Jump to content
omd001

spermastopper

Empfohlener Beitrag

omd001
Geschrieben

hallo,jemand erfahrung damit,


ElFrivolio
Geschrieben

Was soll das denn sein?

Korken?!


Geschrieben

So was?


pjackson
Geschrieben

Steckst du da deine eichel rein?


Geschrieben

Einfach danach googeln...... Der Rest erklärt sich von alleine


Geschrieben

über die eichel schieben, den rest in die harnröhre ,fertig


voip1
Geschrieben

über die eichel schieben, den rest in die harnröhre ,fertig


Bestimmt ein gefielen Gefühl.....testen will


Geschrieben

über die eichel schieben, den rest in die harnröhre ,fertig




tut das nich weh?


Geschrieben

ist da ein Kondom nicht einfacher in der Anwendung?


livetecer
Geschrieben

Gibts doch tatsächlich in der Bucht zu kaufen als Prinzenzepter.


voip1
Geschrieben

Hat ja nichts mit Verhütung zu tun..... Soll dochnalle geilheit steigern und verlängern


omd001
Geschrieben

tut net weh,gefühl ist geil,wenn die eichel dick wird kann trotzdem spritzen ,trags auch in der sauna,fkk kommt geil


voip1
Geschrieben

tut net weh,gefühl ist geil,wenn die eichel dick wird kann trotzdem spritzen ,trags auch in der sauna,fkk kommt geil


Sehen möchte


Geschrieben

Das sieht aber etwas schlimm aus.
Also an mein Schiedelwutz kommt das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Bei Poppen lernt frau täglich dazu ... ... dieses "Teil" kenne bisher noch nicht aus eigener Ansicht/Erfahrung. Hier ein paar Infos dazu:

"Ein Prince’s Wand (englisch für Zauberstab des Prinzen, im Deutschen auch Prinzenzepter) oder Harnröhrendiabolo ist ein seltener Piercingschmuck für den Penis. Es handelt sich dabei um einen Stift oder eine Röhre, meist aus Edelstahl, die in die Harnröhre eingesetzt wird und mit einem Prinz-Albert-Piercing, Ampallang oder Apadravya fixiert wird. Ein Prince’s Wand kann die sexuelle Lust steigern." (Wikipedia)

"Spermastopper - Spermabremse
Der Begriff Spermastopper ist eigentlich nicht ganz richtig. Wenn die Harnröhre es Mannes nicht gerade sehr eng ist, ist es möglich mit dem Prinzenzepter oder dem Spermastopper zu pinkeln und dem entsprechend kann auch Sperma trotz dem Spermastopper austreten. Aber eben nicht so schnell wie sonst; der Ausfluss wird also durch den Spermastopper gebremst." (Quelle: Baumwollseil, BDSM-Equippment)

Bei allen Shops, die das anbieten, wird - natürlich - gesagt, dass das luststeigernd und überhaupt nicht beeinträchtigend und vollkommen schmerzfrei sein soll.
Aber ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich das beim Tragen angenehm anfühlt. Und ich frag mich, wie sich das dann für frau/man(n) beim GV anfühlt.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

Also ich hatte mal im KH Katheter tragen müssen, ich muss sagen das mich das angemacht hat und der Schwester gefiel das sehr das es mir gefiel.
Ich glaube so oft musste man den gar nicht wechseln ;-)
Aber das Teil hier, ne, nix für mich. Stell ich mir und sieht auch schmerzhaft aus, zumindest wegen dem was es tun soll.
Da der orgasmus ja in heftigen Schüben kommt, und das soll gebremst werden? Überdehnung der Harnröhre stell ich mir ganz und gar nicht schmerzfrei vor.


DWTSiegen
Geschrieben

Hallo also das ist schon sehr geil wenn man das trägt außerdem macht man das alles mit gefühl dran und nicht hauruck da tut nichts weh ist extra so gemacht
ich trage das auch und ist echt geil kann man ja beim sex wieder raus machen

GG Georg


mwitten1983
Geschrieben

Kann echt geil sein


Sir_Dark
Geschrieben

Ob das so gesund ist wenn sich das Sperma in der Harnröhre staut? Ich lasse lieber alles seinen freien Lauf. Bei mir kommt nix in die Harnröhre, da ist bei mir das Limit der Geilheit erreicht.


Geschrieben

in der Kombi mit einem KG ist es einfach nur perfekt


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andre6761:

wozu soll das gut seien? ich lasse es lieber raus spritzen

 

×