Jump to content

Treffen und kennenlernen...


NeuerX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie so oft im Leben, kommt es immer auf das Gegenüber an.

Geschrieben

Ein kennen lern Date nur auf neutralem Boden, andere 1. Dates gibt es mit mir sowieso nicht 

Ich kauf doch keine Katze im Sack smiley_93d372.gif

und die können meinetwegen auch ganz spontan sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

@wolfgang307 das wird wohl nichts, du würdest ja nicht mal durch meinen Filter kommen smiley_ecb312.gif

Haha,ich geb dafür kein Geld aus.

Einfach Whatsapp und alles wird gut.

Geschrieben

nach 26 mal gegen den Filter rennen, tut da dein Kopf noch nicht weh smiley_ecb312.gif

auch mit Geld kommst du da nicht durch @wolfgang307

Geschrieben

Das ist mir wurscht.

Du suchst Beziehung?

In Deinem Alter?

Viel Erfolg in einer Entfernung von 8 km.

Geschrieben

Ich glaube ich kenne Dich !

Die Fältchen in der Mitte des Bildes kommen mir bekannt vor.

Auch der Fummel den Du anhast.

Ich wünsche Dir viel Glück und  noch ein geiles Leben,

mit Knallern und Champagnerfeten.:mouse:le

Geschrieben

Spontan bähn! 

Wenn ich schon lese wie spontan bist Du? Bekomme ich so ein zucken im Finger ganz spontan ND zu drücken. Spontan kaufe ich mir ein Paar Schuhe oder eine Currywurst. Spontan treffe ich mich nur mit der Familie oder sehr sehr guten Freunden aber sicher nicht mit einem Fremden.

Wie ist der Titel ja genau treffen und kennenlernen und danach können es sich Beide überlegen.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

nach 26 mal gegen den Filter rennen...

...hat wohl Schäden hinterlassen... :dr_love:

Geschrieben

Ich bin nicht gegen den Filter gelaufen.

Braucht man bei der Lady nicht,nee danke.:ghost:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb NeuerX:

Und was haltet ihr von spontanen Dates... 

wer spontan will, soll sich ne hure kaufen...spontan treffe ich mich nur mit guten freunden und familie...für fuck´n go stehe ich nicht zur verfügung:smirk:

ich musste komischerweise aber auch noch nie hier herumflennen und jammern, dass meine datepartner nicht erschienen sind oder mit fadenscheinigen ausreden 10 min vorher absagten:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bine577:

Erstes Treffen auf neutralem Boden ist Pflicht bei mir,damit ich die Möglichkeit habe mich zurück zuziehen wenn es doch nicht passt!

So sehe ich das auch. Allerdings merkten wir beim Schreiben, dass wir uns kennen. Da hatte keiner von uns beiden irgendwelche Fluchtgedanken und es gab nen totalen Frontangriff :-)) 

Geschrieben

Ich Quatsch am liebsten vorher etwas mit dem auserwählten;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb NeuerX:

Hallo Freunde... 

wie sieht ihr das.... sollte man sich vorher auf neutralem Boden treffen oder reicht auch ein Telefonatgespräch? Ich weiß wie die Seite heißt ja 🙈😈 trotzdem würde mich das interessieren. 

Und was haltet ihr von spontanen Dates...

Ist natürlich Ansichtssache. Ich persönlich halte neutralen Boden für ideal. Telefongespräch ist nicht so meins. Wenn schon kein persönliches Treffen auf neutralem Boden bevorzuge ich den Austausch über die Tastatur. Tele ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Unter der Voraussetzung dass ich und mein Gegenüber eher ich/sie selbst sein will als mich/sich zu inszenieren (und klar, Inszenierung lässt sich niemals komplett ausblenden, vor allem nicht gegenüber fremden Personen), hat die Tastatur den Vorteil, dass ich korrigieren/hinzufügen kann. Das typische Gefühl von "das und das hätte ich noch sagen wollen" oder "man, im Nachhinein habe ich hier und dort aufgrund der Situation falsch reagiert" kommt da eher nicht auf, weil man alle Zeit der Welt hat. Gerade beim ersten Kennenlernen was Hobbies, Lebenseinstellungen, Erfahrungen, Wünsche etc. angeht, kann das wirklich nützlich sein.

Ich tendiere trotzdem eher zum neutralen Boden. Auch wenn zuvor Tastatur oder Tele am Start waren ist das für mich sogar eine Grundvoraussetzung. Hobbies, Lebenseinstellungen, Erfahrungen, Wünsche würde ich in der perfekten Welt lieber in der Situation von Angesicht zu Angesicht kennenlernen. Auch um meine eigene Selbstinszenierung weitestgehender auszuschließen (nochmal: zu 100% ist das auch hier unmöglich). Gestik, Mimik, Ausdruck in den Augen etc sind mir ziemlich wichtig um mein Gegenüber einschätzen zu können. Das klingt vielleicht langweilig und nicht gerade abenteuerlustig, aber ist halt so. Ein Bissl Menschenkenntnis vorausgesetzt ist es da nämlich weit, weeeit schwieriger sich zu inszenieren ohne durchschaut zu werden und ich mag es halt, wenn mein Gegenüber soweit wie ihr möglich ist wie sie ist, anstatt sich zu verstellen oder wenn ich sie zwar durchschaue, sie mir aber trotzdem gefällt.

  "Und was haltet ihr von spontanen Dates... "

-Wenn ich gerade Zeit und Lust (In Hinsicht auf Bock, Motivation) habe... irgendwie sehe ich da keinen Unterschied zu unspontanen, länger geplanten Dates, ausser der Zeit- und Lustfrage.^^

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben (bearbeitet)

@wolfgang307....Mein Gott, du hast sie nicht bekommen. Nehm es wie ein Mann... Aber wenn nichts mehr geht, fängt man an im Niveau deutlich zu sinken.

Und wenn wir gerade beim Alter sind, schon was ausgesucht?

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Nun die Frage ist doch was erwartet man vom ersten Date? Gleich in die Kiste? Wie kann man vorher wissen wie die Chemie ist? Also bei mir nach Schreiben und Telefonaten immer erst ein Treffen auf neutralem Boden war und bis auf Ausnahmen auch nie direkt Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wolfgang307:

Ich bin nicht gegen den Filter gelaufen.

Braucht man bei der Lady nicht,nee danke.:ghost:

Nein, bist nicht ! Zieh die Hosenträger impulsweise stramm, dann kommt wieder Blut in Kopfnähe😰

Good luck🙌

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an einem vorherigen, ewigen kennenlernen. Suche hier keine Beziehung und das kommuniziere ich auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: Es ist schon interessant was das Internet mit der Zeit aus den Leuten gemacht hat. Die Spontanität und Entscheidungsfreudigkeit ist ganz weit nach hinten gerückt...

Damals war diese "Spontanität" gang und gebe als man am Wochenende losgegangen ist (ja, auch damals gab es diese bösen Leute die nur losgegangen sind für einem ONS, ist also genauso wie jetzt "angeblich" hier... ;)), da hat man sich gegenseitig angesprochen. Denn hätte man es nicht gemacht, hätte er/sie sich vielleicht mit einer Person unterhalten oder wäre gegangen weil man sich nicht getraut hat (da konnte man eben niemanden auf die "Warteliste" setzen :coffee_happy:) und die Chance wäre dahin gewesen diese Person näher kennenzulernen.... 

Da kannte man auch nichts von der anderen Person die man vielleicht interessant fand, außer das Aussehen und vielleicht das Verhalten das er/sie dort an den Tag gelegt hat. Aber die Vorlieben oder ob er/sie Single war konnte man doch erst bei einem Gespräch feststellen....

Hier ist es doch "fast" ähnlich.... Nur das man oftmals nicht das Aussehen und das soziale Verhalten kennt. Man kann sich beim Schreiben eben anders geben als im realen Leben, denn man kann jedes Wort genau überlegen das man schreibt und so etwas geht bei einem persönlichen Gespräche nicht....

Wenn man das Verhalten von jetzt hier auf früher überträgt.... Ich glaube kaum das jemand eine Unterhaltung interessant fand die alle halbe Std aus 1-2 Sätzen bestand die gewechselt wurden und zwischendurch war die Person woanders....

 

 

;) Soviel hier zu diesem Thema von mir, nach einen tollen Abend auf der Piste mit diversen Unterhaltungen und guter Musik....

 

P.S. "Spontanität für ein Treffen" heißt eben nicht immer gleich "poppen" sondern kann damals wie heute auch nur einfach ein "mal die Person real kennenlernen/unterhalten" bedeuten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schon damals bin ich spontan, den Männern aus dem Weg gegangen, die offensichtlich nur mal ficken wollten. Heute heisst das ONS, mein Verhalten hier hat sich deshalb nicht geändert.

Ganz richtig, diese Männer kriegen meistens nur ein, zwei Sätze mit sehr viel Zeit dazwischen hin, ich erfahre das ihnen nur ein Loch zum reinstecken wichtig ist und nicht mehr. Früher hab ich das an Blicken, am Verhalten und dem was sie wie sagten, erkennen können.

Damals wie heute hier, klingt für mich ein Ansprechen/Anschreiben mit echtem Interesse daran, mich kennen zu lernen sehr anders. Mit den Männern unterhalte ich mich schriftlich, dabei stellt man fest, ob man telefonieren möchte und dann erst ist es möglich über ein Treffen nachzudenken. Er sollte mich schon überzeugen können, das es nicht nach ein oder ein paar Dates inklusive Sex zu Ende ist, sondern das er was längerfristiges mit mir auf dem Plan hat.

Früher hat man sich von Treffen zu Treffen, neu entschieden, ob man sich wiedersehen möchte oder nicht. Ich wollte auszuschliessen können, das er mich nach der ersten Nacht abserviert, weil ,,es dann doch nicht so gepasst hat".

Bei mir klappte immer das gut, während manche andere Frauen/Männer, die weniger Wert auf's kennen lernen legen, schon gleich wieder auf der Suche sind/waren.

Früher, war ich so viel auf der Piste, das es mir immer noch ausreicht und losziehen nicht mehr nötig ist. Meine Interessen haben sich verändert, eine tolle Zeit und Kontakte habe ich dennoch.

Je mehr ich dieses Jammern lese, früher ohne I-net war alles besser und alle waren noch so spontan, umso lächerlicher empfinde ich das.

Mein Eindruck ist, früher wurde nicht so viel gejammert! 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich plane ja nun nicht alles, jedoch habe ich nicht vor mich spontan in irgend ein Treffen egal welcher Natur zu begeben, das sich nicht vermeiden lässt. Ich will zumindest eine etwas genauere Ahnung davon haben auf was ich mich einlasse, den ein oder anderen EIndruck haben und sehen obs die Mühe überhaupt Wert ist. Wenn ich zB mit jemandem hin und her schreibe und nicht einmal lächle, bzw lache, oder den Eindruck habe das es die Person gegenüber nicht schafft eine Unterhaltung zu führen dann bleibe ich gewiss zuhause und zwar weil ich es mir Wert bin.

×
×
  • Neu erstellen...