Jump to content

Erwartungshaltung - Geben und Nehmen?!


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Bist du auf einen Gefälligkeitsfick aus?

Das ist jetzt nicht ein ernst?

 

Geschrieben

Und insbesondere der Punkt 39 scheint vielen abzugehen, daher mal so etwas ins Bewusstein zu rücken ist nicht unbedingt das verkehrteste.

Geschrieben

Ich finde den Text echt gut und denke, dass hier sehr viel Wahrheit drin verpackt ist.

Geschrieben

Also ich finde den Profiltext klasse, mal was ganz Anderes und in vielen Punkten zutreffend. Wer den nicht lustig findet, geht sehr wahrscheinlich zum Lachen in den Keller.

Geschrieben

Ist doch witzig und ehrlich geschrieben😂👍ich find den gut ist doch eine schöne Gebrauchsanweisung🙈😂

Geschrieben (bearbeitet)

Der Text könnte so alt sein, wie das Internet selbst .. und er ist eher mit zwickerndem Auge zu betrachten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Text ist super! Und es treffen locker 98% zu.. Aus meiner Sicht zumindest..😁

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Text. Mein persönliches Highlight ist allerdings das feine Wortspiel "Füße sind eine no go Area." Herrlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eisengel11:

 

Besonders der p.36 hat mir gefallen :clapping: Schon krass die besagte lady

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eisengel11:

38. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.

.... oder dass "wir" Lust drauf haben. ICH schlafe nicht mit einem Mann aus Angst, ihn zu verlieren. So lustig der Text vielleicht gemeint ist an manchen Stellen, dieser Punkt ist wirklich ungünstig, mit solchen Aussagen macht man sich nur selber klein und bringt sich in eine unschöne Opferrolle. 

Manche Punkte haben einen wahren Kern, bei einigen denke ich mir allerdings: Mädel, red doch bitte nur für dich selbst, bei mir ist das nicht so. 

Gelesen hab ich diesen Text schon öfters, meistens lach ich über ein paar Punkte und über andere ärgere ich mich, wenn sie als so allgemeingültig hingestellt werden. 

Warum diese Frau jetzt deswegen Single sein soll, erschließt sich mir nicht. Normalerweise wird ja hier immer ein Loblied gesungen auf Frauen, "die wissen, was sie wollen". Im Grunde sagt der Text doch: pass auf mich auf, nimm ein bisschen Rücksicht und beachte auch meine Bedürfnisse. Das fällt für mich unter "gesunder Egoismus" und den darf und sollte jeder haben. 

Geschrieben

Ich mag den Text wegen dessen Gründlichkeit, ob geklaut oder nicht. Denke auch, dies ist eher mit einem sympathischen Lächeln zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find' nichts falsch daran, zu wissen und zu äußern, was einem wichtig ist und was frau gar nicht mag.. 

Und wenn's mit nem Augenzwinkern präsentiert wird, umso besser.. 😏

Egal, ob geklaut oder nicht.. der Text birgt viel Wahrheit, bringt mich zum schmunzeln und niemand hat das Recht, das Mädel für ihre Ansichten zu beleidigen..

Wem das Profil nicht gefällt, schließen.. weiter gucken.. was ist so schwer daran? 🤔

Das ist IHR Profil.. Ausdruck IHRER Meinung und Persönlichkeit..

Ich muss mich damit nicht identifizieren, wenn es mir nicht gefällt.. Einige hier sollten vllt. mal den Stock aus'm Ar.. ziehen, aus'm Keller krabbeln und nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage werfen.. 🙄

Einfach mal entspannt durch die Hose atmen.. so lebt sich's wesentlich unaufgeregter.. 😁

Und das ist MEINE Meinung.. 😎

(Punkt 21 is my favorite.. 😊)

 

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
ergänzt.. 😇
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Gelesen hab ich diesen Text schon öfters, meistens lach ich über ein paar Punkte und über andere ärgere ich mich, wenn sie als so allgemeingültig hingestellt werden. 

Das ist sicher eine lange Liste, aber sich darüber aufregen ist unnötig. Die Punkte die für Dich allgemeingültig erscheinen, können für eine andere Frau wiederum wichtig sein. Im großen und ganzen, findet bestimmt jede Frau ein paar Punkte mit denen sie konform geht und mit anderen nicht und bei vielen werden es eben jeweils unterschiedliche Aspekte sein die ein Nicken hervor rufen.

Die List hält oder zählt einfach Achtsamkeiten auf, auf die Rücksicht genommen werden sollte/könnte.

Geschrieben

Wenn ich ein Buch lesen will, dann gehe ich in die Bücherei ..... zuviel Text, aber es ist ja WE !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn ich ein Buch lesen will, dann gehe ich in die Bücherei ..... zuviel Text, aber es ist ja WE !

Manch einem täte es aber mal gut , den Text ganz zu lesen ! Sehr viele Punkte treffen schon zu :)

Ohren auslecken zb ....iiihhhhh :) geht dem Kerl dabei einer ab oder WARUM macht er das ???

Geschrieben

@MFsuchenDich

Öhm ja, nichts anderes hab ich gesagt? 

"Aufregen" tu ich mich darüber nicht, trotzdem sollte bei einer persönliche Vorliebe oder Abneigung nicht pauschal für die restliche Frauenwelt gleich mitgesprochen werden.

 

Geschrieben

Ich mag "copy&paste" Profil-Texte, das zeigt nicht nur Kreativität und Einfallsreichtum... nein, man kann sich damit nämlich auch wunderbar von der breiten Masse abtrennen... fast so wie mein Humor, welcher bei solch Lusteligen Texten, zu einer 1-Stern Wertung hin wandert...

Geschrieben

Den Text hab ich hier schon gefühlt 100 mal gelesen also zeigt er nicht von viel Zeit des Nachdenkens was "die Männer" falsch machen sondern eher von einer funktionierenden Kopiergunktion. Die Dame scheint nicht sehr einfallsreich zu sein was sie noch mehr diskuallifiziert als ein solcher Text es sowieso tut. Leider gibt es hier genug Idioten die auch ein solches Profil "sehr ansprechend" finden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

nicht pauschal für die restliche Frauenwelt gleich mitgesprochen werden.

Die Fähigkeit differenzieren zu können solltest Du dem Mann schon zusprechen und die für ihn, im Sinne der Frauen, wichtigen Punkte mal zu überdenken.

Geschrieben

@MFsuchenDich

Oh, den meisten spreche ich die schon zu, keine Sorge. 

Eigentlich weiß ich auch nicht, was du jetzt von mir willst. 

Geschrieben

Keine Angst, ich will nichts ausser eine Reaktion auf Deine Antwort gegeben zu haben.

Geschrieben

Ich habe bei sehr vielen Punkten geschmunzelt :$ und ich schätze, der TE erkannte sich an einigen Stellen wieder, daher der Motz :P:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Pauschalisierung am laufenden Band, sollte Sie die Punkte alle aufgrund von Erfahrungswerten anführen dann sollte Sie vlt. Ihre Auswahlkriterien u.nicht zuletzt auch sich Selbst hinterfragen.

Ansonsten: Beliebig, Einfallslos (weil in zig Variationen seit  der Erfindung  schlechter Witze im Umlauf) , austauschbar u.irgend etwas vortäuschend was offenbar nicht vorhanden ist. Ob es jetzt zum übertünchen eigener Unzulänglichkeiten zusammen kopiert wurde o.warum auch immer ist völlig egal, ...weil uninteressant.

 

Und bevor jemand kommt mit "besser wie ein fast leeres!" ....nope!...

...in dem Fall ist weniger Mehr!

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...