Jump to content

Erwartungshaltung - Geben und Nehmen?!


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Myraja,  Copy and Paste zeugt nicht gerade von Ideenreichtum, da gebe ich Dir Recht, aber ich lese lieber solch einen kopierten Text, über den ich schmunzeln kann, als dass ich auf ein fast leeres Profil schaue, wo dann vielleicht drin steht:

" Ich weiß nicht, wie ich mich beschreiben soll, wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach. Zwinkern kann ich nicht sehen, darum schreibt mich an. Dann kann alles, aber muß nix...." ;)

Geschrieben

Wäre es bewusst wenn er es nicht gefunden hätte und für uns kopiert hätte? Aber meckern geht immer wa 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FettFrei:

Wäre es bewusst wenn er es nicht gefunden hätte und für uns kopiert hätte? Aber meckern geht immer wa 😉

Das stimmt wohl... in einem Männerprofil hier hätte man sogar denken können das sich da jemand wirklich Mühe gemacht hat. In einem Frauenprofil fällt es schon auf... immerhin werden Frauen die GARNICHTS im Profil stehen haben doch überhäuft mit Nachrichten oder im Gästebuch ist dann vielfach zu lesen wie "ansprechend" das Profil doch sei. Da hat Frau es doch nicht nötig so ein Riesentext zu schreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na für ein Profil etwas viel, aber die Aussagen sind zum Teil sehr lustig und ich stimme ihr in einigem zu. Ich glaube man ist irgendwann einfach von einigen Sachen etwas genervt und sie möchte einfach bestimmte Sachen von vornherein klarstellen. Dann bekommt sie nur Anschriften von ernst gemeinten Angeboten, ist doch eine gute Idee! Vielleicht sollte ich meinen Text auch etwas überarbeiten 🤔! Mir gefällt es 😃

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana mir ist das eine so lieb wie das andere, ist beides nicht ansprechend für mich persönlich.

In der Copy&Paste der Frau hab ich mich zweimal wieder erkannt, ist sehr dünn...Und in der vom Mann konnte ich einmal einen realen Ex-Partner erkennen, das ist noch dünner.

Ein mässiges Schmunzeln konnten mir ja beide Texte entlocken😉 

@FettFrei den hätte ich selber suchen können...Und es war kein meckern, es ist meine Meinung. Du hast noch nicht erlebt, was los ist, wenn ich meckere.😅😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pocahontas79:

Na für ein Profil etwas viel, aber die Aussagen sind zum Teil sehr lustig und ich stimme ihr in einigem zu. Ich glaube man ist irgendwann einfach von einigen Sachen etwas genervt und sie möchte einfach bestimmte Sachen von vornherein klarstellen. Dann bekommt sie nur Anschriften von ernst gemeinten Angeboten, ist doch eine gute Idee! Vielleicht sollte ich meinen Text auch etwas überarbeiten 🤔! Mir gefällt es 😃

Man der Text ist aus dem NETZ und nicht von IHR!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Befana mir ist das eine so lieb wie das andere, ist beides nicht ansprechend für mich persönlich.

In der Copy&Paste der Frau hab ich zweimal wieder erkannt, ist sehr dünn...Und in der vom Mann konnte ich einmal einen realen Ex-Partner erkennen, das ist noch dünner.

Ein mässiges Schmunzeln konnten mir ja beide Texte entlocken😉 

@FettFrei den hätte ich selber suchen können...Und es war kein meckern, es ist meine Meinung. Du hast noch nicht erlebt, was los ist, wenn ich meckere.😅😄

Ich würde einfach danke sagen wenn es jemand anderes übernommen hat 😊

Geschrieben

*Lach, @LeeBellchen hat doch gefragt, ob den Text jemand sucht und hier reinkopiert und nicht ich! Warum sollte ich mich dann dafür bedanken? @FettFrei Und sie hatte sich doch bedankt...😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

*Lach, @LeeBellchen hat doch gefragt, ob den Text jemand sucht und hier reinkopiert und nicht ich! Warum sollte ich mich dann dafür bedanken? @FettFrei Und sie hatte sich doch bedankt...😊

Somit steht nix im Wege für einen super Samstag 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FettFrei:

Somit steht nix im Wege für einen super Samstag 😀

Ist doch egal ;) steh darüber... ich tu es auch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Ist doch egal ;) steh darüber... ich tu es auch

Ich steh sogar öfters daneben 😂

Geschrieben

Also ich finde den Text deutlich ansprechender als 99% der Profiltexte die ich hier drin ansonsten lese...

Aber so hat wohl Jede(r) seine Vorstellungen und Ansprüche.

 

Ich finde bei den Punkten doch so Einiges worüber ich schmunzeln kann (z.b. Nr. 25), Punkte über die sich Jede(r) mal Gedanken machen sollte (Nr. 9, 35, 39 ).

Viele tun hier so, als ob es einerseits Selbstverständlichkeiten wären, andererseits weis wohl Jede(r), dass Viele den Großteil davon vollkommen ignorieren.

 

Für mich hat der Text, Witz, Wahrheit, regt zum Denken an- zugegebenermaßen viel zu lesen, aber immer noch besser als Einzeiler, oder Geschichten wie toll Frau ist, welche ausgefallenen Sexpraktiken sie beherrscht, oder wie frustriert sie seit Jahren ist.

Wär zumindest schön, wenn der Text von einer Frau stammt die Ihre Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche in Einem Profiltext zusammenfasst und findet was Sie sucht.

Im Gegensatz dazu gibt's doch viel zu viele Frauen online, die zig tausende von Einzeilern schreiben, die zu Allem ihre Meinung kundtun, die Jahrelang suchen, finden und am Ende wohl nie so recht als brauchbar empfunden werden...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giotto94:

Also ich finde den Text deutlich ansprechender als 99% der Profiltexte die ich hier drin ansonsten lese...

Aber so hat wohl Jede(r) seine Vorstellungen und Ansprüche.

 

Ich finde bei den Punkten doch so Einiges worüber ich schmunzeln kann (z.b. Nr. 25), Punkte über die sich Jede(r) mal Gedanken machen sollte (Nr. 9, 35, 39 ).

Viele tun hier so, als ob es einerseits Selbstverständlichkeiten wären, andererseits weis wohl Jede(r), dass Viele den Großteil davon vollkommen ignorieren.

 

Für mich hat der Text, Witz, Wahrheit, regt zum Denken an- zugegebenermaßen viel zu lesen, aber immer noch besser als Einzeiler, oder Geschichten wie toll Frau ist, welche ausgefallenen Sexpraktiken sie beherrscht, oder wie frustriert sie seit Jahren ist.

Wär zumindest schön, wenn der Text von einer Frau stammt die Ihre Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche in Einem Profiltext zusammenfasst und findet was Sie sucht.

Im Gegensatz dazu gibt's doch viel zu viele Frauen online, die zig tausende von Einzeilern schreiben, die zu Allem ihre Meinung kundtun, die Jahrelang suchen, finden und am Ende wohl nie so recht als brauchbar empfunden werden...

 

Auch du hast nicht gerafft das es ein Copy&paste Text aus dem Netz ist. Aber schön das du dir so viel Mühe gemacht hast 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

*Lach, @LeeBellchen hat doch gefragt, ob den Text jemand sucht und hier reinkopiert und nicht ich! Warum sollte ich mich dann dafür bedanken? @FettFrei Und sie hatte sich doch bedankt...😊

Öhm nein. Ich hab nicht nach einem copy n paste gefragt... ich wollte es aus der sicht des mannes persönlich und handgeschrieben. Hallo?! Tsss .... also das hätte ich auch alleine googeln können.... ich hab mich lediglich dafür bedankt daas ich nun nicht mehr selbst googeln muss und mir die arbeit abgenommen wurde. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@LeeBellchen ah ok, so meintest du das...Sorry, Missverständnisse kommen halt vor.

Alles gut :)

Geschrieben

@netterKerl87,

also grundsätzlich muss mir hier niemand copy&paste erklären.

Ich hab auch mit keinem Wort geschrieben, dass der Text nicht irgendwo aus dem Netz "geklaut" wurde, ich weis gar nicht was Du hast.

Ich weis ja, dass online Denken und Schreiben leider extrem selten einen Zusammenhang hat...

Aber sehen wir's mal so, jetzt haben wir beide wieder einen bzw. 2 Beiträge mehr auf der Liste, passt doch;-)

ich arbeite ja auch dran...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Man der Text ist aus dem NETZ und nicht von IHR!!!

:smirk: Tja.... Hier wird doch gerade toll bewiesen, das die "Copy & Paste"-Texte angeblich immer ganz schnell von Frauen erkannt werden.... :coffee_happy:

 

Wenn ich so einen Text irgendwo in einem Profil lesen würde, käme bei mir gleich der Gedanke: "Diese Person ist langweilig und einfallslos, denn sonst müßte sie nichts aus dem Net kopieren um ihr Profil zu füllen....

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle.....da ich finde das der Profiltext nun genug "diskutiert" wurde.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...