Jump to content

Treffen und kennenlernen...


NeuerX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spontane Dates, wenn ich das schon lese, setzt bei mir der spontane Fluchtinstinkt ein. 

Schreiben, telefonieren wollen und Geduld mitbringen sollte er oder gleich weiterklicken und eine spontanere Frau anschreiben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das mit den auf neutral Boden treffen kommt drauf an. Ist die Person in einer Beziehung, kann dann eher nicht spontan aber ein treffen auf einen Kaffee ist halt mal schnell drin. 

Eigentlich entscheide ich das relativ spontan wie es laufen kann, ist halt von meiner Tagesfreizeit abhängig. Hatte es da kam es innerhalb von 48 std zum ersten Treffen und auch Sex. Da gab es vorher auch nur ein kurzes Telefonat. Ist aber eher die Ausnahme. 

Dann gibt es diese verbal Erotiker, die sich gar nicht wirklich treffen wollen und jeder Kontakt Möglichkeit aus dem weg gehen. Schreiben und betteln nach Bildern und labbern was sie gerne wann wo mit dir machen wollen dabei bleibt es dann auch. Da verliere ich echt die Lust.

Bei der heutigen Technik, Video chat usw. ist ein persönliches treffen auf neutralen Boden meist über flüssig.

Geschrieben

Erstes Treffen auf neutralem Boden ist Pflicht bei mir,damit ich die Möglichkeit habe mich zurück zuziehen wenn es doch nicht passt! Und spontan ist was schönes wenn man weiß was der andere ein zu bieten hat😉

Geschrieben

Wenn Frau hier einmal festklebt ist vorbei mit spontan. Da ist dann spontan, ja man dieses Jahr kein Problem 😊😀

Geschrieben

Wir treffen uns immer auf neutralem Boden, locker und man kann endscheiden ob was geht oder nicht.

Geschrieben

Also ich für mich finds immer besser sich irgendwo auf nen Kaffee zu treffen und die Sympatie und Chemie abzuchecken. Wenn s dann passt kann alles passieren..

Geschrieben

Spontan gefragt ob sie dein entlaufenden Hund gesehen hat 😂. Spontan gefragt wo die Straße ist 😊. Spontan gesagt das ihr die Jacke sehr gut steht (so am vorbei gehen) 😀. Spontan gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Nur nicht hier 😊

Geschrieben

Kann mich schlecht in die Situation der Frau vorsetzen. Frau bekommt zehn Nachrichten am Tag. Ich bekomme zehn im Jahr. Daher sind der drang nach spontan jemanden kennen zu lernen wohl sehr unterschiedlich.

Geschrieben

Neutraler Boden nach mehreren Mails....wenn überhaupt

Geschrieben

Kommt wohl auf die jeweilige Situation und die Personen an ... Für mich persönlich ist es dennoch wichtig, vorher abzustimmen, ob die Chemie stimmt. Mir ist es am liebsten, zunächst zu telefonieren und dann gerne ein Treffen auf neutralem Boden, vor allem, da ich in einem Bereich (BDSM) unterwegs bin, der großes Vertrauen verlangt.

Geschrieben

Wenn man x mal in schreibverkehr sich geöffnet hat und beim Date dann feststellt. Wat wer bist du denn?! Erspart Mann sich gerne das schreibgedönse zum verstellten kennenlernen

Geschrieben

So ganz spontan bin ich da nicht. Ich bin also eher dafür, dass man irgendwie vorher sich kennen gelernt hat. So ganz spontan Sex, mit einer, die ich mal eben im Chat kennen gelernt habe, hatte ich noch nie.

Geschrieben

@FettFrei ich denke das nach X-Kneipentouren, am nächsten Morgen festgestellt wird: Huch, wer bist denn du?

Bei spontanen Aktionen ist es völlig egal, wo die gestartet werden, das Risiko das es so endet ist deutlich grösser.

Seltsam, so eine Erfahrung machte ich nie. Nach ausführlichem Schreibkontakt, Fototausch und mehreren Telefonaten passte für beide alles, sogar die berühmte und schwer beschreibbare Chemie hat gestimmt.

Geschrieben

Ich beschäftige mich nicht damit was alles theoretisch wohl denkbar ist , sondern wie es sich bis jetzt in meinem Leben gestaltet hat .

Da gab es Spontanität nur in sehr engen Grenzen bis man sich wirklich gut kannte und dann Spontanität auch wollte . 

Geschrieben

Ich empfehle ja den Herren für ganz spontane Momente den 

Spontanen Hostess Service....

Kostenpunkt...keine Ahnung...aber das sollte schon drin sein wenn der Schwanz so juckt!!:dickface:

Ich plane gern und so auch meine Dates....fahre ich gut mit!

Treffen schauen ob Sympathie da ist sollte schon gegeben sein...:kissing_closed_eyes:

Spontan? ist vielleicht mal ein Burger bei Mc Doof das ist aber auch alles!!;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Myraja:

@FettFrei ich denke das nach X-Kneipentouren, am nächsten Morgen festgestellt wird: Huch, wer bist denn du?

Bei spontanen Aktionen ist es völlig egal, wo die gestartet werden, das Risiko das es so endet ist deutlich grösser.

Seltsam, so eine Erfahrung machte ich nie. Nach ausführlichem Schreibkontakt, Fototausch und mehreren Telefonaten passte für beide alles, sogar die berühmte und schwer beschreibbare Chemie hat gestimmt.

Bin kein Kneipengänger. Da weiß man ja schon vorher was man sich einfängt. Kann mann vermeiden. 

Hat ja jeder so seine Erfahrungen und der jenige weiß dann auch mit welcher er besser zurecht kommt 😉

Geschrieben

Seh ich genauso. Muss denn alles geplant werde. Spontanität fehlt heut zu Tage, leider

Geschrieben (bearbeitet)

@FettFrei auch in Kneipen ist es möglich sich die Rosinchen rauszupicken. Hat früher prima funktioniert bei mir.😊 Rosinchen waren damals für mich schon Männer, die ein kennen lernen lieber mochten, als ein spontanes Abenteuer.

Nur das Leben ändert sich und inzwischen sind Kneipen für mich nicht mehr so toll. Hier beim schreiben ist es doch um einiges komfortabler, finde ich.

bearbeitet von Myraja
Nachtrag, zum besseren Verständnis
Geschrieben

Ich finde spontane Dates seht gut ich mag die Überaschng dabei planen ist zwar auch gut aber ich mags eher spontan. Erstmal neutraler Boden man ja bei Sympathie immer noch umsatteln.ist ja alles möglich und für die Frau auch ungezwungen.

Geschrieben

Schnelle treffen sind nicht so mein Ding. Ich habe keine Lust mich mit jemandem den ich unsympathisch finde real zu treffen. Beim schreiben bzw telefonieren bekomme ich schon einen relativ guten Eindruck vom gegenüber und kann es besser abschätzen ob ein treffen infrage kommt. 

Geschrieben

also man sollte sich auf neutralen Boten kennenlernen! Zum Beispiel beim essen ,miteinander reden.Ich denke da kan mann ,Frau sich ein bild machen.Die Telefonnummern erst tauschen wenn die Cemie stimmt Feix ( viel Glück und spa?)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FettFrei:

So zack zack erinnert an puff. Aber das zack zack kommt meist von den Damen. Entweder Angst das er es sich anders überlegen könnte oder aus Angst der Begrenzten Lebenszeit. Mir und wie wahrscheinlich viele Männer ist es lieber. Man kennt sich.

😂😂😂

Ja Zack Zack, begrenzte Lebenszeit....omg könnte ja morgen schon den Löffel abgeben.

Also lieber heute noch ganz schnell ...husch husch ab in die Koje. Natürlich auch weil,  wie du sagst, morgen sonst schon ne Neue auf der Matte steht. 

Hach ich habe mich gerade herrlich amüsiert, Danke dafür!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mina1:

😂😂😂

Ja Zack Zack, begrenzte Lebenszeit....omg könnte ja morgen schon den Löffel abgeben.

Also lieber heute noch ganz schnell ...husch husch ab in die Koje. Natürlich auch weil,  wie du sagst, morgen sonst schon ne Neue auf der Matte steht. 

Hach ich habe mich gerade herrlich amüsiert, Danke dafür!

😊😂👍. 

Eine Freude verbreitet heute.  Soll erfüllt!  😂

Geschrieben

Treffen auf neutralem Boden, denn was wäre die Alternative? Einen wildfremden Kerl in meine Wohnung lassen? Oder zu einem wildfremden Kerl in die Wohnung gehen? Neee, nicht wirklich, oder? So geil könnte ich gar nicht sein! Spontane Dates nach Telefonat auf neutralem Boden sind machbar. Warum nicht, wenn es zeitlich gerade passt Ich habe jedoch überwiegend die Erfahrung gemacht, dass Mann dieses spezielle Thema meist so meint, dass ein spontanes, weil Geilheit gerade so groß ist, bei ihr oder ihm stattfindet und es bitte sofort zur Sache geht. Es gibt allerdings erfreulicherweise doch die ein oder andere Ausnahme bei den Herren

×
×
  • Neu erstellen...