Jump to content

Glory Hole Wand kaufen oder selbst bauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte so gerne eine Glory Hole Wand zu Hause. Weiß jemand ob man sowas irgendwo kaufen kann? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung zum selbst bauen? Habe im Netz über Google nix gefunden außer ein Sexkino für schwule. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Geschrieben

Guten Morgen Ficki-Nicky.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es wohl eine Art Faltwand mit Glory-Hole zu kaufen gibt, kann aber nicht mehr sagen wo das war.
Allerdings sollte der selbstbau mit ein wenig handwerklichem Geschick kein Problem sein. Die Zuberhörteile findet man bestimmt in jedem Baumarkt.
Als Einsteigermodell könnte ich mir eine einfache MDF-Platte mit einem ausgefrästem Loch vorstellen, Zei stabile Standfüße dran und fertig.
Natürlich kann man das auch mit etwas mehr Luxus versehen. Mir fällt dazu entweder Farbe, ein Wandbelag, LED-Beleuchtung und Stoff zur Deko ein. Ich denke, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.....


Geschrieben

Hey Nicky,

Schreib mich mal an.kann dir darüber was sagen.

lg


Geschrieben

Der Witz an so einer Einrichtung ist doch das "Unbekannte" auf der anderen Seite.
Du brauchst also weniger ein Brett mit Loch sondern vielmehr einen geeignet Platz zum Aufstellen. Oder kommt bei dir zu Hause so viel Laufkundschaft vorbei?


Geschrieben

Ich kenn mich da aus was alles machbar ist.
Meld Dich mal bei mir per PN.


Geschrieben

Keine Frage, selber bauen!

Such Dir hier einen kreativen Heimwerker, ab in den nächsten Baumarkt und.....


Geschrieben

Sowas zu bauen ist doch kein Problem und ein Loch ist schnell in einer kleinen Wand.

Selbst ist die Frau.


Geschrieben

Danke für eure Tipps, habe einige Anregungen bekommen. Faltbar wäre natürlich ideal. Schade das du nicht mehr weißt wo es das gab Amadeus.


Geschrieben

Wer eine Wand bauen will, sollte einfach auf die Männer-WC's gehen und sich dort die Meisterwerke der Lochbohrkunst anschauen.
Da ist für jeden was dabei.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hätte so gerne eine Glory Hole Wand zu Hause. Weiß jemand ob man sowas irgendwo kaufen kann?




Bohre doch einfach diverse Löcher in die Toilettentüre
Hierfür gibts Aufsätze für Bohrmaschinen.

Für die sexlosen Zeiten Badewannenstöpsel rein, fertig.


Geschrieben

wozu soll das denn gut sein, wenn niemand vorbeikommt


Geschrieben

Jeder normale Heimwerker baut sich so eine Wand für 50€ in einer 1/2 Stunde selber.


Geschrieben

Bohre doch einfach diverse Löcher in die Toilettentüre
Hierfür gibts Aufsätze für Bohrmaschinen.

Für die sexlosen Zeiten Badewannenstöpsel rein, fertig.



Und das erkläre mal dem Vermieter bei einem Auszug, warum die Löcher da in der Tür sind....


.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das das Kribbeln von Glory Hole ist doch, dass man nicht weiß was sich dahinter verbirgt.

Wenn ich erst jemanden in der Wohnung lässt und Sie/Ihn auffordere sich hinter der Wand zu stellen, wo ist da die Überraschung ????


Geschrieben

... also Loch in die Haustür?
oder sowas wie ein Dixiklo in den Garten stellen

oder wie ein Faltboot mit in die Lieblingskneipe nehmen,ach es gibt viele Möglichkeiten


Geschrieben

Das sind tolle Ideen.
Wie ist das mit dem Briefschlitz in der Haustür.


Geschrieben

ja, weil man da so schlecht ein Loch reinkriegt als Laie


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hast du jetzt schon, oder brauchst du noch Hilfe?

Geschrieben

Das große Problem ist doch, dass die Löcher immer zu tief sitzen (Mann hat schließlich lange Beine!) und manchmal zu eng sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Spam
×
×
  • Neu erstellen...