Jump to content

Erst die Frau befriedigen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da der Ablauf wohl nicht immer gleich ist, sondern sich je nach Stimmungslage entwickeln wird, ist die Variante das zuerst ein Partner (hier die Frau) verwöhnt wird wohl auch immer mal wieder dabei.


Geschrieben

Also über die Reihenfolge habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Eigentlich ist es auch total egal war wann und ob überhaupt gekommen ist. Schön war es wenn man hinterher glücklich einander in den armen hält. Wobei selbst das muss ja nicht, aber hinterher sollten beide glücklich und zufrieden sein. Manchmal bin ich zu schnell, na passiert halt, manchmal komme ich nicht, manchmal die frau nicht, alles doch kein Problem, oder. Ein Problem ist es erst wenn einer der beteiligten damit nicht zufrieden und glücklich ist. Dann sollte man halt drüber reden und versuchen es besser hin zu bekommen.
Sex soll Spaß sein und beim Spaß ist ein, das muss jetzt so und zuerst so und dann so, nicht unbedingt förderlich.
Wer für sich Spaß dran findet die Frau zuerst zu befriedigen und die Frau daran auch ihren Spaß hat, prima, freut euch und habt spaß. So lange das kein, das muss immer so ist, prima.


Geschrieben

@VP


Stimmt. Guter Beitrag den ich unterstreiche


Geschrieben

Ich persönlich finde es schön erst der Frau ihr verlangen zu geben und sie zu verwöhnen! Wie denkt ihr darüber???


Das sehe ich genau so!


Geschrieben

eigentlich ne gute idee
das muss man nur zeitlich gut planen damit man 5 min vor anstoß fertig ist
danach kann man dann endlich in ruhe fußball schauen und ein bier trinken


Geschrieben

@Andy431
Ist Dir Fußball wichtiger als Sex?!


Geschrieben

Wenn ich Lust habe sie hinterher sauber zu lecken, dann komme ich gerne als erster, ansonsten lasse ich ihr oft den Vortritt.


Geschrieben

Hi,
ich kann den TE da schon verstehen, jedoch aus einem gänzlich anderen Grund.
Persönlich finde ich es einfach megageil zu sehen wie Frau einen oder besser noch multible Orgasmen hat.
Zu sehen wie sie jede Kontrole verliert und sogar abspritzt, das fickt mein Hirn am meisten.
Was nicht heißt, das es immer so laufen muss, ein Quicki oder auch mal ein schneller BJ sind zwischendurch auch ganz schön. Alles halt abhängig von der Situation und auch dem Ort.

my 50 Cent


Geschrieben

Ich denke, beides kann schön sein und es entwickelt sich eben auch jedes Mal anders... ich halte nichts davon, es im Voraus zu planen, sondern lass' es lieber passieren, so oder so.


Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und mich würde es mal intetessieren wie Mann/Frau darüber denkt oder es mag beim Akt erst die Frau zu befriedigen und als Mann sein eigenes bedürfnis in den Hintergrund zu stellen?



Es hat den Vorteil dass man sich danach richtig gehen lassen kann - bei einer Partnerin, die schon befriedigt ist ... mal ganz abgesehen von den theoretischen Erregungskurven sollte man sich wohl eher abwechselnd aus dem Hintergrund heraus bewegen ... .


Geschrieben

Also ich bin auch einer, der sehr gerne das Leuchten in den Augen einer Frau sieht, wenn sie ihren Orgasmus entgegenschwebt. Ob ich dann zeitgleich kommen muss, sehe ich nicht so eng. Wichtiger ist es mir, erst die Frau zu befriedigen. Dabei kommen alle meine vorwitzigen, abstehenden Teile zum Einsatz, Zunge, Finger und mein kleiner Zauberstab. Das damit alle Stellen und Öffnungen der Frau erforscht werden, ist auch klar. Wenn es mir dann kommt ist es gut, ansonsten findet Frau immer Möglichkeiten mich anders zu entsaften.

Gruß vom oiden Landshuter


Geschrieben

Ich persönlich finde es schön erst der Frau ihr verlangen zu geben und sie zu verwöhnen!



Diesen Text, auch in ähnlicher Form, haben wir schon öfters in Privatnachrichten gehabt.
Und dann?
Pustekuchen. Die Schnellspritzer waren dann plötzlich unter Zeitdruck und mussten nach Hause.
Aber "Papier" ist ja geduldig.


Geschrieben

perfekt ist, wenn man es gleichzeitig schafft, ansonsten ist es mal so, mal so....


Geschrieben

Wenn beide lieber geben als zu nehmen, wird sich das schon regeln.

Könnte "Der Mann" sich vielleicht angewöhnen, von "Ihr", der "Partnerin" oder von mir aus auch "Mein Schatz" statt
"die Frau" zu verwenden?

Habe noch nie "die Frau" gepoppt ...


Geschrieben

Vorsicht dabei wenn die Frau schon länger fertig ist kann sie trocken werden und dann ist auch ende


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich für mein teil,habe es sehr genoßen meine Freundin mehrmals vor mir zum höhepunkt zu bringen. *-*

Geschrieben

Zunächst kommt es auf die Frau an , kommt sie gut und gern häufiger , mache ich sie meist , Ausnahmen bestätigen die Regel ,

 so richtig schön satt bevor ich selber komme .

Da es aber auch durchaus Frauen gibt , die nach ihrem Orgasmus erst mal , gar kein Interesse an weiterem Sex haben , wäre Das bei einer solchen Frau extrem suboptimal . 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nun ich experimentiere sehr viel mit meiner freundin.

Wenn ich sie mit meinen Fingern berühre und sie kurz vor dem höhepunkt ist bitte ich sie es einzuhalten. Gerne über einen längeren augenblick.

Oder aber wenn ich anhand ihrer bewegungen merke das sie schon zu kurz vorm höhepunkt ist höre ich kurz auf, warte einen moment und lege dann richtig los. Und da ist ein höhepunkt doch schon ein wenig untertrieben *-*

×
×
  • Neu erstellen...