Jump to content

Orgasmus-Gel für SIE - Empfehlungen...?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unglaublich das es jetzt wieder in eine andere Richtung läuft. Ob das Gel wirklich was bewirkt Bezweifel ich da es sich wahrscheinlich nur um einen Wirkstoff handelt der die Durchblutung anregt. Es wäre viel eher von Vorteil heraus zu finden wie und wo die Stimulation statt finden sollte. Eine Tantra Massage bringt hier vielleicht mehr.

Geschrieben

Halllchen. Auch wir haben mal ein besagtes Gel ausprobiert. Zwar von einer anderen Firma, aber das spielt denke ich mal keine Rolle. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es bei mir persönlich einen brennennen Schmerz ausgelöst hat. Haben es also entsorgt. Was ihr vielleicht helfen kann, wäre ein Toy mit Fernbedienung.. Was kleines. Was nicht zu sehr stört und womit sie sich dabei gut damit selbst stimulieren kann. Vielleicht ein kleines es Vibro-Ei oder ähnliches. Und sie sollte sich da nicht zu sehr unter Druck setzen. Viele Wege führen nach Rom... und wenn eben ein Weg nicht funktioniert.. Wird halt der nächste ausprobiert 😉.

Geschrieben

Mal so nebenbei zur Erklärung... die Freundin ist eine Freundschaft mit Vorzügen, und wir haben auch über solche Gele gesprochen. Sie möchte es gerne ausprobieren, deshalb suche ich auch genau nach sowas.

Die anderen Tipps sind nett gemeint (mit Ausnahme einiger Spacken), bringen hier aber leider nix...

Geschrieben

Macht kein orgasmus aggressiv misstrauisch? Oder eine negative Sichtweise? Dann würde ich auch gerne wissen wollen welches Gel zum orgasmus führt. Verschenke ich dann Tonnen Weise 😊😀

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hardnheavy77:

Mal so nebenbei zur Erklärung... die Freundin ist eine Freundschaft mit Vorzügen, und wir haben auch über solche Gele gesprochen. Sie möchte es gerne ausprobieren, deshalb suche ich auch genau nach sowas.

Die anderen Tipps sind nett gemeint (mit Ausnahme einiger Spacken), bringen hier aber leider nix...

Mal so nebenbei, hattest du von EINER Freundin gesprochen. Ob nun die Freundschaft Vorzüge hat oder nicht, einige Mädels hier haben dir geantwortet,  dass sie Gele ausprobiert haben und es hat bei Ihnen nichts gebracht. Also kauf dir am besten die hier genannten, probiere aus und ziehe dein eigenes Fazit. Reagiert eh jeder Körper anders, von daher....

Geschrieben

Ich denke, wenn der Kopf nicht auch trotzdem frei ist, hilft sowas nicht ausschließlich. Aber n Versuch ist es wert. Vlt mit ner schönen Atmosphäre.. Kerzen, warm und kuschelig.. nette Musik, was zu trinken.. erstmal ne schöne Massage.. wie wäre es mit Body to Body? ;) da kommt sie bestimmt ins schwitzen. :D

Geschrieben

Ich hatte so ein Zeig mal probiert, einfach nur aus Neugierde. Hat aber gar nix gebracht, ist nur Werbe-Schrott.

Geschrieben (bearbeitet)

Was bezwecken hier eigentlich einige - ich mags jetzt nicht als "Männer" bezeichnen - also sagen wir mal einfach der Herr Suat, der Hengst mit der Hühnerbrust und mein hochgeschätzter Vorposter - damit, sich hier im Forum eigenhändig "IDIOT" auf die Stirn zu tätowieren...?

Ich weiß, ist off Topic, aber fiel mir beim Lesen gerade so auf...

 

Ansonsten danke ich für die Berichte, die Unterschiede zwischen den Produkten scheinen ja nicht soo gravierend zu sein...

bearbeitet von hardnheavy77
×
×
  • Neu erstellen...