Jump to content

Alltagsgegenstände als Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mit einer Freundin etwas neues ausprobieren.
Habt ihr Ideen?
Oder was nutzt ihr für Alltagsutensilien während erotischer Stunden?


weißelilie16
Geschrieben

Frage doch einfach deine Freundin was sie sich vorstellen kann.
Ich benutze keine Alltagsutensilien...ach doch...Wäscheklammern.


search39
Geschrieben


Oder was nutzt ihr für Alltagsutensilien während erotischer Stunden?



Was los...kein Geld für ein Sexshop...geht auch Online...


Geschrieben

der alte schrubber kommt immer gut, rechts und links ein stück absägen dann kann prima damit durchgebürstet werden.

erzähl mir danach wie es war.....


Geschrieben

Ich würde gerne mit einer Freundin etwas neues ausprobieren.
Habt ihr Ideen?
Oder was nutzt ihr für Alltagsutensilien während erotischer Stunden?


bohr und meißelhammer aus dem baumarkt für 19,99
dann brauchst du nur ne salatgurke mit sds aufnahme


DirtyLoverXL
Geschrieben

Was ihr so alles in eurem Alltag benutzt...


search39
Geschrieben

salatgurke mit sds aufnahme




war grad im supermarkt...stell dir vor, die waren glatt ausverkauft...

oder gehe ich lieber in den baumarkt...


Severin-und-Sub
Geschrieben

...dann gäbe es da noch den Rettichdildo, die Frühlingszwiebelpeitsche und die Radischenanalkette. Babyananas, jetzt hätte ich beinahe die Babyananas vergessen. Ach und der Maiskolben. Schrubbern bis das Popcorn fliegt

Kochlöffel und Pfannenwender sind ganz nett zum Weichklopfen des Fleisches. Wenn das jetzt für dich unter Sexspielzeug aus dem Alltag fallen sollte.

Betty, heute mit Schalk im Nacken


Geschrieben

Besenstiel ist gut, absägen zwei Ösen an den Enden schon hast du ne Spreizstange.
Kochlöffel, Schneebesen, Kabelbinder, Klebeband, Wäscheklammern, Schraubenzieher, Staubsauger...

Wo ein Wille ist. ........


Geschrieben

(...)Schraubenzieher, Staubsauger...


Schraubendreher um die "lockeren Schrauben" fester zu ziehen, sonst fällt alles auseinander ?
Und (nass)Staubsauger für nach dem Sex die Böden zu saugen, weil alles nass und rutschig ??


Geschrieben

Jep.....
Es gibt nichts perverseres als den Menschen !
Staubsauger! War gerade früher sehr beliebt....das Blöde war nur, dass das Lüfterrad nahe am "Eingang" war (komm jetzt nicht auf den Namen)


K_Blomquist
Geschrieben

Am Ansaugstutzen oder wie der Fachmann sagt, an der Staubsaugermöse. ;-) Im Krankenhaus muß das Personal ja auch etwas zu Lachen haben.


Geschrieben

Der Staubsauger
Zur urologischen Historie gehört der Akt mit dem Staubsauger. In den 80er Jahren zog eine bestimmte Marke den Penis dermaßen in die Länge, dass die Eichel in den Propeller gelangte. Meist mit fatalen Folgen. die Erklärung in den Notfallambulanzen waren fast unisono die gleichen: Der Betroffene behauptete, beim Staubsaugen just in dieses kleine Rohr gefallen zu sein. Insbesondere die diensthabenden Schwestern machten sich in dieser Zeit einen Spaß daraus, genau nachzufragen, warum "Mann" denn nackt staubsaugen würde. Denn die tatsächliche Ursache war damals nur allzu bekannt. Aufgrund der Häufung derartiger Unfälle wurde die besagte Staubsaugermarke bald vom Markt genommen und mit einem Gitter vor dem Propeller versehen. Seither sind keine weiteren Fälle mehr bekannt geworden

Gerade im Netz gefunden !


Geschrieben

Probier's mal mit einem Schneebesen. Ist ein witziges Gefühl und du bekommst einen schönen Einblick =)
Ansonsten ist die Gemüseschublade nie schlecht =)


Geschrieben

Auf der Werkbank mit dem Hammerstiel mmmhhh


Geschrieben

jahreszeit bedingt kann ein eiszapfen gute dienste leisten....
vorteil: er verschwindet von selbst.
nachteil: die hecktig beim vorteil.


×