Jump to content

Penis dicker bzw. Länger bekommen!!!


ClydeBa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[SIZE="5"][/SIZE]Da kann Penis-Qigong helfen :-)
und ist auch noch geil.


Geschrieben

Nur mal zur Info:
Google ist üblicherweise keine Quelle, sondern verweist auf Inhalte.



Nur mal zur Info: Halt doch einfach mal die Backen, deine ewige Besserwisserei nervt so langsam.


Geschrieben

meiner ist uber 20cm, oft wixen hilft. Deine Penis ist ja eine Muskel, und sowie jede Muskel ist auch dein schwanz zu trainieren


Geschrieben

Da kann Penis-Qigong helfen


uhh...ich sehe vor meinem geistigen auge gerade eine horde männer
morgens auf einer taufeuchten wiese stehen und ihre schwänze verbiegen...

da bekommt das wort morgengrauen eine völlig neue facette....


Geschrieben


da bekommt das wort morgengrauen eine völlig neue facette....



ach nu sei ma nich so...


ich finde, das ist doch ne tolle Gelegenheit für die Jungs von der Wichsgruppe, um mal etwas an die Luft zu kommen


Geschrieben

...ich hatte mal einen 15 cm Schniedel und durch Training ist er jetzt 21-22 cm lang...so blöd das klingt, aber jahrelanges ziehen hilft


Das hört sich nach Gainer Weltrekord an - herzlichen Glückwunsch

Einem PE-Trainierenden glaube ich das sogar, denn die sind i.d.R. mit den korrekten Messmethoden vertraut und legen das Messwerkzeug auch an der richtigen Stelle an.

Ist die Angabe BPEL oder NBPEL und hast Du nur gestrecht oder auch gejelqt?


Geschrieben

meiner ist uber 20cm, oft wixen hilft. Deine Penis ist ja eine Muskel, und sowie jede Muskel ist auch dein schwanz zu trainieren



Der Penis ist kein [COLOR="Black"]Muskel. Ein Blick ins Biologiebuch hilft.[/COLOR]


Geschrieben

so blöd das klingt, aber jahrelanges ziehen hilft ...



Jep ... das klingt unglaublich blöd


Geschrieben

Jep ... das klingt unglaublich blöd



Tja Moody, auch wenn etwas "unglaublich blöd" klingt, bedeuted das nicht, dass es unmöglich ist.

Die Begriffe für eine umfassende Recherche - Penis enlargement, Stretchen, Jelqen, Uli's usw. - sind alle bereits in den Vorpostings gefallen.


Geschrieben

Tja Moody, auch wenn etwas "unglaublich blöd" klingt ...



Tja Kloeppi ... was soll ich sagen ... das tut es immer noch ...

Ich werde das nicht näher recherchieren ... ich will nicht, dass das in meinem Browserverlauf auftaucht

Wie muss ich mir das vorstellen? Hast du dir wochenlang einen Ziegelstein an den Schwanz gebunden und bist damit durch die Gegend gelaufen?


Geschrieben

ich will nicht, dass das in meinem Browserverlauf auftaucht



OK, das kann ich akzeptieren

...Hast du dir wochenlang einen Ziegelstein an den Schwanz gebunden und bist damit durch die Gegend gelaufen?...



Ich betreibe erfolgversprechendere Sportarten, habe mich aber vor einiger Zeit mal in PE eingelesen - und ja, Hanging ist eine Übung für Fortgeschrittende


  • 1 Monat später...
Geschrieben



Ich werde das nicht näher recherchieren ... ich will nicht, dass das in meinem Browserverlauf auftaucht


Schon mal was vom Inkognito Modus in Chrome bzw privates Fenster im Firefötzchen gehört?

BTT: Meiner ist in meiner 1. Beziehung um über 1cm gewachsen (Die war aber auch ne Blasmaus).


Geschrieben

ach ja, schon lustig was man hier so liest. was tut "mann" nicht alles für einen prachtvollen phallus ;-).

ich finde meinen selbst vielleicht etwas dünn, aber ich bin vermutlich damit im stande meine frau zu befriedigen (zumindest vermittelt sie mir des öfteren den eindruck) und die liebt ihn so wie er ist.

bei den maßen des te fehlt mir da einfach die ernsthaftigkeit, es ist ja kein micro-penis. und auch wenn er größer ist wird er dadurch nicht besser.


Geschrieben

Weiß nicht ob es am zunehmenden Alter liegt, aber meiner ist größer geworden. Habe vor Jahren auch vom Jelquen etc. gelesen.
Ich schätze mal, dass ich um die 10 mal am tag pinkeln gehe. Das ist eine Gelegenheit ihn beim abschütteln lang zu ziehen. Mache ich seit Jahren so und muss sagen er gefällt mir zunehmend besser. Abenso muss ich an Tagen ohne Sex mindestens einmal wichsen (auch mit ziehen zwischendrin verbunden). Hilft vielleicht auch


Geschrieben

Also was wirklich vergrößerndes gibt es, mit Ausnahme von operativen Eingriffen, nicht. Schon garnichts, was dauerhaft hilft.

Temporär hilft eine Vakuum Pumpe. Es gibt da wirklich gute Geräte, mit denen Mann ein wenig Länge und vor allem Durchmesser erlangen kann. Aber der Effekt geht nach einigen Minuten bis Stunden wieder zurück, da die eingesaugte Bindegewebsflüssigkeit wieder abtransportiert wird.


Geschrieben



da bekommt das wort morgengrauen eine völlig neue facette....




LOL.

Dem Threadstarter würde ich einfach anwichsen empfehlen... klappt bei mir immer


Geschrieben

Man sollte mit dem Penis zufrieden sein, den der liebe Gott uns geschenkt hat, denn die Kunst der sexuellen Befriedigung kommt aus dem Kopf und der seelischen Einstellung zur Partnerin!


Geschrieben

LOL.

Dem Threadstarter würde ich einfach anwichsen empfehlen... klappt bei mir immer



Dem threadstarter sollte man nen Orden verleihen. Ne schlaflose Nacht konnte ich mir hiermit mit viel innerlichen lachen versuessen.
ob gross klein dünn dick...der längste dickste dünnste hübscheste Preis nützt nix wenn sein Besitzer nicht richtig mit ihm umgehen kann


Geschrieben

@girllover91: Du irrst! Weder Dein noch irgendein Anderer Penis ist ein Muskel, auch nicht mehrere. Der Penis und dessen Funktion beruht im wesentlichen auf 2 Schwellkörpern, die mit Blut gefüllt werden. Wirklich trainieren kann man da gar nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so ist es. Allerdings kann man die Schwellkörper, bzw. der Gefäße in den Schwellkörpern denen. Vor allem während des Wachstumsphase geht das sehr gut.
Pumpen dafür gibts genug im Handel. Z.B. hier: [mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Im Forum bitte ohne Fremdlinks
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist die Angabe BPEL oder NBPEL und hast Du nur gestrecht oder auch gejelqt?[/QUOTE]


Nur gestreckt, man misst natürlich direkt am Schambein, oberhalb, direkt am Penisanfang. Deine Abkürzungen sagen mir so nix....


×
×
  • Neu erstellen...