Jump to content

Treffen und kennenlernen...


NeuerX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komt da wohl immer auf das Kneipenpublikum an und Das bestimmt der Betreiber .

Ich habe dann die Wahl da hin zu gehen wo es mir gefällt und

da fange ich mir gar nichts ein .

Wer sich nicht auskennt , sollte dann vielleicht auch schweigen und keine dämlichen Vorurteile verbreiten .  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NeuerX:

Hallo Freunde... 

wie sieht ihr das.... sollte man sich vorher auf neutralem Boden treffen oder reicht auch ein Telefonatgespräch? Ich weiß wie die Seite heißt ja 🙈😈 trotzdem würde mich das interessieren. 

Und was haltet ihr von spontanen Dates... 

ich persönlich finde die spontanen Dates am aufregendsten... ( man kennt ja das alles was geplant wird, nie so sein wird wie man es gerne haben möchte ) 

LG und schönes Wochenende 

 

 

Wo das erste Treffen statt finden soll, entscheide ich immer erst wenn es soweit ist.

Telefongespräche sind für mich sehr wichtig, weil sich oft schon da herausstellt ob man sich etwas zu sagen hat oder nicht. Man weis in etwa mit wem man es zu tun hat,  und kann Dinge klären die für einen wichtig sind.

 

Spontan treffe mich nur mit Leuten die ich bereits kenne. Ich finde es aufregender wenn ein Treffen geplant ist, die Freude darauf und die Vorbereitungen sind für mich eine Art Vorspiel.

Ich denke wer seine Erwartungen zu hoch schraubt oder etwas von dem anderen erwartet, wird meist enttäuschst sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich empfehle ja den Herren für ganz spontane Momente den 

Spontanen Hostess Service....

Kostenpunkt...keine Ahnung...aber das sollte schon drin sein wenn der Schwanz so juckt!

Spontan heißt ja nicht unbedingt auch direkt ins Bett zu wollen - es ging um Treffen. Und es gibt auch Männer die Spontan sich treffen zu wollen um eine Frau auch erst mal kennen zu lernen.

Geschrieben

ich weiß ja nicht worin der unterschied zwischen einem geplanten oder spontanen date besteht. bereitet mann sich auf ein geplantes date besser vor, sind die zähne geputzer (hoffentlich sind das überhaupt :scream:), das outfit stylischer, die haare besser gekämmt oder wie ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oh_umberto:

der unterschied

für mich

geplant - frühestens erst am nächsten Tag

spontan - man schreibt und verabredet sich spätestens für den gleichen Abend

Geschrieben

@Joe_2016 und das ist ein unterschied :confused:, und worin unterscheidet er sich inhaltlich (zeit kann ja wohl nicht als faktor bestimmend sein) ;)

Geschrieben

Man kann auch mit jemand den man kennt aufregende spontane Abenteuer haben ... ich hatte heut früh eins 😎

Geschrieben

@oh_umberto- ich finde schon

aber ich weiß nicht ob die Klärung der Begrifflichkeit hier hingehört (wenn es auch für Diskussion oft recht hilfreich ist)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NeuerX:

Und was haltet ihr von spontanen Dates...ich persönlich finde die spontanen Dates am aufregendsten... ( man kennt ja das alles was geplant wird, nie so sein wird wie man es gerne haben möchte ) 

 

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

@oh_umberto- ich finde schon

aber ich weiß nicht ob die Klärung der Begrifflichkeit hier hingehört (wenn es auch für Diskussion oft recht hilfreich ist)

@Joe_2016 na, wenn ich mir den te durchlese, ist auch das die frage oder ;)

Geschrieben

Ohne ein Treffen auf neutralem Boden geht bei mir gar nichts. Man kann hier lange schreiben aber erst real stellt sich raus ob es wirklich passt!!! Was das aber mit spontan zu tun hat ist mir nicht ganz klar....ich kann mich spontan mit jemand zum Kaffee oder zum Sex treffen...hat aber nichts mit erst auf neutralem Boden treffen zu tun....

Geschrieben

In Berlin komm ich selten an gepflegte Kneipen vorbei. Die sind wohl in Gegenden wo ich mir dann kein Bier leisten kann. Also bleibt es bei kein Kneipenbesuch 😊

Geschrieben

Wenn mir jemand merkwürdig vorkommt schlage ich ein Treffen am S-Bahn oder U-Bahnhof vor. Musste ich schon zwei mal und so verkehrt war es nicht. Bahnhof sind mit Kameras ausgestattet. Hilft zwar nicht in dem Moment. Aber zum späteren falls es merkwürdig verläuft . Daher ist neutraler Boden mit vielen Menschen wo man gesehen wird nicht verkehrt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NeuerX:

wie sieht ihr das.... sollte man sich vorher auf neutralem Boden treffen oder reicht auch ein Telefonatgespräch? Ich weiß wie die Seite heißt ja 🙈😈 trotzdem würde mich das interessieren. 

vor was, vorm poppen ?

wenn er poppen will bekommt er gar kein date. er kann sich mit mir sofern ich das auch möchte auf einen kaffee oder etwas anderes nicht sexuelles treffen und wenn ihm das zu wenig ist, dann muss er eine andere treffen. so einfach ist das und nur so läuft das und nicht anders.... auch wenn die seite poppen heisst.

Geschrieben

Ich hatte in den ganzen Jahren hier 2 spontane Dates, die beide ziemlich schnell in Sex endeten. Leider hat man solche Dates hier viel zu selten.

Geschrieben (bearbeitet)

Gehe ich mal nur von dieser Plattform und der hiesigen Region (+150km) aus.... da darfst schon froh sein, wenn sich überhaupt mal eine erbarmt und zurück schreibt... und hat man dann mal Glück, dann wartest ca. 3-4 Wochen bis das erste und vermutlich auch einzige Telefonat zustande kommt und mit nem Treffen kannst so ca. 1-2 Jahre ins Land ziehen lassen... und dann solltest du ganz spontan in der Nähe sein und auch am besten auch gleich zum Höhepunkt kommen... sonst übertreibt sie es nämlich mit der Spontanität und es dauert ihr alles zu lange... Andere Plattform, gleiche Region... kurz geschrieben, Date ausgemacht... fertig.

 

Also spontan ist hier keine... demzufolge muss ich mir auch keine Gedanken über einen Treffpunkt machen xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
  • Neutraler Boden? Was ne Zeitverschwendung... am besten gleich in der ersten Mail Telefonnummer, Adresse (vorzugsweise Google Maps Wegbeschreibung beipacken), Stundenplan wann der/ die Partner/in ausser Haus ist und als besonderen Service die Werkzeugkiste und die Hausapotheke günstig an der Haustür platzieren... man weiss ja nie was der Besuch bevorzugt, Axt-, Eispickel- oder Giftmord. Hinweise auf Bargeld und besondere Wertgegenstände können sicher auch hilfreich sein. So kann eigentlich kaum noch etwas schiefgehen.
bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben

Wenn eine andere Plattform so toll ist , warum dann hier noch rumnölen ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn eine andere Plattform so toll ist , warum dann hier noch rumnölen ? 

Wer meckert denn rum? Ich bin weder chronisch untervögelt, noch sind meine Hände oder Fantasien kaputt... davon abgesehen, gibt es hier ein sehr lustiges und nettes Forum ;)

...und ein paar nette Menschen hab ich hier auch schon kennenlernen dürfen, jedoch alle am anderen Ende Deutschlands... 

Geschrieben

Nur weil einige Typen hier immer meinen alles müsste sofort und spontan passieren, werde ich sicher nicht Gewehr bei Fuss stehen.

Geschrieben

Nichts zu überstürzen ist auch meine Devise! :) 

Geschrieben

Sollte? Das klingt nach Zwang. Das müssen doch die Leute selbst entscheiden...ob und wo. Spontane Dates sind für mich eher nix.

Geschrieben

Wäre schon sinnvoll, sich im Café oder ähnlichem zu treffen, es sei denn es ist schon vorher eine Vetrauensbasis entstanden oder beide sind einfach nur geil aufeinander. Aber von neutralem Boden, ist eine etwaige nötige Flucht etwas leichter zu bewerkstelligen. 😂😉

×
×
  • Neu erstellen...