Jump to content

Sexy sein Was zählt für Dich dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.10.2017 at 10:59, schrieb hopez:

Geist ist geil! Was nützt mir der tollste Mann, wenn er den IQ eines Toastbrotes hat?

Dito 😂

Geschrieben

Es muss alles stimmen....da kann man auch im Aussehen Abstriche machen 😉

Geschrieben

Die Ausstrahlung. Wenn da nichts rüberkommt, kann mein Gegenüber noch so attraktiv sein, da regt sich dann gar nichts.

Geschrieben

Sexy ist ein Mann der nicht hier im Forum oder sonstwo fragt, was auf Frauen sexy wirkt. Im Gegenteil, es interessiert ihn nicht was andere sagen und hat seinen eigenen Stil, was sein Leben und alles sonst betrifft.

Männer die danach fragen, sind für mich schon mal gleich so gar nicht sexy. Mir kommen die rüber wie der längst erwachsenene Bub, der noch bei Mutti im alten Kinderzimmer wohnt und bei allem immer zuerst die Mutti fragen muss.

Geschrieben
Am 15.10.2017 at 05:12, schrieb tiamon:

Hallo ihr lieben,

wann ist man(n) sexy?

Zählt nur der Körper, oder gehört mehr dazu?

Ich bin unlieb

Also du so, wärst für mich nicht sexy, aber es gibt Männer, die finde ich auf den ersten Blick sexy, ohne herausragendes Merkmal. Ob die mich sexy finden, ist ne andere Frage

Geschrieben

alle mäner die ich in meinem bisherigen leben als sexy bezeichnet habe, schafften es mich alleine mit einem tiefen blick in meine augen sowas von zu verwirren....:flushed:

die augen eines mannes können für mich persönlich wesentlich mehr sexappeal haben als hundert waschbrettbäuche...tiefdunkle augen...lächfältchen....schwärm....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

alle mäner die ich in meinem bisherigen leben als sexy bezeichnet habe, schafften es mich alleine mit einem tiefen blick in meine augen sowas von zu verwirren....:flushed:

die augen eines mannes können für mich persönlich wesentlich mehr sexappeal haben als hundert waschbrettbäuche...tiefdunkle augen...lächfältchen....schwärm....

unterschreibe ich zu 100%

Geschrieben

@Myraja

Na so gänzlich beratungsresistent am " eigenen Stil " festhalten find ich jetzt auch unsexy .

Geschrieben

@Nitrobär mag sein du empfindest das so.

Ihm sollte sein Stil gefallen und er soll sich damit wohlfühlen, wenn mir der Stil gefällt, ist keine ,,Beratung" nötig. Es wäre in dem Fall auch eher ein nörgeln, an dem was eben nicht jedem Stinobü gefällt und für richtig hält.

Geschrieben

@Myraja

Was ist bitte ein Stinobü ?

Ja sollte Beides der Fall sein , allerdings sehe ich da auch keinen Widerspruch wenn man bei bestimmten Stilarten auch mal auf die möglichen Nachteile hinweist .

Ist für mich kein " Nörgeln " sondern ein Rat .

 Den kann ich ja trotzdem nicht befolgen wenn Der mir nicht einleuchtet . 

Umgekehrt geht allerdings auch .

Geschrieben

@Nitrobär ich habe vermutet das du es weisst, sorry! Stinobü=Stinknormalbürger

Es ist rumnörgeln, manchmal sind es nur Blicke, Bemerkungen sind nicht selten. Zum Beispiel hat einer meiner Ex-Partner es auch vor seinem Pflichtwehrdienst, nicht eingesehen sich die Haare schneiden zu lassen. Die gingen ihm bis zum Po und ihm war das Haarnetz lieber. Was fast alle ,,Kameraden" dazu sagten, hat ihn nicht im geringsten interessiert.

Vielleicht wird es jetzt deutlich, was ich damit meine.

Geschrieben

@Myraja

Ja Das wäre auch ein extremer Einschnitt in die Persönlichkeit gewesen ,

ich meinte eher so was wie  weiße Socken , Sandalen , ne´n neongrünen Tanga und ein pinkfarbenes  Muskelshirt ;)

Geschrieben

@Nitrobär das ist oft der Typ Mamasöhnchen, wenn sie versuchen cool zu sein...Boah, die sollen sich von mir aus beraten lassen, von wem auch immer oder sich Typ Muddi, als Partnerin aussuchen.

Denen begegne ich nur am Rande, selbst hier wittere ich die sofort auch ohne Foto und sage ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sollte ein Mann auf seinen eigenen Füssen stehen, er will und braucht keine Beratung. Bei den Klamotten hat der keine so unmöglichen Farben und Stilarten im Schrank.

Mein Typ Mann weiss, das er nicht für viele Frauen anziehend ist und das passt ihm gut in seinen Kram. Er hat ein ganz bodenständiges Handwerk erlernt und dadurch natürlich erarbeitete Muskeln. Grrrr sehr sexy😍 für mich.

Ist im Alltag pfiffig, statt mit angelesenem oder tatsächlich studiertem Wissen zu protzen. 

Ich mag Männer mit Begabung im künstlerischen Bereich.

Mich zieht alles an, was viele andere Frauen, weniger an Männern interessiert.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Da gibt es so viele Dinge, die Menschen sexy machen.

Erstmal ein natürlicher Umgang mit dem Körper.  Jemand kann gut aussehen,  aber wenn er nicht mit seinem Körper eins ist

wird er uninteressant. 

Dann natürlich Intelligenz.  Wie oft habe ich schon erlebt,  dass im Laufe eines Abends, mein Gegenüber immer sexier wurde,

weil er mich geistig forderte.  Dazu gehört Humor, Empathie , offenes Interesse an den Dingen, gut Zuhören können und nicht nur über sich selbst reden.

Eine schöne Stimme kann sexy sein.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb kuschelbär117:

Dann natürlich Intelligenz.  Wie oft habe ich schon erlebt,  dass im Laufe eines Abends, mein Gegenüber immer sexier wurde,

weil er mich geistig forderte.  Dazu gehört Humor, Empathie , offenes Interesse an den Dingen, gut Zuhören können und nicht nur über sich selbst reden.

ich hab auch schon öfter das gegenteil erlebt, nämlich dass ein mann, den ich anfangs recht aufregend fand, schnell uninteressant wurde, als ich feststellen musste, dass er einen verstand hat wie 10 m feldweg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

alle mäner die ich in meinem bisherigen leben als sexy bezeichnet habe, schafften es mich alleine mit einem tiefen blick in meine augen sowas von zu verwirren....:flushed:die augen eines mannes können für mich persönlich wesentlich mehr sexappeal haben als hundert waschbrettbäuche...tiefdunkle augen...lächfältchen....schwärm....

Grins, das habe ich auch festgestellt, dass Blicke unheimlich wichtig sind. Wenn man es schafft, sich in die Augen zu sehen, sich im besten Falle anzulächeln, ist schon viel gewonnen.
Ich war früher total unsicher und hab sofort weggeschaut, wenn ich mal jemand angesehen hat. Inzwischen ist das ganz anders, wenn mi jemand gefällt, schaue ich ihn (nee, eher sie) gerne intensiv an und freue mich über Augenkontakt, oft gefolgt von einem Lächeln. Ob ich damit schon sexy bin, muss mein Gegenüber beurteilen...aber ich hab zumindest schöne blaue Augen ;)

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:11, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin unlieb

Also du so, wärst für mich nicht sexy, aber es gibt Männer, die finde ich auf den ersten Blick sexy, ohne herausragendes Merkmal. Ob die mich sexy finden, ist ne andere Frage

@DickeElfeBln Du bist nicht unlieb wenn. ich Dir nicht gefalle.

Du hast nur eben deinen Typ Mann der Dir gefällt. LG tiamon

Geschrieben

Für mich machen bei einer Frau den Großteil ihrer Sexyness Humor, gute Laune und positive Lebenseinstellung aus. :) 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Finde ein Makates Gesicht und ein durchtrainierten Körper Sexy außerdem finde ich es Sexy wenn der Mann gute reden kann und Schlau rüber kommt.Finde es Sexy wenn der Mann direkt sagt was er will

Geschrieben
Am ‎05‎.‎02‎.‎2018 at 23:15, schrieb Vanessa87:

Finde ein Makates Gesicht und ein durchtrainierten Körper Sexy außerdem finde ich es Sexy wenn der Mann gute reden kann und Schlau rüber kommt.Finde es Sexy wenn der Mann direkt sagt was er will

Wenn der so "schlau" rüberkommt wie du, isser raus!:P

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 23:15, schrieb Vanessa87:

Finde ein Makates Gesicht und ein durchtrainierten Körper Sexy außerdem finde ich es Sexy wenn der Mann gute reden kann und Schlau rüber kommt.Finde es Sexy wenn der Mann direkt sagt was er will

Für mich wäre zudem wichtig, dasser nach Demontage der Vita wirklich noch schlau wäre......aber wenn du mit so wenig zufrieden bist

×
×
  • Neu erstellen...