Jump to content

Warum ticken Männer anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben eines Mannes ist eh oft rauer und gnadenloser... Ok der Schlussverkauf bei Deichmann auch, aber trotzdem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nichtderredewert:

Das Leben eines Mannes ist eh oft rauer und gnadenloser..

ja klar...männer kriegen ja auch tödlichen schnupfen und frauen nur kinder.....................:coffee_morning:

Geschrieben

SabrinaohneSub...Dann geh mal ins Stadion zum Fußball,da gibs auch jede Menge Mädels,die fluchen,schimpfen und rotzen...und das nicht nur Sonntags. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UniformEr:

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind. Ob es um dirty talk oder auch richtig versauten Sex geht. Sind Frauen wirklich introvertierter? Ausnahmen bestätigen ja die Regel.... woran liegt das?

Diese Aussage ist einfach unrichtig.

Das es in der Kommunikation Unterschiede gibt ist bekannt. Aber die Unterschiede liegen nicht im Bereich extrovertiert und introvertiert. 

Was möchtest du mit deinem Beitrag rüberbringen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nichtderredewert:

Das Leben eines Mannes ist eh oft rauer und gnadenloser... Ok der Schlussverkauf bei Deichmann auch, aber trotzdem.

Aus welchem Jahrhundert stammt denn dieser Kommentar??? Männer gehen jagen und Frauen sitzen in der Höhle und hüten die Kinder??? Wenn Frauen sich beweisen müssen dann im Schlussverkauf? Unfassbar!!! Bei dem Frauenbild wundert mich langsam nix mehr... 

Geschrieben

Ja unfassbar :D Frauen an den Herd ... Darum ging es mir ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb UniformEr:

 

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind. Ob es um dirty talk oder auch richtig versauten Sex geht.

Sind Frauen wirklich introvertierter? 

Mal abgesehen davon das sich mir der Zusammenhang nicht erschließt(!?), ...ist mir das zu kurz gedacht da es mal wieder "nur" auf der sexuellen Ebene fusst.  Der Äpfel u.Birnen- Vergleich wird keine nützlichen Erkenntnisse bringen.

Für mich bis auf die natürlich andere Anatomie, eins der unwichtigsten Kriteren für den Geschlechterunterschied überhaupt!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Frauen sind auch Schweine, Lass dir bloß nichts ein reden. ... was die alles mit sich machen LASSEN...

Geschrieben

sexuelle ebene ist richtig und wichtig. wir sid hier bei poppen.de

Geschrieben

Männer definieren sich selbst nur so. Geht im Bett mal richtig die Post ab haben sie Schnappatmung. Versaut ist für den einen der Bowjob & und für den anderen NS. Da gibt's definitiv Unterschiede. Ich denke da gibt's auf beiden Seiten Solche und Solche.

Geschrieben

Wie groß war die Stichprobe für diese Studie? Waren die Probanden in allen Gruppen randomisiert? Solange die Bedingungen nicht dabeistehen, glaube ich keiner Aussage von Usern, denen irgendwas "aufgefallen" ist.

Geschrieben

da haben wir es wieder. jeder kann nur aus seinen eigenen erfahrungen schöpfen

Geschrieben

hoch leben die poser und blender. ihr als frauen, hättet hier sons nichts zu lachen

Geschrieben

Männer tönen halt laut rum, Frauen sondieren, probieren aus .... aber ängstigen den nächsten nicht mit ihren Erfahrungen 😂😂😂

Geschrieben

🤔🤔ob es nur männer sind ?? Ich denke frauen können das auch Zietat M Barth Männer sind Schweine. Frauen aber auch 👍👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UniformEr:

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind

hättest du geschrieben

"mir fällt immer wieder auf, dass wir die meisten Männer "echt Schweine" " zarte heulende Lämmchen " sind

..... hätte ich zugestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb moegli:

hoch leben die poser und blender. ihr als frauen, hättet hier sons nichts zu lachen

schaffst du es eigentlich auch, etwas zum thema beizutragen oder posaunst du hier nur deine kalenderweisheiten ins volk:smirk:

ähm...und was zu lachen habe ich auch ohne männer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir fällt dazu noch ein:

warum wird immer nach den Unterschieden geschaut - es gibt doch so viele Gemeinsamkeiten.

Sonst würde es hier und sonst wo ja auch nicht funktionieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

warum wird immer nach den Unterschieden geschaut

ich mag es, dass männer anders sind als frauen...wären sie genauso, dann würden sich die meisten frauen vielleicht lieber für eine frau entscheiden...das geflenne von der abteilung der versauten möchte ich dann mal hören:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb UniformEr:

Moin ihr Lieben,

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind. Ob es um dirty talk oder auch richtig versauten Sex geht. Sind Frauen wirklich introvertierter? Ausnahmen bestätigen ja die Regel.... woran liegt das? 

Manche Männer sind das bestimmt, aber manche Frauen auch.

Ich suche mir die, die eher die "softere Gangart" bevorzugen, denn die gibt's auch.

Ich brauche keine "Schweinereien".

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wären sie genauso,

das wäre wirklich nicht so gut :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...