Jump to content

Nobra - Der Kugelige, Hülle gesucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Hülle um den "Der Kugelige" ein wenig dicker ausfallen zu lassen.

Die Abstufung von 2 bis 5cm ist schon ganz gut, aber zum Ende hin könnte es hin und wieder etwas mehr sein.


Wer hat Tipps für mich?


RaupenImArsch
Geschrieben

Lösungsansätze können Penis-Sleeves oder ein Kontakt mit den Herstellern/Vertreibern des Spielzeugs sein.


Geschrieben

Das hatte ich auch überlegt, wollte hier aber erst einmal hören ob damit schon einer Erfahrung hat.


Geschrieben

Für alle die es ggf. Interessiert: Im Shop mit dem Planetennamen gibt es welche zum drüberziehen.

Und ansonsten gibt es die auch als Sondermodell u.a. mit Saufuß ^^


Geschrieben

ich weiß gar nicht was das sein soll


Hitzesuchend
Geschrieben



Geschrieben

Danke!

Ich verstehe aber trotzdem nicht was das dann für eine "Hülle" sein soll? Ich meine, wieso kauft man sich dann nicht einfach ein dickeres Exemplar, wenn einem 5cm noch nicht ausreichen.

Muss ja dann nicht genau das selbe Teil sein. Eine vernünftige und hygienische "Hülle" wird es für so etwas ja sowieso nie geben.


DerLeibhaftige
Geschrieben

Wenn du ihn permanent verdicken möchtest, tauch das Ding doch schichtweise in Silikonkautschuk und lass es aushärten, bis es den gewünschten Durchmesser hat. Wenn du es richtig machst, ist das unbedenklich. Aus dem Zeug werden auch Schnuller gemacht.


Geschrieben

Ich werde es als Sonderwunsch zu dem Saugnapf, bei der Besestellung dabei schreiben, die machen das dann schon...


Geschrieben

na wenn du eh Bescheid weißt, wieso fragst du dann hier?

Oder soll das hier nur Werbung für das Gerät und den Shop sein?


Geschrieben

Das habe ich erst erfahren, nachdem ich denen eine E-Mail geschrieben habe.


Geschrieben

na wer's glaubt.

Dann kann ja der Thread geschlossen werden, wenn du Bescheid weißt!


×