Jump to content

Sexy sein Was zählt für Dich dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

wann ist man(n) sexy?

Zählt nur der Körper, oder gehört mehr dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

*seufz* Wie oft sollen wir das noch besprechen? Sexy definiert jeder bzw. jede anders. Für mich ist Intelligenz sexy. Aber es gehört auch ein für mich reizvoller Körper dazu. Groß, knackiger Hintern, lange Beine, gepflegte Erscheinung. Manchmal sinds auch einfach Gesten oder Situationen die auf mich sexy wirken. (Mein Kerl klemmt sich ab und an die Zigarette zwischen die Zähne, sieht dann aus wie James Dean und ich finde das seeeeehr sexy)

Ach ja....ein ausgeglichener Charakter ist super sexy. Ich brauch weder das Arschlochkind noch den Ja-Sager.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

ausstrahlung...um mal nur bei den äußerlichkeiten zu bleiben...ohne die ist der schönste körper nur eine hohle fassade...leider sehr oft bei männern, die ihren körper im fitnessstudio modellieren der fall und auch bei frauen, die möglichst optisch perfekt wirken wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mich selbst nicht einschätzen. Und Erfahrungen haben gezeigt, dass Frauen da einen anderen Blickwinkel haben.

Geschrieben

Weitaus mehr. Mimik, Gestik, Humor, Intellekt. Zumindest für mich. LG 😉

Geschrieben

Sagen wir mal so, was bringt mir der schönste Mann wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten kann? 

Geschrieben

Na ja Sexy ist für die Meisten doch erstmal das äußere Erscheinungsbild. Entspricht man nicht den Vorlieben dann hat man eigentlich auch schon verloren Da kommt doch direkt der Spruch: Du bist nicht mein Typ Egal ob du die Person auf anderen, vie wichtigeren Ebenen zufrieden stellen könntest Zuerst wird doch immer nach Auge entschieden In meinen Augen verliebt man sich immer zweimal Einmal in das Äußere und dann lernt man die innere Werte kennen und lieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Sagen wir mal so, was bringt mir der schönste Mann wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten kann? 

Das ist das, was ich meinte. Ich glaube, dass Frauen ( die meisten und die älteren ) mehr Wert auf Niveau, Geistige Stellung, Humor, .....  also die sogenannten "inneren Werte", achten.

Geschrieben

..." oder gehört mehr dazu?" ==> WOZU? Jemanden ins Bett zu kriegen?? Hast Du z.B. keinen: Humor, Einfühlungsvermögen, Respekt und gute Umgangsformen wird man(n) auch mit attraktiver körperlicher Ausstattung nicht allzuviel reissen beim begehrten Gegebüber. Ausnahmen gibt's immer-logisch.Darum geht's aber in der Frage nicht. Es ist mannigfaltig,so wie die Akteure und Situationen es auch sind.

Geschrieben

Möööööööönsch....Immer wieder Sonntags!

Der Mann kann aussehen wie Supermann das nützt nix wenn der eine Stimme hat wie Hans Moser.

Genauso kann der eine Stimme haben wie John Wayne und steht da wie Charlie Chaplin.

Alles muss Irgendwie zusammen fliesen.

Der kann klein sein dick sein Glatze haben aber wenn die Ausstrahlung da ist drehe ich mich gern noch mal um.

Und er darf sich artikulieren können...

Ich finde ja immer noch Geist am geilsten....

 

Herrlich wenn Bildung dich fickt!:$

Geschrieben

Auf jeden Fall die Ausstrahlung 😍

Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gelesen das die Optik zwar die "Eintrittskarte" ist, aber der Charakter darüber entscheidet ob Frau beibt..... Eine gute Freundin prägte mal in diesem Zusammenhang den Satz "Charme ist, etwas zu bekommen ohne danach gefragt zu haben. Das Wort sexy habe ich jedenfalls in Bezug auf mich selbst noch nie von Frau gehört, eher authentisch oder charismatisch.....aber irgendwie muss Frau das ja......."sexy"....finden, zwinker.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Jedenfalls NICHT mit Sonnenbrille 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist bei mir absolut unterschiedlich wie oder was an einem Mann für mich Sexy wirkt. Bestes Beispiel ist für mich Jack Nicholson. Dieser Mann spricht mich nicht unbedingt allein von der Optik an da ist es wirklich das Gesamtpaket. Es kann genauso sein das die Optik zu 100% stimmt, ich mich dann mit ihm unterhalte und denke ja du trockenest grade meine Vagina aus.

bearbeitet von Makromaus
Geschrieben

Ein Lächeln kann wahnsinnig sexy sein um mich umhauen. Am Ende zählt die Wirkung des Anderen auf mich.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb blueeye707:

In meinen Augen verliebt man sich immer zweimal Einmal in das Äußere und dann lernt man die innere Werte kennen und lieben

War bei mir etwas anders. Bei meinem Schatz war das Äussere erstmal so "ok"... Aber je mehr ich von seinem Inneren kennengelernt habe, desto schöner und sexy wurde/wird er für mich.

Geschrieben

Stimmt SevenSinsXL

Aber meist kommt es gar nicht dazu

leider

Geschrieben

Ich als Mann kann sagen das viele Frauen der erste Eindruck zählt . Mädels belehrt mich wenn ich falsch liegt. Ich bin ( dick ) habe ein Bauch . Mann hört immer waschbrettbauch ist ideal. Viele Frauen finden Männer mit Bauch erotisch. Nein nicht alle. Aber ich finde es gibt kein Rezept für sexy. Ich finde Shakira sexy aber auf Dauer ? Die Frau von neben an egal ob Hartz 4 oder Mercedes vor der Tür. Kann sexy sein. Gibt es eine Faust Regel ?

Geschrieben

Die Ausstrahlung und das Gesamtpaket... Es muss halt einfach passen. Was ich aber auf jeden Fall extrem unsexy finde, sind die ganzen Dauerverwöhner hier... dein Profil liest sich übrigens auch so!

Geschrieben

Was für mich einen Mann von vornherein unsexy macht, sind eigene Lobpreisungen über Ausdauer und Verwöhnqualitäten. Möglichst gepaart mit einem alten, abgeänderten Werbeslogan für Haushaltsgeräte. Das wirkt auf mich fast schon billig und verzweifelt. Sei geheimnisvoll, ohne dabei albern zu wirken, authentisch ohne Übetrtreibungen. Und lass nicht den "dicken Max" raushängen. Dann klappt es vielleicht auch mit den Damen.

Geschrieben

Geist ist geil! Was nützt mir der tollste Mann, wenn er den IQ eines Toastbrotes hat?

Geschrieben

Das Komplettpacket muss passen.... Er muss Optisch was haben was mich fasziniert/reizt (Augen, Körper,...), er muss sympathisch sein und auch nicht auf den Kopf gefallen. Kein Supergenie aber auch nicht total doof.

×
×
  • Neu erstellen...