Jump to content
oralny

Oral fixierte Frau??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein vorredner hat Recht ^^

Shakeera
Geschrieben

Solls geben.. Ich bin ja nach Laune auch so drauf ....doch dauerhaft würde mir da was fehlen.

  • Gefällt mir 2
GretaHB
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Also wenn ich hier eins gelernt habe.....es gibt (fast) nix was es nicht gibt......

Wundert mich nicht, dass sowas von einem Mann kommt und von einem Mann geliked wird :clapping:

  • Gefällt mir 2
Tiffany_Weh
Geschrieben

Selbstverständlich, weil Frauen ja auch einen oralen Orgasmus haben können. Ach, können sie nicht? Dann streicht diese Antwort... Sorry. Ohne mich.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GretaHB:

Wundert mich nicht, dass sowas von einem Mann kommt und von einem Mann geliked wird :clapping:

Nur mal so am Rande....das war keineswegs abwertend gemeint.....nur so zum besseren Verständnis.....

tinaengel13
Geschrieben

kommt auf die tagesform an... lg, tina 💋

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Nö, ist doch eher aus der Rubrik ‚Gefallen‘...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oral fixierter Mann?? Hallo an alle... habe eine Frage - und zwar... gibt es eigentlich sowas - Männer die lieber - oder besser gesagt fast ausschließlich eine Frau nur oral verwöhnen möchten - anstatt Sex zu haben...? (Es wird hier gerade nicht die Frage behandelt - ob es Frauen giv - die Bock drauf haben *g)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja, ich weiß, Geben ist seliger denn Nehmen. Aber es darf gern ausgeglichen sein; ICH will nicht immer seliger sein!

  • Gefällt mir 5
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon Dates, wo ich nur Bock auf blasen hatte. Aber immer wäre mir das auch zu wenig...

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GretaHB:

Wundert mich nicht, dass sowas von einem Mann kommt und von einem Mann geliked wird :clapping:

Also ich bin definitiv kein Mann! ...wollte ich nur mal erwähnen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie die Frauen hier gleich getriggert sind xD....

Rapunzel-1958
Geschrieben

@oralny Warum fragst Du? müsstest Du doch an den 51 Antworten an Dich erkennen, waren doch sicher 99 % "nein-Danke"s, oder?

:flushed: Ich glaube, sowas bekommst Du nur für Geld.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich liebe es..Aber das liegt halt viel am Mann. Es gibt Männer, auf die bin ich einfach wahnsinnig. Demzufolge auch auf den Inhalt seiner Hose. Und es gab echt häufig mal schnelle Dates in der Mittagspause wo ich nur geblasen habe. Das kam manchmal auch 3x die Woche vor. Am Wochenende hat er das dann meist ausgiebig wieder gut gemacht ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Niveau und intellekt wieder mit glanzleistung.

Nicht.

Ja gibt es. Und ja. Auch bei männern

Wer sich das nicht mal vorstellen kann, kreischt nicht umsonst nach missionarstellung und nach "was für einen selbst dabei raus springt".

bearbeitet von guesswh0
*n
Rapunzel-1958
Geschrieben

@guesswh0 Aus gesundheitlichen Gründen kann ich es mir vorstellen, ansonsten nicht.

Spitzbub604
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... gibt es denn Männer, die gar keinen Sex sondern ausschließlich blowjobs wollen?? :-D :-D

 

Ok, vielleicht aus religiösen Gründen..  kein Sex vor der Ehe und so.. :-)

bearbeitet von smylee
Rapunzel-1958
Geschrieben

@smylee Liest sich so beim TE - auch in seinem Profiltext :confused:

  • Gefällt mir 1
JoyCharisma
Geschrieben

Ich bin gerne mal in Geberlaune :) ... allerdings nicht immer und nicht nur 

  • Gefällt mir 1
×