Jump to content

Oral fixierte Frau??


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat Frau davon? Es wird wohl Frauen geben, die sich ausschließlich nur lecken LASSEN... und verzichten auf den Sex... Und vielleicht blasen sie dann auch noch... Aber wenn der einzige Sex daraus besteht, dem Mann eine zu blasen... Fahr auf den Strassenstrich..

Geschrieben

Solls geben.. Ich bin ja nach Laune auch so drauf ....doch dauerhaft würde mir da was fehlen.

Geschrieben

Ich nicht. Dafür steh ich viel zu sehr drauf, wenn meine Löcher gestopft werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Also wenn ich hier eins gelernt habe.....es gibt (fast) nix was es nicht gibt......

Wundert mich nicht, dass sowas von einem Mann kommt und von einem Mann geliked wird :clapping:

Geschrieben

Selbstverständlich, weil Frauen ja auch einen oralen Orgasmus haben können. Ach, können sie nicht? Dann streicht diese Antwort... Sorry. Ohne mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GretaHB:

Wundert mich nicht, dass sowas von einem Mann kommt und von einem Mann geliked wird :clapping:

Nur mal so am Rande....das war keineswegs abwertend gemeint.....nur so zum besseren Verständnis.....

Geschrieben

kommt auf die tagesform an... lg, tina 💋

Geschrieben

Oral fixierter Mann?? Hallo an alle... habe eine Frage - und zwar... gibt es eigentlich sowas - Männer die lieber - oder besser gesagt fast ausschließlich eine Frau nur oral verwöhnen möchten - anstatt Sex zu haben...? (Es wird hier gerade nicht die Frage behandelt - ob es Frauen giv - die Bock drauf haben *g)

Geschrieben

Ja, ich weiß, Geben ist seliger denn Nehmen. Aber es darf gern ausgeglichen sein; ICH will nicht immer seliger sein!

Geschrieben

Jetzt weiß zumindest jeder worauf DU fixiert bist. Ich werde lieber ordentlich gefickt... und geleckt nur, wenn der Kerl es gern macht, ansonsten verzichte ich dankend!

Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon Dates, wo ich nur Bock auf blasen hatte. Aber immer wäre mir das auch zu wenig...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GretaHB:

Wundert mich nicht, dass sowas von einem Mann kommt und von einem Mann geliked wird :clapping:

Also ich bin definitiv kein Mann! ...wollte ich nur mal erwähnen.

Geschrieben

@oralny Warum fragst Du? müsstest Du doch an den 51 Antworten an Dich erkennen, waren doch sicher 99 % "nein-Danke"s, oder?

:flushed: Ich glaube, sowas bekommst Du nur für Geld.

Geschrieben

Ich liebe es..Aber das liegt halt viel am Mann. Es gibt Männer, auf die bin ich einfach wahnsinnig. Demzufolge auch auf den Inhalt seiner Hose. Und es gab echt häufig mal schnelle Dates in der Mittagspause wo ich nur geblasen habe. Das kam manchmal auch 3x die Woche vor. Am Wochenende hat er das dann meist ausgiebig wieder gut gemacht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Niveau und intellekt wieder mit glanzleistung.

Nicht.

Ja gibt es. Und ja. Auch bei männern

Wer sich das nicht mal vorstellen kann, kreischt nicht umsonst nach missionarstellung und nach "was für einen selbst dabei raus springt".

bearbeitet von guesswh0
*n
Geschrieben

@guesswh0 Aus gesundheitlichen Gründen kann ich es mir vorstellen, ansonsten nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... gibt es denn Männer, die gar keinen Sex sondern ausschließlich blowjobs wollen?? :-D :-D

 

Ok, vielleicht aus religiösen Gründen..  kein Sex vor der Ehe und so.. :-)

bearbeitet von smylee
Geschrieben

Ich bin gerne mal in Geberlaune :) ... allerdings nicht immer und nicht nur 

×
×
  • Neu erstellen...