Jump to content
Carrash

Vibrator vaginal / anal

Empfohlener Beitrag

Carrash
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

bevor ich auf blauen Dunst losziehe und irgendwelchen Unfug kaufe, wollte ich mal nach einer Empfehlung für einen Vibrator fragen, der sowohl vaginal als auch anal seinen Dienst verrichtet und bei dem man bei Benutzung nicht unbedingt taub wird.

Für anal sollte es auch kein riesen Ding sein. Ich will meine Frau nicht gleich verschrecken!

Produkte von Orion und Fun Factory sind hier in erster Linie interessant, aber auch Erfahrungen mit anderen Anbietern werde gerne gelesen.

Danke schon mal.


Geschrieben (bearbeitet)

dann hätte ich ja nix geschrieben, wenn ich nix zu sagen hätte...
aber ich formuliers gerne um damit es passt...


also lieber TE.... gib mir den durchmesser von deiner frau vaginal und anal dann such ich dir das passende aus damit du sie nicht verschreckst. passt dein penis gut... hats noch platz oder wirds eher knapp ?
ein paar anhaltspunkte bräuchte ich da schon dann helf ich dir gerne. solls was grösseres sein wie deine 6 cm oder eher weniger ? preis bis... ?


bearbeitet von magnifica_70
falume
Geschrieben

Wir hatten welche von "EIS..." die ganz einfachen waren noch die besten. Die bekommt man dort manchmal auch kostenlos, oder zumindest sehr günstig.

Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass alle batteriebetreibenen Vibratoren, egal ob teuer, oder billig, auf dauer nicht das Wahre sind. Die machen mit Batterien recht schnell schlapp. Darum verwenden wir einen netzbetriebenen Auflege-Vibrator. Der ist aber nicht zum Vaginal, oder Anal einführen geeignet. Jedoch muss Mann nicht immer irgendetwas in Körperöffnungen stecken um bei Frau sehr große Reize zu erreichen. Bei uns bringt der sie meist bis zum spritzen.


Carrash
Geschrieben

[QUOTE=magnifica_70;13942926... passt dein penis gut... hats noch platz oder wirds eher knapp ?
...[/QUOTE]

Danke dir.

Wir sind hier derzeit noch eher in der Findungsphase und beim Penis sind wir derzeit noch nicht. 10 cm Mittelfinger passt.


Geschrieben (bearbeitet)

also noch nie toys ausprobiert .... ok
ich suche was speziell für deine frau... und bemüh mich schnell zu sein... und nichts zu danken... nicht für so etwas


bearbeitet von magnifica_70
×