißen dass sie mal aus sich rauskommen will. Gruß handlungsbedarf

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb UniformEr:

Moin ihr Lieben,

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind. Ob es um dirty talk oder auch richtig versauten Sex geht. Sind Frauen wirklich introvertierter? Ausnahmen bestätigen ja die Regel.... woran liegt das? 

Da. Hast du wohl nur die falschen Frauen kennengelernt. Die Musst dich eindeutig mehr mit den Damen unterhalten 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat für mich nichts mit dem Geschlecht zu tun. Jeder Mensch tickt auf seine ganz eigene Art und das ist gut so. Wären wir alle gleich wäre das auch nicht zum aushalten, weil es einfach stinkelangweilig wär. So kann doch jeder/jede die Menschen finden, die zu ihm/ihr am besten passen.

Warum und wieso Menschen sind wie sie sind, lässt sich nicht allgemeingültig erklären. Man sollte mit Menschen reden, sie kennen lernen und ,,beim Blick hinter die Fassade", erklärt sich manches von selbst.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Madamelvy

Hormone haben die gut Erzogen wohl eher nicht weniger , die lediglich unter Kontrolle ;)

Wie auch immer, mehr Geschlechtshormone bei  Männer können viel  hervorrufen.... Zum Beispiel das man als Häftling eher Probleme mit den Mithäftlingen bekommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

ich glaub, dass ich sehr unversaut bin denn ich lese öfters mal, dass ich ruhig ein bischen aus mir rausgehen soll und versauter schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...