Jump to content

zu viel wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Machs doch einfach wie Pinocchio! - Der merkte nämlich auch erst, dass er aus Holz ist, als er beim Wichsen Feuer fing.... !!


Nee, geht schon in Ordnung... !
Also am PC macht sich das mit links ganz gut, wenn du Rechtshänder bist und du nebenbei mit der rechten Hand die Mouse bedienst... ! - Nur hast du dann buchstäblich alle Hände voll zu tun....

Außerdem - 3x am Tag und das soll viel sein??
Wenn du jetzt 30x am Tag gesagt hättest.... !!







....


Eine neue Studie aus Australien hat zweifelsfrei belegt, das Menschen, die sich in der Jugendzeit (von 16-19) oft selbst befriedigt haben, ein viel höheres Erkrankungsrisiko haben, als solche, die zu Recht "die Finger davon" ließen.
So, ich hoffe nun endlich einmal Licht ins Dunkel gebracht zu haben und alle aufgeweckt habe, die immer noch der Meinung sind, dass Onanie harmlos ist....

sollten doch jeden abschrecken!





OMG - warum sagst du mir das erst jetzt??!!!
Ich werde sterben!!!

Nun wo eh schon alles zu spät ist - kann ich doch ruhig weiter - w....


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Hallo
bei viel Wixerei kannste einen Tennisarm bekommen, deshalb wechseln
oder wixen lassen.


Geschrieben

So viele Ammenmärchen, wie die vom TE habe ich noch nie gehört, nicht mal von alten Religionslehrern! Ich hatte beim lesen viel zu schmunzeln.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nein es macht nicht blind und auch keine Schlappohren , wer häufig wichst bekommt halt oft zum Orgasmus , das ist gut für die Seele und Entspannt.es dauert halt bis die Muskeln in hand und Arm den täglichen mehrmaligen gebrauch Schadenfrei überstehen....Tippen am Computer ist da eher negativer zu sehen


Geschrieben

Seit es das Scrollrad an der Maus gibt, kann ich auch mit Links.

Zu dem Beitrag: wenn es nicht der finale Schuss (Orgasmus) war, schmeckt Sperma sehr lecker.


Geschrieben

Ich wichse immer links, obwohl ich Rechtshänder bin.
Ist einfacher, da ich mit rechts gut die Maus bedienen kann, um schöne Filmchen abzuspielen



Diesen Vorteil kann ich auch genießen. Nachdem ich mir mal einen rechten Mittelhandknochen doppelt gebrochen habe, musste ich umsteigen. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt total vorteilhaft


Geschrieben

ich bin zwar verheiratet, wichse aber sehr gerne.
ich dewnke nicht, daß es ein zuviel gibt, solange man es gerne macht


Geschrieben

Schön und amüsant zu lesen . .., aus den kommentaren kann man erkennen die meisten sind routinierte wichser links , rechts und beidhändig ... also paare nicht wundern wenn Paar lange vergebens nach einem vernünftigen mann suchen muss ... als paar verstehen wir jetzt viel besser warum es so schwer und aufwendig einen realen vernünftigen mann kennenzulernen .


×
×
  • Neu erstellen...