Jump to content

Warum ticken Männer anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mondkusss:

ja klar...männer kriegen ja auch tödlichen schnupfen und frauen nur kinder.....................:coffee_morning:

Womit dann die Prioritäten mal wieder geklärt wären.B|
Zum Thema, Frauen können genauso versaut, schweinisch, krass oder was auch immer wie Männer sein, sie präsentieren das Ganze nur nicht so platt.

Geschrieben

präsentieren - tja

Da es immer noch so viele Bereichte gibt, wo der Mann schmunzelnd als Hengst oder Schürzenjäger in der Gesellschaft positiv "anerkannt" wird, die Frau hingegen bei gleicher Lebensart negativ als "Schlampe" bezeichnet wird, erübrigt sich solch eine Frage bzw. wahrheitsgetreue Zustimmung wohl :confused:

Geschrieben

Beide Spezies werden schlicht und ergreifend anders erzogen... Mädels eher im Gefühl - sollen brav und artig sein... Viele schämen sich später bei solchen Praktiken... Männer werden eher vom Gefühl aberzogen... Männer kennen keinen Schmerz - weinen nicht und son Blödsinn... Später haben sie auch keine Bedenken... (Ausnahmen bestätigen die Regel *g)...

Geschrieben

warum findest du die männer eigentlich versauter ? weil du auch sex mit licht machst ? ^^

@TE

Geschrieben

Seitdem ich hier bin weiß ich dass manche Frauen Ihnen in nichts nachstehen.

Geschrieben

Ist es nicht so, dass es toll ist den andern kennenzulernen?

Mag man nicht, mal was neues ausprobieren? Wie soll das gehen, wenn alle gleich sind ^^

 

Männer sind Schweine, naja kann man jetzt so oder so sehen =) Bevor wir Männer zu Lämmern werden, bin ich lieber vom Mond ^^

spricht doch nix dagegen, wenn man mit respekt sich an die Dame vortastet =) Hab ich mal so gehört ^^

Geschrieben

Galube mir es gibt auch sehr viele Frauen die den Männern darin voraus sind...und das nicht zu knapp.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb More_3:

Beide Spezies werden schlicht und ergreifend anders erzogen... Mädels eher im Gefühl - sollen brav und artig sein... Viele schämen sich später bei solchen Praktiken... Männer werden eher vom Gefühl aberzogen... Männer kennen keinen Schmerz - weinen nicht und son Blödsinn... Später haben sie auch keine Bedenken... (Ausnahmen bestätigen die Regel *g)...

Ich kann ja nur für mich sprechen. ..

aber mir hat hat niemand beigebracht, dass ich immer "brav und artig sein soll"...im Gegenteil. 

Mir wurde auch nicht erklärt, was eine Frau sexuell praktizieren darf und was nicht.

Deswegen mag ich aber trotzdem, bestimmte Sexpraktiken nicht und mit "schämen" hat das auch nichts zu tun. 

 

Geschrieben

Ist dem denn so? Kann das eigentlich nicht so unterschreiben.

Geschrieben

Das Schwein ist der lebende Beweis dafür, dass sich Geist und Lust nicht ausschließen. Einerseits zählt das Schwein zu den intelligentesten Tieren und anderseits dauert dessen Orgasmus eine halbe Stunde lang. Beim Eber und der Sau sind Geist und Lust gleichermaßen ausgeprägt. Wären wir im Jahr 2100 dann würden es auf Poppen.de viele Leute mit Schweinengenen geben.

Geschrieben

83 sinnfreie antworten bisher?! Bei 200 schau ich, obs die satire wert ist

Geschrieben

Ist das so??? Kann ich nicht bestätigen. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche.

Geschrieben

Du stellst eine zutiefst wissenschaftliche Frage.... bezweifel, daß Du hier eine fundierte Antwort bekommen wirst.

Geschrieben

Hahaha xD sry aber ich kenne mehr verklemmte Typen als Frauen.

Geschrieben

Das würde ich nicht so unterschreiben. Es kommt immer suf den Menschen an.

Geschrieben

Mir hat bis heute noch keiner erklärt, was versauter Sex ist ????? Kann das vielleicht mal jemand tun ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Mein Ding ist das definitiv nicht.

 

 

 

Dem Beitrag von Marie-Anne kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Und könnte hier mal ein Mod durchwischen? Danke.

Ja, ja, ja, ja ....ich hab ja schon :coffee_happy:.

Un Koteletts aufm Bauch find ich doof, im Bauch is besser.

Soooo....zurück zum Thema (irgendwie hab ich das Gefühl von Dej a vue).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

 

Un Koteletts aufm Bauch find ich doof, im Bauch is besser.

(irgendwie hab ich das Gefühl von Dej a vue).

Ersteres sind ja brisante Neuigkeiten, hätte eher auf Flammkuchen o.Schnitzel getippt.

Zweiteres kann aber auch Einbildung sein, so ganz allgemein.

  • Moderator
Geschrieben

Aber nun wirklich zum Thema zurück *brille zurechtrück.

Geschrieben

Zum Thema - klar ticken Männer anders als Frauen - genau so wie Franz* anders als als Peter* und Susanne* anders als Petra* tickt.

Jeder macht wohl die unterschiedlichsten Erfahrung. Nur sollte man nicht die eigene Erfahrung als Maßstab oder als "das ist immer so" ansehen. 

 

*Namen sind frei erfunden ;)

Geschrieben

Also ich bin kein Schwein, denn Schweine sind ordentlich und sauber...

Geschrieben

Womit du jetzt aussagst das du unordentlich und dreckig bist?

×
×
  • Neu erstellen...