Jump to content

Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hiv ist nicht sicher nachgewiesen, Hepatitis dahingegen sicher... und noch ein zwei andere Sachen!

Geschrieben

also ganz klar JA- nicht umsonst hat der gesetzgeber im paysex bereich das prostitutionsschutzgesetz in diesem jahr in der weise verschärft dass nur oralverkehr mit schutz praktiziert werden darf

Geschrieben

Also manche Leute hier sollten echt nicht ficken dürfen.

Geschrieben

Ein verstörtes Kopfschütteln von mir.......

Geschrieben

@hamsterbacke01....

Himmel ;) , diese Frage ist NICHT dein Ernst oder??? Wie kann man mit fast 60 Jahren so unaufgeklärt sein????

Wenn diese Frage wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich dir einen Besuch bei der Aidshilfe Kiel empfehlen. Da kannst du dich vollumfänglich aufklären lassen, was du scheinbar nicht bist!

Chlamydien, Tripper, Syphilis etc. sind nur einige der Geschlechtskrankheiten, mit denen man sich beim Sperma schlucken infizieren kann! Und auch das HI Virus ist übertragbar, wenn du Sperma im Mund hast!

Ich bin entsetzt, daß ein erwachsener Mensch in diesem Alter so wenig aufgeklärt ist :confused:.

 

Geschrieben

Das Thema ist schon ernst zu nehmen, deine Frage allerdings nicht, schon garnicht wegen deinem Alter

Geschrieben

Ja die Bewunderung, Anerkennung und Hingabe des Spermaspenders.

Geschrieben

Na klar.. Sperma ist auch eine körperliche Flüssigkeit, wie Blut und Spücke. Aber es macht schon geil, Sperma von einem gesunden Mann als Belohnung zu schlucken!

Geschrieben

Ich glaube das du schon geschluckt hast weil du geil warst und jetzt bedenken hast ...

Geschrieben

Ihr erzählt einen Mist hier sperma soll auch sogar gesund sein ;-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb eligor:

@katiundhannes, so berechtigt euer Einwand und Zorn ist, genauso berechtigt sind die etwas erschrockenen und ironischen Antworten vieler Teilnehmer. Wir reden hier von einem 58jährigen Mann(?). Leider kennen wir seine Geschichte nicht. Wir wissen nicht, ob er über ein halbes Jahrhundert verlaufen in der Tundra, verschollen im Urwald oder am Hindukusch mit seinen Ziegen lebte. Vielleicht hat er jetzt erst zu sich und seiner Sexualität gefunden. Dann würde ich euren Zorn und Empörung verstehen. Aber wenn sich dieses Individuum in der westlichen aufgeklärten Hemisphäre aufgehalten hat, dann sollte man von einer aufgeklärten Person ausgehen. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe oder vor mahnenden Zeigefingern. Selbst der größte Ignorant (in diesem Alter) wird die Anti-Aids Kampagne in den 80ern zur Kenntnis genommen haben. Es bewahrheitet sich hier, das nicht nur mangelnde Aufklärung das Problem von Afrika ist, sondern die Ignoranten leben unter uns. Ist das korrekt, das man mit vermeintlicher Unwissenheit, als „Biobombe“ sich unter die Menscheit tummelt? Ist dann das Opfer des Ignoranten der Täter? Wie schon gesagt, wir wissen nicht, warum gerade jetzt die Frage von einem 58jährigen kommt. Sollte er jetzt erst entschlossen haben, seinem Eremitendasein ein Ende zu bereiten, dann bitte ich um Entschuldigung. Wenn nicht, dann muss er sich nicht wegen des Spottes wundern.

 

Ha, ha, istt echt lustig Euer Kommentar!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb notaprincesss:

Lieber(r) TE, wie wäre es es, wenn du dich von zuverlässigeren Stellen als einer Bumsplattform gesundheitlich aufklären lässt? Ist jetzt wirklich nicht wirklich böse gemeint, aber meinst du nicht, dass da zum Beispiel ein Arzt die bessere Anlaufstelle wäre? Die BZgA verfügt auch über eine Homepage, dort findest du ebenfalls VERLÄSSLICHE Infos über sexuell übertragbare Krankheiten. Ich bin mir sicher, dass hier viele sexuell hinreichend aufgeklärt sind. Mindestens genausoviele jedoch halten den coitus interruptus für eine (zuverlässige) Verhütungsmethode.

Und ja, man kann sich beim Oralverkehr "was wegholen" und dafür muss man nicht mal schlucken.

Hast schon mal bei der BZgA angerufen? Die sind so blöde wie ein Sack Karttoffeln!  Steht ja auch auf den Zigarettenschachteln drauf, wollen sie aufhören zu Rauchen usw. Dann sagen sie Dir glatttt, dann kaufe keine Zigaretten mehr! Sehr sinnvoll!!!!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamsterbacke01:

Hast schon mal bei der BZgA angerufen? Die sind so blöde wie ein Sack Karttoffeln!  Steht ja auch auf den Zigarettenschachteln drauf, wollen sie aufhören zu Rauchen usw. Dann sagen sie Dir glatttt, dann kaufe keine Zigaretten mehr! Sehr sinnvoll!!!!!!!

Das ist eine ziemlich gewagte Aussage für jemanden, der mit 58 Jahren nicht weiß, ob man sich beim Oralverkehr etwas einfangen kann 😒

Ja, ich habe da tatsächlich schon ein paar angerufen und bis jetzt wurde mir da ganz gut weitergeholfen. Die sind da tatsächlich nicht allwissend, haben mich im Zweifelsfall jedoch immer zumindest an die richtige Stelle verwiesen oder direkt verbunden. 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dir dort JEDER deine Frage ohne zu zögern beantworten könnte.

Geschrieben

Is logisch und klappt sogar. Nichtraucher werden ist das einfachste der Welt. Einfach keine kaufen!

Geschrieben

@MaschienMenNRW.... Ich hoffe dein Kommentar war ironisch gemeint, denn sonst ist er fernab der Realität.. Oder denkst du von Sperma wachsen deine Brustmuskeln?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex hat man nur mir Menschen, von denen man mit Sicherheit wissen sollte, dass sie gesund sind.

×
  • Neu erstellen...