Jump to content

Glory Hole Wand kaufen oder selbst bauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du noch keine hast, sag mir bescheid, dann komm ich rum, wir planen das Ganze, und dann bau ich dir eine nach deinen Wünschen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab mir fürs Womo selbst eines gebaut. Weisse Möbelplatte,Loch reingesägt und eine runde Dachluke(ca 20cm) eingebaut. Den Deckel kann man aufschrauben und ist aus Plaste, die Schwänze sollen sich ja keinen Splitter reinrammen. Die Platte wird in meiner Womo-Tür reingestellt und festgeklemmt, schon getestet,alles super. Das gleiche kannst zu Hause an einer Zimmertür machen,also im Türrahmen.Wenns noch ausführlicher sein soll oder Bild willst, dann meld dich.

Geschrieben
Am 17.10.2015 at 16:08, schrieb binMann123:

Das das Kribbeln von Glory Hole ist doch, dass man nicht weiß was sich dahinter verbirgt.

 

 

Genau das ist meine Befürchtung :smiley:

 

Nach erfolgreicher Arbeit rufe ich in Richtung "Hole"

"Danke, Süße!"

 

Daraufhin schallt es zurück

 

"Jeff. Ich heiße Jeff!"

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tomlie:

Hab mir fürs Womo selbst eines gebaut. ....

Da gibts jetzt viele Möglichkeiten:

Bist du da im Womo und hältst deinen Schwanz nach draußen in der Hoffnung dass jemand vorbeikommt?

Bist du im Womo und wartest bist jemand sein Ding durch das Loch steckt?

Bist du außerhalb deines Womo und ein Fremder ist drin, der dann die selben Optionen wie oben beschrieben hat?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2015 at 07:41, schrieb Ficki-Nicky:

Hätte so gerne eine Glory Hole Wand zu Hause. Weiß jemand ob man sowas irgendwo kaufen kann? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung zum selbst bauen? Habe im Netz über Google nix gefunden außer ein Sexkino für schwule. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Kauf Dir ein dreiseitiges Strandzelt schneide in die Rückwand in der richtigen Höhe ein Loch, umrande dieses mit Nagellack, oder einem Klebstoff, damit es nicht weiter ausreissen kann, und fertig ist Dein Glory Hole

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.1.2015 at 10:48, schrieb secretfunboy:

Hey Nicky,

Schreib mich mal an.kann dir darüber was sagen.

lg

 

Ist zwar schon sehr lange her der Beitrag, aber ich fange an an so etwas auch zu Denken und mache mir den Kopf wie man so etwas Konstruieren/Bauen kann, auch Mobil, finde aber nichts richtiges.

Geschrieben (bearbeitet)

Selber bauen, dann passt sie am besten ...

Hab eine für meinen Darkroom in meinem Fickkeller gebaut

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Die Schlafzimmertür scheint doch gerade ideal dafür zu sein.

Fehlt nur noch der geeignete Bohrer.

Geschrieben

Zu Zweit macht es mehr Spaß. Wenn jemand vor hat sich so ein Ding zu bauen, helfe ich gerne dabei.

Ich denke das gehört in die Kategorie "selber bauen"! Das kann und will man nicht fertig kaufen, weil es immer in schon vorhandene Umgebung reinpassen muss.

Geschrieben

Wenn du eine Zimmertür mit großer Glasscheibe hast:

Glasscheibe gegen Holzplatte ersetzen. 

Im Internet finden sich Anleitungen. 

Das Loch bohrst du mit einer Bohrkrone. 

Erst von der einen Seite Fixierungsloch setzen und mit der Krone anbohren, dann auf die andere Seite wechseln. So musst du nicht so viel entgraten. 

Geschrieben

Hallo,

wenn es ein „Glory Hole To Go“ sein soll, kann man sich auch ein Stück Terrassensichtschutz aus dem Baumarkt auf ca. 85 cm Breite und 200 cm Höhe zurechtschneiden.

In gewünschter Höhe und Größe ein Loch machen, ggf. die obere Begrenzung nicht abschneiden, dann hat Man(n) sogar einen Vorhang.

Dazu noch ein Dutzend große Saugnäpfe, aus dem Badezimmerzubehör, besorgen an den Seitenkanten der Plane entsprechende Löcher machen und die Saugnäpfe anbringen.

Kostet nicht viel, brauchst nur Zollstock und eine Schere/Messer.

Lässt sich unauffällig mitnehmen, verstauen und schnell auf- und abbauen ;-)

Gruß
TomBo

 

Geschrieben

Der Reiz an GH ist doch die Anonymität auf der andere Seite.

Wie will man das hinbekommen, wenn man so etwas zu Hause hat.

 

Ok bei „Glory Hole To Go“ stellt man das Ding im Park, und wartete bis jemand was durchs Loch steckt.

Geschrieben

"...stellt man das Ding im Park, und wartete bis..."

das wäre aber a bissle auffällig, ggg, und wenn er von der anderen Seite kommt???

Übrigens, noch einfach geht es mit Balkongeländersichtschutz, das sind Bahnen in verschiedenen Längen und so 95 cm breit (reicht für eine Zimmertür oder WC-Kabinenbreite)
mit beidseitigen Lochnieten (für Befestigungsschnur) aber auch ideal für Saugnäpfe mit Rändelmuttern.

Geschrieben

Einfach den " Spion " an der Wohnungstür raus nehmen . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Einfach den " Spion " an der Wohnungstür raus nehmen . 

Natürlich ein bisschen aufbohren, je nach bedarf.

Ok, ein "Spion" wo man mit beiden Augen durschauen kann.

×
×
  • Neu erstellen...