Jump to content

Sexy sein Was zählt für Dich dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@tronjer88....Dazu gibt es a) die Suchfunktion und b) die Möglichkeit per PN Kontakt aufzunehmen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Saillady:

@tronjer88....Dazu gibt es a) die Suchfunktion und b) die Möglichkeit per PN Kontakt aufzunehmen.

Hmm, ich sage nur "Toastbrot" 😂

Manche lernen es nie, andere noch später 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Der kann klein sein dick sein Glatze haben aber wenn die Ausstrahlung da ist drehe ich mich gern noch mal um.

Nochmal umdrehen wegen seiner Ausstrahlung? Den Mann hätte ich nicht mal bemerkt, selbst wenn er mich im Vorbeigehen fast gestreift hätte. 

Das Aussehen fällt mir doch zuerst auf und wenn das so gar nicht passt, werde ich die sogenannten inneren Werte nie kennenlernen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb miezie110:

Nochmal umdrehen wegen seiner Ausstrahlung? Den Mann hätte ich nicht mal bemerkt, selbst wenn er mich im Vorbeigehen fast gestreift hätte. 

Das Aussehen fällt mir doch zuerst auf und wenn das so gar nicht passt, werde ich die sogenannten inneren Werte nie kennenlernen.

Nein..bei mir nicht.

Ich finde nach der Optik gehend immer zu oberflächlich!

Dominanz wittere ich schon auf 10 Meter Entfernung...Das ist wie eine Aura die ihn um:whipping:gibt!

Geschrieben

Was für mich bei der einen sexy aussieht, kann bei einer anderen was ganz anderes auslösen.

Es ist also meistens abhängig von der Person und von der Situation, von der eigenen Stimmung usw. 

Geschrieben

Auf jeden Fall Gestik, Mimik. Wie eine Frau geht finde ich auch sehr sexy. Lucy Liu z.B. Wie diese Frau sich bewegt finde ich absolut sexy

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tiamon:

Hallo ihr lieben,

wann ist man(n) sexy?

Zählt nur der Körper, oder gehört mehr dazu?

Ganz global ? .... frag Dich doch selber mal ab wann für Dich eine Frau sexy ist.....?....für mich zählt natürlich auch in einem gewissen Masse die Optik... denn die entscheidet ob ich mehr Interesse entwickel.... dann kommen  ganz klar die weiteren Parameter hinzu .. die entscheiden dann wie sehr ich mich auf diesen Mann einlassen möchte... wie sehr ich mich dann engagiere.... bei manchen reicht es nicht für nen Date... bei anderen kann es schon mal nen Schritt weiter gehen.... und wenn es dann zum Sex kommt und dieser dann passt.. wird man sehen wohin das Ganz führt... passt der Sex nicht... ist das Thema erledigt... so einfach ist das....SEXY ist nen Mann für mich der es schafft meine Gier.. mein Interesse zu wecken..und dazu gehört leider verdammt viel... 

Geschrieben

Für MICH kommt es NICHT auf die Figur an.ich muss mich mit ihm unterhalten können und lachen können.Intelligenz ist sexy.Mimik,Gestik,strahlend stechende Augen(das ich den Blick nicht davon lassen kann),die Stimme(die mich nicht mehr los lässt),Einfühlvermögen,irgendetwas was MICH magisch anzieht

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen! Was nützt dir der Körper von Dwayne Johnson wenn du sprichst wie eine sächselnde Micky Mouse😂

Geschrieben

Es können so viele Dinge sexy sein. Situations- und Personenbedingt. ALSO FÜR MICH!

Geschrieben

Ehestute: was hast du gegen sächsisch bzw. was hat diese Herkunft mit dem Sexappeal des Mannes zu tun ??!🤡🤡🤡 da könnte ich ebenfalls bei dir meinen, ich finde dich unsexy weil du eben ein Nordlicht bist......soviel geistloses auf einmal hört man selten.))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blackswan784:

Weitaus mehr. Mimik, Gestik, Humor, Intellekt. Zumindest für mich. LG 😉

Denn hoffe ich mal das ich dir das bieten kann😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb miezie110:

Nochmal umdrehen wegen seiner Ausstrahlung? Den Mann hätte ich nicht mal bemerkt, selbst wenn er mich im Vorbeigehen fast gestreift hätte. 

Das Aussehen fällt mir doch zuerst auf und wenn das so gar nicht passt, werde ich die sogenannten inneren Werte nie kennenlernen.

Zur Ausstrahlung und zum Gesamtpaket gehört für mich natürlich auch die Optik. Er muss mir eben in allen Belangen gefallen. Ich schaue ja erst auf die Ausstrahlung, wenn er mich optisch anspricht. So wie du sagst, sonst dreht man sich ja gar nicht erst um.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb erzsmart:

Ehestute: was hast du gegen sächsisch bzw. was hat diese Herkunft mit dem Sexappeal des Mannes zu tun ??!🤡🤡🤡 da könnte ich ebenfalls bei dir meinen, ich finde dich unsexy weil du eben ein Nordlicht bist......soviel geistloses auf einmal hört man selten.))

Naja, unter Mickey Maus-Stimme stelle ich mir eine hohe Stimme vor... Finde ich bei einem Mann auch absolut unsexy und dann sollte man halt auch keine Abneigung gegen den jeweiligen Dialekt haben. Kann schon verstehen, was sie meint und finde das auch verständlich.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Äußere harmonische Erscheinung, sympathische Einstellung, angenehmer Geruch und Geschmack, geistreich und Aufgeschlossenheit finde ich sexy.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueeye707:

Na ja Sexy ist für die Meisten doch erstmal das äußere Erscheinungsbild. Entspricht man nicht den Vorlieben dann hat man eigentlich auch schon verloren Da kommt doch direkt der Spruch: Du bist nicht mein Typ Egal ob du die Person auf anderen, vie wichtigeren Ebenen zufrieden stellen könntest Zuerst wird doch immer nach Auge entschieden In meinen Augen verliebt man sich immer zweimal Einmal in das Äußere und dann lernt man die innere Werte kennen und lieben

Bei mir entscheidet sich das, innerhalb weniger Sekunden, wenn ich einen Mann kennenlerne, ob da mehr gehen könnte oder eben nicht. Das entscheidet das Unterbewußte und man hat da selbst, gar keinen Einfluß drauf. Wenn mir also ein Mann begegnet, der allgemein als "sexy, hübsch oder schön " gildet, dann kann es trotzdem sein, dass mein Unterbewußtsein sagt: "OMG, was ist das den für einer"... Und dann kommt ein ehr unscheinbarer Typ hinterher und mein Unterbewußtsein sagt:" WOW, was für ein Mann"... Es sind die Signale, die man unbewußt aussendet, welche  für die Ausstrahlung verantwortlich sind. So kann es sein, dass ein absoluter "Schönling" negativ ankommt und ein unscheinbarer Mann, der "schönste Mann der Welt", für einen selbst sein kann, was aber sonst kein anderer nachvollziehen kann...

Mich nervt es deshalb auch immer, wenn ich einem Mann gesagt habe, dass er nicht mein Typ ist und dann ständig versucht einen doch noch von sich zu überzeugen. Mag ja sein, dass dieser Mann, tatsächlich einen tollen Charakter hat und ein liebevoller Gefährte wäre, aber wenn da, in den ersten Sekunden, kein Funke übergesprungen ist, dann springt da auch nix mehr über. Egal wie sehr es aus der Sicht des Mannes, auch passen könnte! Worauf ich hinaus möchte ist, dass jemand noch so gut aussehen kann, aber wenn die Ausstrahlung nicht paßt,  dann kommt es trotzdem nicht an und die Person, wird erfolglos bleiben.

Zum Thema:

Sexy ist für mich:

Ausstrahlung, Kommunikation, Authentizität, Eloquenz, Humor, die Art, wie sich jemand gibt, wie jemand mit anderen Menschen umgeht, ein gewissen Niveau und zum passigen Zeitpunkt einwenig Verruchtheit, für jeden Individuell!

Und genau, weil es für jeden Individuell ist, kann man es sich nicht antrainieren. Und erst in zweiter Linie, ist tatsächlich , das Aussehen, entscheidend.

Geschrieben

Gepflegte Erscheinung und ein Charakter der mich umhaut :) Eine die mich fordert. Und zwar Kopfmässig. Alles andere ist langweilig

Geschrieben

Zufriedenheit mit sich selbst macht sexy. Bin ich mit mir selbst zufrieden, strahle ich das aus und gehe ganz anders durch's Leben... aufrecht und zielstrebig

Geschrieben

Da gibt's doch überhaupt kein Konzept für. Das empfindet dich jeder individuell für sich . Ihr Lächeln, ihr Lachen , die Stimme , ihr Gang , das Gesamtbild, Ausstrahlung und ihre Persönlichkeit, die Attraktivität und Weiblichkeit, und was absolut wichtig ist , ihr Geruch , ich muss sie riechen können zb. Ihre Haare, also ihre ganze Aura , es muss irgendetwas an ihr ansprechen was sie für mich attraktiv und sexy macht . Aber ich hab mich auch schon mal verknallt in eine die eigentlich nicht mein Bild passte , die hatte puren Sex , waren schöne 3 Jahre, schönen Sonntag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erzsmart:

was hast du gegen sächsisch 

Leider nichts Wirksames :joy:

Ein Mensch kann auf den ersten Blick noch so sexy wirken - macht er jedoch den Mund auf und spricht mit starkem sächsischen Dialekt, ist er für mich in dem Moment unsexy. Ein Gefühl, als würde ich in eine Zitrone beißen. Aber tröste dich, das geht mir bei Bayern, Schwaben und Hessen auch so und ich kann akzeptieren, wenn jemand das Plattdeutsche nicht mag ;)

 

Eine tolle Ausstrahlung wirkt auf mich sexy. Manchmal ist es nur eine Geste, ein Blick oder ein Lächeln. Meist finde ich erst Menschen jenseits der 35 oder eher 40 richtig sexy, darunter sind sie für mich höchstens hübsch.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sollte Der besonders aber noch alltagsgebräuchlich und nicht zu maskulin sein um die größte Anzahl von Frauen anzusprechen .

Und auf keinen Fall suchend wirken .

×
×
  • Neu erstellen...